[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Du hast keine Implantate? dann wirst du es gaaaanz schön schwer haben den anderen gegenüber :tralalalala:

wäre natürlich auch n möglichkeit, was luzifer angeht... ich glaub aber, jeder will das ding haben... und pass mal auf, sobald kenhin mit dem spezial rauskommt ist das nix weiter als rosa tütü und n schwuler pilot *lach* :hahaha::XD:

Silim

Scriptor
In der Beschreibung steht recht deutlich, dass die Angels die notwendigen optimierungen selbst eingebaut haben, und die Piloten verschmelzen doch teilweise über die Neuralschnittstellen mit ihren Maschinen... ;P Haru is keine Bodentruppe, der braucht weder Muskeln um n Sturmgewehr zu halten noch verschnellerte Reflexe um selbst auszuweichen, sein Angel übernimmt das doch sowieso.

Ironhide

VIP
ja hab ich ja auch nicht... weder optische implantate wie du (die ja hauptsächlich von bodentruppen genutz werden, weil im angel überflüssig) noch andere... ledeglich neurale implantate, die durchaus angebracht sind um sind um nch schneller reagieren zu können im angel, die hat aber jeder in irgendeine art und weise, seis nun um schneller eindrücke zu verarbeiten, situationen zu erkenne oder was weiß ich :hahaha:

Silim

Scriptor
ohne optische Implantate müsste mein char außerhalb des Angels permanent mit Sonnenbrille rumrennen, Albinos sind sehr lichtempfindlich. ;P Meiner braucht eben keine Hilfestellung, um den Angel zu fliegen.

Ironhide

VIP
ah ja, da war ja was...wegen augen :D

und auch du hast hilfe, in form von den üblcihen schnittstellen die jeder von uns haben muss....
also das zusätzliche implantat hat mein chara ja auch nicht um den angel zu steruern, sonder um schneller auf situationen zu reagieren, überblick zu behalten und immer einen kühlen kopf zu bewahren^^ :tralalalala:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oh Mann ich hasse es der letzte zu sein, mit der Anmeldung... jetzt hacken sie dann alle auf mir rum, das ich mich Beeilen soll ;D

Ironhide

VIP
hehe... mach dir mal nichts ins hemd, dauert eh noch bis zum ende der woche bis kenhin das RPG eröffnet^^ :tralalalala:

ähm, wie ist das mit der klasse der Angels? werden wir erstmal nur dei "kleinen" zugeteilt oder bekommen wir gleich die 10m großen Dinger? Oder wird das noch im RPG durch Maku festgelegt? Oder dürfen wir selbst uns einen Angels aussuchen?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
wir fangen alle erstmal mit den ganz kleinen an ;)

lehrer fliegen cherubim und die seprahim... nunja... DA müssen wir erstmal hin kommen ;)

ziel der ganzen aktion ist ja der wieder aufbau einer kolonie der menschen, du aknnst dir das wie die suche in battle star galctica vorstellen, wir sind so die ziemlich einzigen menschen die es noch gibt, nur gibt es den fiktiven Planeten Terra nicht emhr, weil den haben wir hochgejagt ^^ (durch die nova unserer sonne)

Ironhide

VIP
Mit dem Ziel kann man schon eine ganze weile spielen... denn erstmal mus ja auch n Planet gefunden werden der groß genug ist für alle :D
Und wo du grad von Battel Star Galactica redest, kennt einer die neu gemacht Serie die n zeitlang lief? Gut ich bin jetzt nicht so Fan der Serei, aber die Raumkämpfe die dort abliefen, bzw wie die Macher der Serie das gemacht haben, gefiel mir gut. Weil es nicht so einfach war den Überblick zu behalten...
Und so stell ich mir das dann bei uns auch vor... halt nur mit den Angels :D

Silim

Scriptor
Jo, ich kenne die neue Serie und die chaotischen Raumkämpfe waren wirklich geil. =D Bei uns dürfte es noch chaotischer sein, da unsere Angels im Gegensatz zu den Jägern mit Überlicht unterwegs sein können und wir uns sicher auch mal Feuergefechte über 1-5 Lichtjahre entfernt liefern werden wenn ne Flotte auf unsere I.S.S. Eden zufliegt (n Lichtjahr ist, kosmisch gesehen, ein Fliegenschiss)

Ironhide

VIP
hehe... ja wird bestimmt lustig... besonder das ganze dreidimensional ablaufen zu lassen...
wenn ich bedenke das es im Weltall möglich ist genausoschnell Rückwärst wie vorwärts zu fliegen oder einfach mal seitwärts... da es ja im grunde nichts gibt was einen wiederstand erzeugt im All.
ist also gut möglich das mal so eben die avalon, eden oder die anderswelt in ihrere gesamten breite nach rechst oder links fliegt, schräg oder sonst was... auf der erde ja nur schwer möglich. Zwar können das hier auch alle möglichen schiffe, aber den wasserwiederstand dabei zu überwinden ist doch enorm. Im All ist das ja problemlos möglich. Ich kann zu jeder zeit, überall hinfliegen ohne auf gravitationskräfte zu achet, die mich zerreißen könnten!:tralalalala:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So ich melde mich mal wieder.

Ihr mit eurem Überlicht. Ihr werdet relativ schnell sein ja, aber überlicht sag ich auch nichts gegen, aaaaaaaber einfach mal so 1-5 lichtjahre? :nani::huh: Nehmen wir mal an du brauchst da 10 mins hin, 2600000 fache lichtgeschwindigkeit, das wären dann ca 33000 Km/h das mal diese 260000 dann hätten wir summa summarum 8.55 Milliarden Km/h oder 6-7 Parasec in der Stunde, bleiben wir realistisch. :yellowcard: Die drei grossen schiffe schaffen zwar dieselbe Strecke auch in wenigen Minuten, aber nur durch den Warp Antrieb. Und den haben die Angels nicht. Die Angels können aber dennoch riesiege Geschwindigkeiten erreichen, durch den Limit Break aber der muss zuerst mal autorisiert werden.:tralalalala:

Um Luzifer werdet ihr kämpfen müssen. Da müsste zuerst mal der jetzige Pilot "abtreten", und das ist bei dem Teil und der Person die ich in Ahnung habe relativ schwer :tralalalala:

BtW: Seraphim Piloten sind keine Lehrer, das ist eine spezial einheit, die haben für nix anderes Zeit.

Im Grunde wird Maku, also hier in diesem Rp nicht seeeeeeeehr viel zu sagen haben :megane: Da ich (Richard Olsen) habe schlussendlich alle Fäden in der Hand. Und die Gesetze die Angelpiloten betreffen sind relativ strikt, deshalb wird dein Chara Maku etwas weniges taktisches zu sagen haben, und kontrolliert dass gesetze eingehalten werden. Denn die Kämpfe mit den Angels werden grundsätzlich von Eva, der KI der Eden gesteuert. Wobei auch da die Befehle der Avalon höher gestellt sind.

Wie gesagt Samstags, kommen Skizzen: Der Angels: Klasse Thronoi, eine Skizze der Skizze :kukukuh: der Avalon. Und das Symbol der Aktion.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja das passt mir ;D
Solange ich diese Grünschnäbel unter mir habe passt das schon.

Ach Kenhin benütze doch net so viele von diesen Smylies... die nerven mich echt zu Tode.

Mein Chara komt morgen oder Freitag Morgen.
Muss nochmal alles durchlesen.

Trotzdem muss ich fragen fliege ich jetzt seprahim, bin aber nicht direkt in der Spezial einheit sondern der die neuen in die Kunst einweisen wird, beibringen usw.
Und auch mal eins auf den Deckel gebe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben