[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Dragon 1

Scriptor
Tjaha da hat wer mein lieblingsthema aufgegriffen ^^

Ich gebe zu ich habe Gecheatet bei Spielen... (Singelplayern) ^^

Aber im I net wie bei BF 2142 wo ich in einem Clan spiele wäre das mein Banurteil :noooo:

Wir haben nen eigenen Server auf dem wir immer Zocken der natürlich frei zugänglich ist und auch erst mal jeder Willkommen. Aber leider Spielen nicht alle So ehrlich und benutzen keine sogenannten: ''Aimbots''

Das ist bei uns bisher erst 3 mal passiert aber solche leute werden bei uns Direkt vom Server Pemanent gebannt.
Ich wäre dafür auch noch das es ne Seite geben müsste auf der man die Cheater melden kann aber leider gibts nur Staats seiten wo man sieht wie oft wer geckikt und gebannt wurde aber da weiss man nie ob derjenige nur gegen Regeln des Servers verstosen hat.

Aber ich muss noch dazu sagen das diese Aimbot Noobs einen an der Klatsche haben denn so einen Aim bot muss man sich kaufen und das für Teuer Geld 100-150 Euro s :nani:
Also mir wäre das zu Teuer ^^

Daher mein Fazit: Cheater sind nicht nur schlechte Spieler sondern auch noch doff in der Birne :megane:

Mfg Dragon 1
Bf 2142 Playername: Ex1term0in
 

MPT2142

Gläubiger
kommt halt drauf an wo man cheatet in Singleplayer ist das ja nicht schlimm
kann ja manchmal auch ganz lustig sein siehe GTA

aber was Multiplayer angeht ist das einfach nur arm und zeugt von Low skill -.-
 

MasterxD

Ordenspriester
aimbot kaufen O.o
naja man kann sich ja auch WoW accounts kaufen, bei Ebay hab ich mal ein für 400€ gesehen O_O

Online cheaten is kacke aber wenn der Cheater der online spielt dann auch noch verliert is das wirklich arm xD
 

TateideRuff

Novize
Ach cheater sind nur das letzte,... na klar ist es blöde zu warten besonders bei Online Games bis man richtiges zeug bekommt, aber genau das macht doch so ein Game aus!
Monate zocken und immer noch nicht richtig ein pro zu sein! Besonders mag ich die CS cheater... die sind das Letzte!
,,Cheater raus!!!!!!"
 

squallms16

Novize
Cheater = Looser !

Also ich finds idiotisch und selbstbetrügerisch, wenn man cheatet. Mir ist es scheiß egal wenn Leute cheaten bei denen kein andere betroffen ist, aber wenn Leute bei Online-games cheaten, sollte man denen die Lizenzen vom jeweiligem Spiel entziehen.

Ich selbst spiele CS und wenn mir da jemand cheatet, beobachte ich den jenigen und nehme ihn auf, sodass er entweder gesperrt wird oder besser noch ganz gelöscht wird.....

Greetz
Squallms16
 

Azure

Gläubiger
Wenn um Singelplayer modi oder Spiele geht, denke ich kann jeder cheaten wenn er mag. Denke er nimmt sich allerdings damit selbst eine menge Spielspaß.

Was Multiplayersachen angeht, finde ich etwas Schade wenn man damit andere Leute die normal und fair miteinander Spielenw ollen damit nervt. Dass ist dann doch recht kindisch.
 
Ich bin ebenfalls der Meiung das cheaten leider manchmal von nöten ist zb. wenn der char irgendwo hängt kommt halt mal nen noclipping cheat, ist aber nicht so das ich dann auch die ganze zeit mit god rumrenne weil das dann wiederum einfach kein wirklichen sinn macht
 

Deathy

Novize
Naja ich geb zu solange es meinen Spielspass gegen zum Beispiel Bots (Computer-Gegner) anhebt, cheate ich auch.
Oder auch bei Party-Spielen bei denen es den gesamten Spielspass der Gruppe hebt.
Aber in Online-Games zu Cheaten ist absolut inakzeptabel
1. macht es keinem Spass, Opfer von Cheaterei zu werden
2. Ist es nur ein Beweiß, dass man cheaten kann und kein Beweiß für Skill (Können/Geschik) im Spiel.
 

Tonyo

Ungläubiger
Ich denke cheater sind einfach nur dumm
in Onlinespielen botten is schonmal scheiße und z.b. in counterstrike mit wallhacks usw... arbeiten is auch einfach mies weil es den anderen den spielspaß raubt.

Ich geb zu ich hab damals mal in offline spielen gecheatet aber mitlerweile finde ichd as einfach nur noch dumm und wer nit richtig spielen kann sollte damit auch garnit erst anfangen
 

Mänü2

Novize
Ich fand das "Cheaten" in Diablo2 LOD im Battle Net eigentlich recht nett. Es hat eigentlich den Spielspaß gefördert. Geschätzte 95% der User hatten Maphack und diverse Fun-Hacks die z.B. Lustige Farbige Texte über ihren Köpfen auftauchen ließ (mit ! im Chat).
Naja, bis dann der Patch kahm und nichts ging mehr :(.
In Spieler vs Spieler Spielen finde ich es allerdings nicht gut. Und im SinglePlayer kann jeder machen was er will ;).
 

Novoxdermaster

Gläubiger
Also in den Singleplayer Spielen würd ich sagen is das jedem selbst überlassen ob er cheaten will oder nicht aber bei Online-Spielen hab ch da überhaupt keine Tolleranz.....solche Leute versauen nämlich ehrlichen spielern den Spielspaß :stfu:
 
Hmm... ich verarsche cheater immer gerne.Aus eigener arbeit was durchzuzocken und dann sagen " Bäm ohne cheats pew pew!" hat einfach ma viel mehr style.
 

Bandihii

Novize
boa cheater kotzen mich so an...
komm immer an freuen sich dasse wen killn obwohl ses nur so könn sie könn nix anderes
wenn ich könnte würde ich sofort KICK
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Recht einfacj ;) Ich schnappe mein Telefon und ruf den Admin vom Server an *g* oder schreibe ihn via icq an..... Da ich nur auf servern Spiele wo ich die admins kenne....
 
Oben