[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Türlich hab ich ne Nummer, muss ja trotzdem identifizierbar sein, ich würd die 09 nehmen, is glaub noch frei.

Nur so als Info, ich bin bis Montag vielleicht sogar Dienstag kaum on, höchstens nachts, weil ich für die Piratenpartei an mehreren Projekten arbeite und am Wahltag noch Party steigt etc.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, ja nicht nur du.

Na kann ich ja auch gleich sagen das ich nicht da bin.
Ab Sonntag abend (wann weiß ich och nicht) werd ich auch unter Umständen bis Montag abend, vlt auch länger nicht online sein. Ich fliege am Montag morgen in den Auslandseinsatz in den Kosovo und weiß noch nicht, wann ich da zugang zum Internet wieder habe. Ich werde zwar 4Monate dort bleiben, also frühestens ende Januar wieder im Land sein, aber trotzdem regelmäßig online sein. Eben nur nicht mehr so häufig wie es momentan der Fall ist (bin ja fast daueronline ;)).
Wenns geht zieht mich mit, auch in den anderen RPGs, World Aweking und Angel or Demon. ICh poste das dort nicht auch noch in die Diskussion mit rein^^ Ist ja aus jedem RPg min. einer hier mit verterten ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
jojo, mach du mal den kosovo unsicher ;)

wie man merkt sind meine arbeitszeiten momentan bescheiden >.<

deswegen mus ich wohl oder überl etwas kürzer treten,a ber ich spiel schon noch mit ^^

is eh nur für die nächste woche so... :)

Ironhide

VIP
ja gut, ich hab grad urlaub und kann deswegen auch hier fast jeden zweiten post hinklatschen^^ :D ab nächster Woche siehst dann auch wieder anders aus, dann habt ihr etwas ruhe vor mir *lol*

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also jetzt komm ich mal garnicht mehr so wirklich mit...
Eins vor weg, ich will net der buhmann sein, aber ein stört mich grad doch:
@Maku:
Was soll das mit dem Freigang???

1. Egal auf was für Missionen, da gibts nie sowas wie freigang, wir sind ja schließlich bei Militär und nicht auf klassen fahrt. Und wenn dann gibts höchstens Landurlaub nach einer gewissen Zeit (jetzt mal von der heutigen Marie ausgehen, wovon man viele begriffe für das All ableiten kann) Freigang haben insassen eines gefängnisses^^ ;)

2. Laut Kenhins Post, der für mich eigentlich immer noch gilt, sollen zwei von uns den Händler begleiten und der rest bei dem Transporter bleiben. Wieso dürfen wir denn nun "machen was wir wollen"? Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Okay das Kenhin gesagt hat das wir uns benehmen sollen auf dem Planeten, heißt aber nicht, das die Missionsbeschreibung aus dem Post im RPG hinfällig ist, oder?

Und bei 3bar umgebungsdruck, steig ich sicherlich nicht aus meinem Angel aus^^ da ist mir der Normale druck im inneren meines Mechas doch lieber, ausserdem hab ich so besseren überblick ;) aber das gilt dann eben nur für mich ;)

Versteh mich nicht falsch Maku, kann auch sein das ich irgendwas überlesen hab, aber irgendwie passt da was für mich nicht zusammen ;) na ich guck selbst nochmal nach^^ :hot:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja... voran das wohl liegt?
Nun nochmal überarbeiten.
Edit... Tja... Kenhin beschrieb den Planeten wie Tatooin, da gab es keine 3Bar.
Aber egal ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So hab es nun angepasst.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Na ja, das mit den 3bar kam von Janoko und da Kenhin nix dazu gesagt hatte, bin ich davon ausgegenagen das es dann auch so bleibt *lol* na ja, das ist ja ehr das kleinste übel ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin hlabes sprach rohr.. außerdem kann man nicht auf jedem planeten die gleiche druckverhältnisse haben...

Janoko

Phöser Engel
VIP
ne haben das jetzt besprochen, is egal die bleiben alle da wo sie hingehören...

ich amch mich mal an ein planeten bild xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben