ja gut, ich hab grad urlaub und kann deswegen auch hier fast jeden zweiten post hinklatschen^^ :D ab nächster Woche siehst dann auch wieder anders aus, dann habt ihr etwas ruhe vor mir *lol*
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Also jetzt komm ich mal garnicht mehr so wirklich mit...
Eins vor weg, ich will net der buhmann sein, aber ein stört mich grad doch:
@Maku:
Was soll das mit dem Freigang???
1. Egal auf was für Missionen, da gibts nie sowas wie freigang, wir sind ja schließlich bei Militär und nicht auf klassen fahrt. Und wenn dann gibts höchstens Landurlaub nach einer gewissen Zeit (jetzt mal von der heutigen Marie ausgehen, wovon man viele begriffe für das All ableiten kann) Freigang haben insassen eines gefängnisses^^
2. Laut Kenhins Post, der für mich eigentlich immer noch gilt, sollen zwei von uns den Händler begleiten und der rest bei dem Transporter bleiben. Wieso dürfen wir denn nun "machen was wir wollen"? Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Okay das Kenhin gesagt hat das wir uns benehmen sollen auf dem Planeten, heißt aber nicht, das die Missionsbeschreibung aus dem Post im RPG hinfällig ist, oder?
Und bei 3bar umgebungsdruck, steig ich sicherlich nicht aus meinem Angel aus^^ da ist mir der Normale druck im inneren meines Mechas doch lieber, ausserdem hab ich so besseren überblick

aber das gilt dann eben nur für mich
Versteh mich nicht falsch Maku, kann auch sein das ich irgendwas überlesen hab, aber irgendwie passt da was für mich nicht zusammen

na ich guck selbst nochmal nach^^