[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
in dem Fall hat das wenig mit flexibilität zu tun, wenn man denjenigen am liebsten umbringen würde... ausserdem ist es auch ziemlich kontraproduktiv, die die leute auseinander zu reißen, die sich gut verstehen ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Einerseits ja, andererseits kann man das ja auch als Versuch werten, den Truppenzusammenhalt zu stärken.
Natürlich verstehen sich die einen besser, die anderen schlechter, doch sollten wir alle (die wir ja eine Einheit bilden) doch zumindest miteinander arbeiten können. Und jetzt, wo die augenscheinliche Gefahr vorbei ist, könnte ein neuerlicher Versuch dazu gestartet werden.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich weiss das es kontraproduktiv erscheint, aber ich habe mir durchaus meine gedanken dazu gemacht, und ja zum Teil ist es auch sadismus das ich die zwei zusammengenommen habe. Aber ich habe bewusst die päärchen getrennt.

Rose sieht das ganz genau, was ich eigentlich vorhabe ^^ Jemand könnte sich ja auch mal einen Ruck geben.

Und Chibi, und was ist denn an Al so verkehrt ? :P

Ich glaub ich werd das jetz immer so machen, Aylan und Alexia werden solange zusammenarbeiten, bis sie sich verstehen oder jemand stirbt :p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir schon klar was "Russel" sich ingame dabei gedacht hat, aber dann hätte man vlt mal klein anfangen sollen und sky und Alexia zusammenstecken sollen^^

Und Alexia und Aylan werden sich niemals verstehen xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich verstehe was du sagen willst, aber wenn schon denn schon würd ich sagen. Natürlich besteht die "Feindschaft" zwischen den Beiden bzw. halt von Alexias Seite aus, aber der Rest ist meines Erachtens nach nicht so schlimm aufeinander zu sprechen (las sich zumindest nicht so in dem extra Thema, was genau zu diesem Zwecke mal eröffnet wurde).
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Daher sag ich ja, klein anfangen... sky und Alexia sehen sich als erbitterte konkurenten, aber da besteh kein hass oder dergleichen ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Warum erinnere ich mich da nur an den Satz mit dem Erschießen, den Alexia von sich gegeben hat? XD
Nuja, warten wir mal ab, wie wir ingame von Russel windelweich geprügelt werden *g*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pärchen werden beim Militär für gewöhnlich grundsätzlich nicht zusammen gesteckt. Dass sie hier noch in der selben Einheit dienen dürfen, ist schon n' heftiges Zugeständnis.

Nuja, warten wir mal ab, wie wir ingame von Russel windelweich geprügelt werden *g*
Ja... ich hoffe, wir müssen nicht zu lange warten. *Kenhin tret*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, Alexia is nun erstmal weg... ach ja, hat auch n grund, evtl werd ich die nächsten tage net zum posten kommen, daher wollte ich sie nun erstmal fix da weg bekommen, damit der rest net da warten muss, evtl hat sich das morgen aber auch schon erledigt ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sagt mal, war das so geplant, dass wir zu den Orten hin fliegen und aussteigen, um uns umzusehen oder sollten wir in den Angels bleiben und scannen?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nuja, wir sollten ja Dschungel und Lagerplatz scannen/ sichern. Während die Angels das Gebiet scannen, kann man sich ja am Boden etwas umsehen ^^.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Und Chibi, und was ist denn an Al so verkehrt ? :P
Gar nichts. ^^ Das war nicht auf Al bezogen sondern wegen Sky, weil der doch im Moment manchmal einfach austickt und dann gerne alles in Schut und Asche legen wollte. ^^ Nora will dann einfach nur auf ihren liebsten aufpassen.
Aber an sich hat das nix mit Al zu tun, die kann doch eh mit fast jedem. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben