[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora war überrascht das Sky sie mit sich zog. Sie sah ihn an und hob eine Augenbraue. Doch schon, aber ich denke jetzt wäre es besser sich nicht einfach zurück zu ziehen oder? Sie seufzte leise und sah wieder zu den anderen, aber eigentlich ahtte sie unrecht, die anderen waren alle mit sich beschäftigt. Sie sah wieder zu Sky und lächelte leicht. Warte kurz.... Sie lief zu Alexia und lehnte sich von hinten gegen sie. Hör mal, ich werd mich jetzt mit Sky aus dem Staub machen, uns wurde nicht gesagt das wir hier bleiben sollen und ich brauche etwas frische Luft und etwas weniger Leute um mich. Mach dir doch heute einen schönen Abend mit Chris ja? Ich überlasse euch beiden das Zimmer. Und fals du ein bisschen Romantik willst, bei mir im Kleiderschrank sind Kerzen die kannst du gerne verwenden wenn du magst. Ihr habt es euch verdient ein wenig Zeit zu haben ok? Sie gab der anderen einen Kuss auf die Wange.
Dann war sie auch schon weg. Na komm, lass uns gehen. Sie griff nach Skys Hand und zog ihn mit sich nach draußen. Und wo wollen wir hin? Weist du ich kann heut abend nämlich nicht mehr zurück kommen, ich hab Alex und Chris das Zimmer überlassen. Sie sah ihn fast schon unschuldig an.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na ja... was wir halt schon immer gut konnten und immernoch gut können... uns selbst vernichten. Alexia sah dabei mit einem leicht leeren Blick einfach in den Raum,, sie war auf die Worte nachdenklich geworden, fasste sich aber schnell wieder.

Vorher hatte Sky noch Nora weggezogen aber bevor sie irgendwas sagen konnte war Nora auch schon weg. Was solls Dann wandte sie sich weiter Chris ausführugen, aber nicht ohne sich vorher noch selbst eine Gabel zu schnappen und sich ungefragt an dem Inhalt in der Pfanne zu bedinen. Die Planeten kenn ich alle garnicht. ICh weiß nur düster was von der Erde, also das, was sie uns in Geschichte eingetrichtert haben. Aber das wurde ja nie wirklich angesprochen. Und von den Interferenzen höre ich auch zum ersten mal

Vorerst war wieder alles beim alten. Nora unterhielt sich kurz mit Sky, Al und Juan alberten etwas herrum und Chris erzählte Alexia von der Zeit, als es hier nch Planeten gab.

Plötzlich spürte sie wie sich Nora an sie lehnte und verabschiedete. Öhm ja... also machs gut... ähm ... danke und bis später... doer Morgen?? Alexia war etwas überrascht, und sah Chris nur verdutzt an.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Nora Sky aus dem Raum zog, schaute er noch kurz zu Al und Juan mit einem fetten Grinsen im Gesicht sorry Jungs wir verschieben den Männerabend auf Morgen, ihr könnt heute ohne mich Party machen, ich habe noch Pflichten zu erfüllen Plong, Nora hatte ihm daraufhin eine Kopfnuss gegeben und sah ihn leicht biestig an noch bevor sie etwas machen konnte, entschuldigte sich Sky für den Kommentar. Als sie ihn auf ihre unschuldige Art erklärte das sie den Mädchen das Zimmer überließ, sah man ihn erneut grinsen soso.. wir haben den Abend also für uns... entgegnete er ihr ungewöhnlich ruhig du könntest mich deinen Eltern vorstellen dann hätten wir wenigstens ein Zimmer wo wir uns verkrümeln können oder er zog sie zu sich heran und legte einen Arm um ihre Schulter oder wir suchen uns ein ruhigeres Plätzchen und nehmen uns ein Zimmer? dabei sah er sie fragend an.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Ja klar Mr. Russel... und lief mit ihm zusammen in sein Quartier.
Als sich die Türe schloss, fing Jack gleich an.
Habe ich richtig verstanden? Sie sollen alle Pope werden?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem Sky wieder zu Nora gehuscht war, grinste er Juan an. Naja, dann wohl doch nur wir zwei von uns. Aber erzähl mal, was sind das denn für alte Freunde von dir?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Nein" sagte Nick knapp. "Das haben sie falsch verstanden Mr Rush." er lehnte sich an die Türe und verschränkte seine Arme. "Ich soll sie nur auf das level eines Pope bringen, das sie zu Popes auf steigen steht laut obrigkeit nicht in Frage."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Diebin.. Chris bediente sich selbst und futterte relativrasch den inhalt der Pfanne. Das sie alle Popes werden sollten geisterte ihr noch irgendwo durch den kopf, aber realisiert hatte sie das ganze nicht.die Planeten waren fast 2 Millionen Jahre begleiter der Menschen... das die Erde einen Mond hatte wusstest du auch nich?! Chris war doch schon ein bisschen enttäuscht, sagte aber nichts, für sie war selbst verständlich zu wissen woher dei menschen eigentlich stammten, etwas nachdenklich strich sie durch Alexias schwarzes haar, nicht ganz dran denkend das sie noch zuschauer hatten.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Und warum macht man sich denn überhaubt die Mühe?
Viele von ihnen haben ein gutes Potential... leider sind ihre Charakter alles anders als einfach.

Jack dreht sich zum Schreibstift um und fügt hinzu.
Ich habe viel von ihnen gehört und ich weiss das sie nicht einfach nur so dazu beauftragt worden sind.
Da steckt mehr dahinter... nun ja, was wollten sie mit mir Besprechen?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Für den Charakter sind eigentlich sie zuständig." sagte er kurz und funkelte ihn dabei an. Doch das Funkeln verging so schnell wie es kam und Nick legte einige Unterlagen auf den Tisch, sieben an der Zahl. Auf jedem Dokument standen die Testergebnisse der sieben Recken von Jack. Die Testergebnisse reichten von 78 bis 92 prozent.
"Ihre Truppe hat gute leistungen erbracht, jedoch reicht das noch nicht aus. " sagte er kurz mit dem Finger auf die Dokumente tippend. "Doch deswegen bin ich nicht hier, sondern das hier ist mein Grund.", dabei tippte er auf den Abschnitt der bei jedem eine hundert prozentige Synchronisationsrate angab.

Ironhide

VIP

hihi... zwitscherte Alex als Chris sie dibin nannte und versuchte noch ein paar Happen zu ergattern. Als Ihre Freundin ihr dann durchs Haar strich, genoß sie das einfach und sah Christine dabei mit einem sanften lächeln in die Augen.

Na ja, doch, ich wusste schon das wir einen Mond hatte, hab irgendwo auch mal ein Bild gesehen, aber hab mich noch nie großartig damit befasst. Alexia überlegte kurz. Ich hab bisher immer hart gearbeitet um da zu sein wo ich bin, das ich dafür nie wirklich Zeit hatte. Dabei guckte Alexia Schuldbewusst drein, so als wenn sie spüren könne, das Chris enttäsucht war.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn an und lächelte gleich wieder. Sie lehnte sich gegen ihn und zog eine Karte hervor. von Daddy, für Notfälle... ich würde dich gerne meinen Eltern vorstellen, aber ich glaube keiner von euch wäre begeistert und ich auch nicht. Sie sind anders als du sie dir vielleicht vorstellst. Tut mir leid. Gehen wir einfach in ein kleines Hotel ja? Irgendwas gemütliches. Sie lächelte leicht und freute sich auf ein wenig privatsphäre ohne das ständig die anderen um sie herum waren.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al wandte sich kurz von Juan ab, um zu den Damen zu gehen. Ich geh jetzt nochmal was einkaufen, braucht ihr was? Ich würd's euch selbstverständlich mitbringen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Jack staunt nicht schlecht als er auf die Auswertungen schaut.
100% bei der Angel Class? Sowas gab es noch nie.
Popes haben im Schnett um die 95%... Das ist erfreulich und beängstigent zugleich. Dachte er sich und schaut Russel an.

Nun, das bedeutet viel... sehr viel. Jetzt verstehe ich auch warum sie ihnen zuteilt worden sind.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ach Nora-Chan solange sie dich gern haben, ist es mir vollkommen egal wie oder was sie sind als er die Karte sah, musste er jedoch grinsen. Dann komm! Er packte Nora an der Hand und zog sie einfach mit sich, zu zwei liefen sie durch die Anlage, die Leute schauten ein wenig skeptisch dachten sich aber nichts weiter dabei hier in der Nähe ähm ist ein nettes Hotel.. das kenn ich aus ähm früheren Exkursionen entgegnete er Nora sie muss ja nicht alles erfahren dachte Sky dabei verstohlen und wurde rot hinter den Ohren.

Ironhide

VIP

Alexia erschrack, als Al plötzlich neben ihnen stand und sie fragte, ob sie noch was benötigen würden Man, kann der sich anschleichen Alexia war so sehr mit Christine beschäftigt, das sie nicht wirklich wusste, was sie sagen solle.
ähm ... nein danke, ich brauche nichts. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben