[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alexia tarnt sich einfach und donnert davon, schneller ist ja keiner als sie xD
Und dann ausm Hinterhalt angreifen muhahahaha

Ironhide

VIP
Macht was ihr wollt, aber lasst mir den Planeten heile xD den brauchen wir noch :P
Haben wir solche Waffen denn bei uns, (Alexia und Aylan) um den Planeten zu killen, ich meine nicht, Alxia hat ja sogar nur die mikrigi Standartbewaffung ^^

Vlt auch die anderen erstmal abwarten, wer weiß ob die Charas da noch einwände haben ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Muss ich auch grad überlegen was der sagt ^^ Da mir/russel leider die option "Alexia rausschmeissen (aus der Armee, nicht falsch verstehen Iron ^^) verwehrt bleib *grübel* *frübel*

Aylan hat Nuklearsprengkörper bei sich, und glaubt ja nicht das sind billige AB's aus dem 20ten Jahrhundert, Tsar Bomben sind ein laues lüftchen dagegen ^^ Auch schon allein mit den Plasmawaffen, kannste den ganzen Wald abfackeln

und sag nie wieder dass eure standartbewaffnung mikrig ist xD

Ironhide

VIP
versteh ich schon nicht falsch, immerhin haut sie ganz schön auf den putz^^
Na ja, kreigsgericht wenns vorbei ist, was anderes wird ihm net übrig bleiben, erstmal. Erschießen wäre schlecht, immerhin brauch man da noch jeden Mann/jede Frau

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Er könnt sie ja auf einem unbesiedelten, erdähnlichen Planeten aussetzen und... ah nein... shice. *g*

Selbst mit einer konventionellen Atombombe unserer Zeit lassen sich ganze Planeten killen, wenn man weiß wie und wo.^^

Ironhide

VIP
Na ja, aber dafür müssten wir schon n experten dabei haben, der weiß worauf er achten und was er da berechnen muss, bei uns würde das einfach irgendwo verpuffen und n hässlichen fleck geben, mehr nicht xD
Sofern es nur eine bombe ist, bei ein paar tausend bleibt der Planet zwar auch bestehen, aber bewohnbar isser nicht mehr :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich denke mir das Flexibilität nicht gerade zu den stärken eines soldaten gehört, aber gerade so schlimm?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm... ich kann Kenhin auch gerade nich so folgen. Ka was gemeint ist.

Allerdings würde ich sagen, das Flexibilität auf jeden Fall zu den Stärken eines modernen Soldaten zählen sollte. Sonst kann er gleich ausmustern. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben