[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Najo, dauert mir nu zu lange, ich bin morgen früh wieder am Start, wenn was is könnt ihr mich ja zur Not mitziehen, aber bin ja schon im Hangar, schönen juten Abend!

Silim

Scriptor
ich hab euch mal schon bemerkt. D: ich denke wir sind sowieso zu aufgeregt um den anderen zu bemerken, bis er wirklich was zu uns sagt...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab mir mal was zu den bezeichnungen für die einzelnen Angels überlegt. Was evtl auch für den offiziellen Funkverkehr ganz gut ist.

z.B. da wir Gruppe A 49 sind steht auf jedem Angel A49. Dahinter dann eine zweistellige Nummer.
01 bis 07 die jeden Einzelnen von uns einwandfrei identifiziert. Jacks Angel hat eine etwas ander Kennung. A49-TL
TL steht in dem Fall für Team Leader, also Teamleiter oder eben Gruppenführer, das bleibt sich gleich.
Was für eine bezeichnung nun Rabbit aht, ist so die frage. A49-SA könnt ich mir vlt denken (SA Special Angel)
Also wenn Kenhin damit einbverstanden ist, dann wäre das doch n gute Idee. Ich hab schonmal die bezeichnungen von mir und Sky gepostet^^

also 01 und 02 sind schon weg ;)
ach ja, bei Militär wir bei sowas immer jede Zahl einzeln gesprochen, also nicht neunundvierzig sondern vier neun in diesem Fall.

Untereinander können wir auch mit Codenamen funken, allerdings sind diese Namen nie offiziel, auch wenn sie viele benutzen.

Wer welchen Codenamen benutz... ja denkt euch was aus ;)
vorrausgesetzt Kenhin gibt sein okay dazu :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, da sag icha uch mal was zu...

in den angel werden wir, wie chris auch, in diesen suits sein, die uniform, legen wir vorher ab, bzw der suit wird per drone angelegt. d.h. der nano bot baut den suit um den körper und unter der kleidung, so das man sich entkleidenkann ohne wirklich nackt zu sein, bei mädchen baut er an der brust und im schritt etwas weiter, bei jungs nur im schritt - muss ja nicht jeder sehen wie die nippel/hoden der einzelnen ausehen ;)

sobald ihr mit der neuroschnittstelle online seid, ist der angel euer körper und ihr spürrt sogut wie jede berührung.

A49-05 ist auch schon vergeben ^^

codenamen...

suchts euch aus ^^ eigentlich bekommt man die ja erst wenn amn geflogen ist ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wir müssen eh auf Kenhin warten... er wird morgen das genau Ziel der Mission erläutern.
Ausserdem hat er uns gebeten zu warten (im Hanger)
Nami, die Aktion von Ironhide habe ich ihn drum gebeten, deswegen hack auf mir rum falls es net recht ist ;D

Ironhide: Gute Arbeit, Text gefällt mir ich übernehme meine Figur ab jetzt wieder ^^

Meine ;D
A49-TL

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe^^ Die Sache von dir gefällt mir auch, @Janoko. Mal sehen ob Kenhin uns morgend en Kopf abreißt deswegen *lol* da wir ja schon wieder was selbsständig beschloßen haben ;) und wegen den Codenamen, geflogen sind wir ja auch schon, wenn auch noch nie im gefecht^^

@Maku:
Danke für das lob, hoffe auch Namilover ist damit zufrieden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ironhide hatte recht, ich werde euch den Kopf abreissen dafür und das nicht zu knapp >.<

Was hat es für mich einen Sinn eine riesige Welt aufbauen zu wollen wenn sowieso jeder macht was er will. Ich weiss ich bin im mom nicht gerade viel online aber FRAGT doch wenigstens. Macht Vorschläge, aber dichtet nicht etwas hinein.

Die Numerierung ist akzeptiert.

Und das mit der suit kann ich wohl auch nicht mehr rückgängig machen.

Und der nächste der etwas eigenhändig entscheidet ohne zu fragen fliegt, und zwar hochkant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben