So ich melde mich mal wieder.
Ihr mit eurem Überlicht. Ihr werdet relativ schnell sein ja, aber überlicht sag ich auch nichts gegen, aaaaaaaber einfach mal so 1-5 lichtjahre?

Nehmen wir mal an du brauchst da 10 mins hin, 2600000 fache lichtgeschwindigkeit, das wären dann ca 33000 Km/h das mal diese 260000 dann hätten wir summa summarum 8.55 Milliarden Km/h oder 6-7 Parasec in der Stunde, bleiben wir realistisch.

Die drei grossen schiffe schaffen zwar dieselbe Strecke auch in wenigen Minuten, aber nur durch den Warp Antrieb. Und den haben die Angels nicht. Die Angels können aber dennoch riesiege Geschwindigkeiten erreichen, durch den Limit Break aber der muss zuerst mal autorisiert werden.
Um Luzifer werdet ihr kämpfen müssen. Da müsste zuerst mal der jetzige Pilot "abtreten", und das ist bei dem Teil und der Person die ich in Ahnung habe relativ schwer
BtW: Seraphim Piloten sind keine Lehrer, das ist eine spezial einheit, die haben für nix anderes Zeit.
Im Grunde wird Maku, also hier in diesem Rp nicht seeeeeeeehr viel zu sagen haben

Da ich (Richard Olsen) habe schlussendlich alle Fäden in der Hand. Und die Gesetze die Angelpiloten betreffen sind relativ strikt, deshalb wird dein Chara Maku etwas weniges taktisches zu sagen haben, und kontrolliert dass gesetze eingehalten werden. Denn die Kämpfe mit den Angels werden grundsätzlich von Eva, der KI der Eden gesteuert. Wobei auch da die Befehle der Avalon höher gestellt sind.
Wie gesagt Samstags, kommen Skizzen: Der Angels: Klasse Thronoi, eine Skizze der Skizze

der Avalon. Und das Symbol der Aktion.