[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Larîsa

Scriptor
Ich Spiele eigendlich ganz normal aber wenn mir soeiner unterkommt schreibe ich ihn an und zeigen ihm dann wie man richtig cheatet (man sollte es können auch wenn man es nicht benutzen will) meistens sind die Leute dann nach 10 min am ende^^
 

Nenur

Novize
Cheaten in SP-Games ist für mich nicht wirklich Cheaten, da veränder ich mir das Game um zwischendurch Spaß zu haben und ma richtig auf die Kacke zu hauen. Im MP würde ich niemals cheaten, weil da geht einfach die Herausforderung Flöten auf Spieler zu treffen die besser sind als man selbst und noch dazuzulernen, soweit dazu.
Cheater, wie z.B. bei CoD6:MW2 werden strikt gemeldet, aber bei Free-to-Play-Games wie Combat Arms ignorier ich sie einfach.
 

Doran

Gläubiger
ich cheate selber solange es in games is die keinen online modus haben

wenn ich irgendwo in nem online game nen cheater finde wird er gekickt und zwar ohne gnade
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
cheaten mache ich pers nur bei PC wenn ich ein spiel tausend mal durch gezockt habe und mal bock habe agross auszulassen mit zB: god mode oder unendlich mun.
ansonsten cheate ich nit, ich halte selber nichts von extrem cheater
 

ssjgoku4

Novize
Ich denke cheaten in SP-Games hat jeder schonmal gemacht... wenns dem eigenen Spaß dient mag das ja auch ganz "normal" sein... in MP-games bzw. deren Online-Modi ist es einfach ne schweinerei wie manche einem nur wegen der eingenen unfähigkeit den ganzen Spaß verderben kann... dann wird einfach der Server gewechselt und weiter gespielt^^

Nicht so einfach natürlich in nem MMORPG bei Exploitern oder so... da gibts nen Ticket an nen GM :-D
 

REtender

Novize
Naja in Singleplayer spielen cheate ich auch ab und an vor allem bei Gothic 3, da es an manchen Stellen echt zu heftig ist, oder man wegen eines Bugs nicht weiterkommt (tortz des aktuellen Community Patches ;/). Aber cheaten in Multiplayer Spielen ist sehr erbärmlich, es nimmt die herausforderungen und sorgt dafür das alle anderen die fair spielen keine Lust mehr auf das Spiel haben.
Und vor allem ich verstehe die Cheater nicht, was ist dadran Leute zu killen mit einem Aimbot, obwohl man selber dies nichtmal macht, sondern der Bot...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
bin Battle Field 2 Zocker. wenn man allein spielt kann man soviel cheaten wie man will. aber wer im MP cheatet ist ein verdammter verpickelter NOOB.
normalerweise schnapp ich mir dann ein scharfschützen gewehr u knall erstmal immer schön die cheater ab. genauigkeit: 90% one shoot on kill sag ich da nur
 

celebprofi21

Gläubiger
Im Single-Player nach dem Durchspielen ist es meiner Meinung nach recht Lustig, wie bei GTA z.B.

Aber im Multiplayer, sollten sie alle Bannen die Cheaten! Auch die mit den Lag Switches bei SF4...
 

honsmaier

Novize
Cheater in Onlinespielen sind kleine Kinder die ohne Cheats als Camper in de Ecke sitzen und am Ende der Runde wenns gut kommt 10 Punkte haben.
 

DonCreek

Novize
CHEATER RAUS AUS DEUTSCHLAND
nja ned ganz
aber n guter cheat/hackschutz sollte n gutes onlinegame heutzutage schon haben
aber wenns n cheater gibt wird der attackiert das ihm auch sein cheat/hack nich mehr hilft XD
 
Oben