[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke aufzusteigen ist das Ziel der meisten Charas oder überhaupt Priests.

Er kann ja ein wenig aufsteigen und Aylan die Schuhe putzen. /dummer (nicht ernst gemeinter) Arschloch Spruch

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die wird er dann nehmen und aylan in den arsch schieben, muahaahah. so richtig schön tief, das er auch was davon hat. :P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahahahaha... Chris und Alexia haben da bestimmt was im Scharnk, was da gut für geeignet wäre xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Iron jetzt ist schluss. Was fällt dir ein JEDES mal das ganze System in Frage zu stellen, und dann auch noch so zu schreiben als hätten die nichts drauf.

Alexia HAT an dem Tag gearbeitet. Wie auch alle anderen auch an dem Tag, und klar ihr werdet natürlich dorthin geschickt wo alle arbeiten -.-. Is ja klar.

Ich kann und werde Alexias Verhalten nicht mehr tolerieren. Dies hier ist ein Ultimatum, entweder sie spurt oder sie fliegt.

Ironhide

VIP
kenhin, es gab dort null griund, zu drohen, wenn dein russel nix anderes kann, kann meien alexia auch nichta anderes mehr.... ganz einfach... es gab dort keinen grund, schon wieder sowas zu machen.....

ausser geschreie und gedrohe hab ich nichts von ihm gelesen...
ausserdm, wie sollen wir zu spät kommen, wenn wir ALLE zusammen sind? und russel uns führt?
Alexia stand doch schon mit chibi dierekt vor der schuttelrampe udn habe darauf gewartet ein zu steigen? warum also schon wieder eien grundlose drohung?
wenns zu undeutlich war, sry,

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mir ist egal was Alexia von Russel denkt sie kann sich von mir aus, ihn in Gedanken zum Mond schiessen oder sonst wohin.

Aber das ist es nicht. Du schreibst jedes Mal, ach die Regierung hat das nicht geschafft, sie hätten es ja versucht aber seien ihr nicht Meister gewesen. Und das sie einen Scheissdreck auf alles gebe und eh nicht hinhören würde.

SO GEHT DAS NICHT MEIN LIEBER

Dort herrscht ein Militärischer Überwachungsstaat, und wer nicht spurt für den haben sie keine Verwendung. Und das weiss Alexia, und ich dachte mit einer 1.1 im Abschluss ist man intelligent genug dass man sich zurückhält. Auch Russel gegenüber.

Mir gehen nämlich langsam die Ideen aus, warum sie noch NICHT geflogen ist

Ironhide

VIP
dann höre einfach auf damit, sinnlos tsrafen an zud rohen und imemr nur, auch in gedanek zu schreiben das immer jeder weiß das er es ernszt meint.... ich lese in fast jedem pst imme nur "er meinst ernst" er droht auch in gedanken...meine güte das WISSEN wir
und es NERVT!!!

ich änder meinen post ab

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Was hier passiert entscheide immer noch ich, ob es sinnlose Strafen sind entscheide auch noch ich.

Und ich schreibe gerne das er es ernst meint, denn ansonsten denken andere es sei nicht so.

Und wir wissen auch, das Alexia das ganze System nicht passt.

Ironhide

VIP
alexia hätte dazu aber so oder so ncihts gesagt... nur es ist einfach nervig, wenn mane s imme rwieder lesen muss "und jeder weiß das er es ernst meint" ob nun in gedanken oder als gesprochenes wort bei ihm ... das wissen die cahras, das wissen wir... meine güte, das ist echt nervig. wir wissen es doch, warum denn immer und immer wieder nochmal schreiben/sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben