[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich werde jetzt nicht als spieler sondern als funktion des smod agieren und sage es reicht!
[klärt euren privaten zwist bitte per pm, chat oder sonstwas aus.. ]
es geht mir gewaltig gegen den strich, das jede kleinigkeit wie in aod ausdiskutiert werden muss..
was sky angeht, er kann aylan zwar nicht leiden, umgekehrt trifft es wohl auf gegenseitigkeit jedoch respektiert er ihn als kammerad und teil eines teams, was jeder machen sollte.. scheiß egal ob man sich nicht riechen kann, respekt für die erbrachte leistung sollte jeder, jedem zollen..
und von daher schluss jetzt und weiter spielen im rpg, es soll schließlich allen spaß machen..

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich sage nichts gegen deine Entscheidung als S-Mod namilover. Das vorweg.
Was ich nur anmerken will. Iron und ich haben hier mit Sicherheit keinen privaten Zwist ausgetragen. Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. (Auch an die anderen.)

--------------

So und jetzt was mehr oder weniger anderes.
Eventuell sollten wir doch jeder etwas klarer definieren was sein Chara in dem halben Jahr gemacht hat, denn sie stehen ganz sicher nicht mehr dort wo sie am Ende des letzten Kapitels standen. Was haltet ihr davon wenn jeder Spieler einen kurzen Text schreibt, in dem steht was die größten Änderungen oder Geschehnisse innerhalb des Jahres waren?
Sonst könnte es sein das wir bald einen Berg von Missverständnissen haben, weil jeder meint das die Charas sich anders entwickelt haben. Vor allem bei solchen Charas wie Aylan oder Alexia (und auch Juan) halte ich das für recht wichtig.
Das würde unseren 'Pärchen' nebenbei Gelegenheit geben zu zeigen in welche Richtung die Beziehungen sich entwickelt haben und ob immer alles glatt lief... oder nicht.

Das sollte natürlich vom Leiter gegen gelesen werden, bevor es final released wird.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
unsere persönlichen twist sehen bei weitem anders aus xD

wenn dann sollten wir vlt vorher grob hier schon durchsprechen wie sich was entwickelt hat, bevor das jeder in seinem Post genauer defeniert und kenhin vorlegt, weil sonst muss er gucken, das es halbwegs untereinander stimmt udnd as ist n heiden arbeit, die ich nicht unbedingt machen möchte^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Man könnte evtl. kurzzeitig einen separaten Thread aufmachen, damit dieser hier nicht geflutet wird. Dort könnte dann jeder einen Post mit Stichpunkten machen die er in den Text zu seinem Chara packen möchte. Dann kann man schauen wo die Dinge anecken und wo man zusammen legen kann.

Aber erstmal schauen was die anderen und vor allem Kenhin dazu sagen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So meine Leute, ich muss euch leider schlechte Nachrichten Überbringen. Ich weiss ihr habt euch lange darauf gefreut wieder was machen zu können aber leider werde ich das RPG einige Tage pausieren.

Der Grund sind persönliche Probleme mit denen ich gerade klarkommen muss. Es tut mir leid.
Ihr könnt ja währenddessen den Rückblick zusammenbasteln.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nimm dir ruhig die zeit die du brauchst Kenhin...solange können wir ja über unsere Charas nachdenken, was sie so gemacht haben und was sich so bei ihnen geänderter hat..

Ironhide

VIP
Ich glaub dann können wir das auch hier machen, da kenhin momentan nicht wirklich da ist, und wir hier in der stiry so nicht groß weiterkommen, denek ich brauchen wir kein extra thread und können die diskussion über die vergangenheit hier weiter machen, oder?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
stimmt eigentlich aber falls dann wieder ne diskussion ausbricht, dann kann man ne halbestunden lang nach dem Post suchen

Ironhide

VIP
mh... dann mach ich eben einen thread auf und wer will kann sich dort grobn absprechen... fände schon wichtig wie sich die cahras zueinander entwickelt haben ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kleiner Hinweis:
Al und Aylan sind nicht zurück gerannt, sondern haben ganz normal von hinten aufgeschlossen. (So wie es in meinem Post steht.)

Ironhide

VIP
nein, sin sind zurückgerannt, weil sonst ist janokos post falsch udn ich muss zwangsläufig auch etwas ändern, was ich dir gestern lange genug erklärt habe und ich erhlich nicht einsehe, weil du genau weißt wie Janoko ihren post gemeint hat, das du dir eventualitäten raussucht, nur um ja nicht einsehen zu müssen, das chris und alex die letzten waren. Mein post bleibt so! Punkt^^

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ähm okay... keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Wenn du so ein Verhalten für richtig hältst, nur zu. Ich werde es mir jetzt ersparen einen Vortrag über angebrachte Verhaltensweisen als Spieler zu halten und dafür vermutlich noch eins von nem Mod reingewürgt zu bekommen.
Darum sag ich dazu jetzt auch einfach nichts weiter und vergesse das ganze.

Ironhide

VIP
hehe^^
hat wenig mit spielerverhalten zu tun, ich hab dir mehrmals erklärt was es heißt das ich dann schon ainen vorhergehenden post änder muss, da alexia nciht so mir ncihts dir nichts an aylan vorbei gehen wird, ohn das etwas passiert... nicht das sie aylan angeht doer so, aber das hat defenitiv auswirkungen... zumal du mit deinem post, janokos als faslch hinstellst^^ ich habe dich ledeglich auf einen kleinen logikfehelr hingewiesen gehabt, den du schon von rossered übernommen hast, leider machst du daraus nun einen noch größern Akt :)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was habe ich in meinem letzten beitrag geschrieben?!
ist gut jetzt!
achja hero wunder dich nicht sky wird aylan den platz als leader streitig machen wollen, weil es sein ziel ist, aufzusteigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben