Nora war überrascht das Sky sie mit sich zog. Sie sah ihn an und hob eine Augenbraue. Doch schon, aber ich denke jetzt wäre es besser sich nicht einfach zurück zu ziehen oder? Sie seufzte leise und sah wieder zu den anderen, aber eigentlich ahtte sie unrecht, die anderen waren alle mit sich beschäftigt. Sie sah wieder zu Sky und lächelte leicht. Warte kurz.... Sie lief zu Alexia und lehnte sich von hinten gegen sie. Hör mal, ich werd mich jetzt mit Sky aus dem Staub machen, uns wurde nicht gesagt das wir hier bleiben sollen und ich brauche etwas frische Luft und etwas weniger Leute um mich. Mach dir doch heute einen schönen Abend mit Chris ja? Ich überlasse euch beiden das Zimmer. Und fals du ein bisschen Romantik willst, bei mir im Kleiderschrank sind Kerzen die kannst du gerne verwenden wenn du magst. Ihr habt es euch verdient ein wenig Zeit zu haben ok? Sie gab der anderen einen Kuss auf die Wange.
Dann war sie auch schon weg. Na komm, lass uns gehen. Sie griff nach Skys Hand und zog ihn mit sich nach draußen. Und wo wollen wir hin? Weist du ich kann heut abend nämlich nicht mehr zurück kommen, ich hab Alex und Chris das Zimmer überlassen. Sie sah ihn fast schon unschuldig an.