[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na wir werden sehen. Erstmal ist ja sowieso überhaupt die Frage, ob wir es wirklich mit Iriat zu tun haben und was wir tun, wenn sie uns entdecken oder ob sie uns bereits entdeckt haben. Ich HOFFE einfach mal, dass Sky die Zeit bis dahin zum Nachdenken nutzt.
Ansonsten wird Aylan etwas für ihn äußerst unangenehmes machen müssen. *g*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nur um euch zu warnen, sollte die Flotte euch entdecken ist das euer Aus, Die Paradise Flotte wird nämlich nicht so schnell eintreffen, und solange ihr euch auf der Planetenoberfläche aufhaltet, und die Angels nicht anfasst wird euch nichts passieren

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lasst sky mal noras sorge sein, oder alexias, oder juans, oder chris oder dem waldschart^^ aber alyan sollte sich da mal nicht immer mit ihm anlegen, sonst gibts da wirklich noch n toten ^^

ich mach mal n post.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan ist als Skys direkter Vorgesetzter aber der Verantwortliche. Wenn Sky Mist baut, weil er nicht einsatztauglich ist, dann hat Aylan die Arschkarte. (Und in diesem Fall wohl auch Russel, da er mit von der Partie ist.)

Janoko

Phöser Engel
VIP
wieso in rängen denken? schonmal n bissi situationsbediongte Komandogewalt gehört?
Die ist da nicht mehr nach Rang geordnet, sondern danach in welcher Diziplin grade Führung gebraucht wird und die person die darin Experte ist hat in dem Moment Führung bzw Befehlsgewalt.

(Quelle: VVO §1, §2, §3, §4 und §5)

Ironhide

VIP
@Rosered:
Alexia und Chris haben nach eßbaren Gesucht udn auch was gefunden, werd das in meinem Nächsten beitrag aber mal mit einfließen lassen, ganz vergessen ^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Dann haben Al und ich das lediglich nicht mitbekommen ^^
Nun ja.

Wir sind auf einem fremden Planeten ohne Unterstützung gefangen. Über uns eine feindliche Flotte. Wir haben Prototypen, die zwar maßgeschneidert sind, aber mit uns als Piloten.
Machen wir das Beste draus XD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Janoko das ist mir schon klar, aber ihr seid alles Bishop's heisst ihr seid im selben ausgebildet, deshalb wird keiner mehr "Experte" sein als der andere,
quassel mich heut abend auf msn, janoko oder iron

Ironhide

VIP
bei mir geht nur jetzt, bin heute abend nicht da. Die woche über nicht, ab 16 uhr immer auf arbeit^^

Ironhide

VIP
vlt erwischt du ja Janoko, ansonsten schreib mir n PM nachher, wed ich dann in der nacht irgendwann lesen ^^

Ironhide

VIP
doch doch doch doch doch doch doch doch, Aylan ist vooooooll die Zicke XDD

ich hoffe Alexia's vorstoss ins All ist so in Ordnung, mehr viel mir dann doch nicht ein, und zu sehr ins Detail gehen, wie sie durch das nichts fliegt, wollte ich dann auch nicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben