shinchan007c Scriptor 19 Juni 2011 #138 Ich hab mich für Falkenauge, Shanks und Ace entschieden, weil Whitebeard nicht zur Auswahl stand.^^
2Pac aka. Makaveli Outlaw Immortal 19 Juni 2011 #139 Ganz Klar Zorro er verläuft sich nur pennt wie ein stean aber wenns drauf ankommt geht er ab wie ein zäpfchen
Ganz Klar Zorro er verläuft sich nur pennt wie ein stean aber wenns drauf ankommt geht er ab wie ein zäpfchen
Ryuzaki-kun Novize 22 Juni 2011 #140 Falkenauge und Ace. Die beiden würde ich auch gerne mal kämpfen sehen :D
B black_174th Novize 22 Juni 2011 #141 Es geht in one piece einfach nix über den guten alten Shanks ! Er ist einerseits sehr verpeilt was man in der 4ten Folge sieht, andererseits einer der 4 Kaiser.
Es geht in one piece einfach nix über den guten alten Shanks ! Er ist einerseits sehr verpeilt was man in der 4ten Folge sieht, andererseits einer der 4 Kaiser.
A AccountInaktiv002 Gesperrt 22 Juni 2011 #142 zu 1000000000 % nami ^^ sie ist taff sie ist sexy und extrem zielstrebeig
Kidkun Novize 23 Juni 2011 #145 Bei mir auch ganz klar Nico Robin weil sie wirklich die einzigste ist die immer cool und gelassen rüber kommt.
Bei mir auch ganz klar Nico Robin weil sie wirklich die einzigste ist die immer cool und gelassen rüber kommt.
fallout3 Gläubiger 23 Juni 2011 #148 Achwas Brook ist der coolste von allen. Seine Lache ist einfach göttlich
der_o Gläubiger 24 Juni 2011 #149 Zorro und Ruffy. Zorro, weil er einen Orientirungssinn wie eine Bockwurst hat, aber wenn es drauf ankommt immer da ist und Ruffy ist einfach genial.
Zorro und Ruffy. Zorro, weil er einen Orientirungssinn wie eine Bockwurst hat, aber wenn es drauf ankommt immer da ist und Ruffy ist einfach genial.
hunterhunter Gläubiger 24 Juni 2011 #150 ich hab für zorro gestimmt, wenn er gebraucht wird ist er da und schneidet die gegner in stückchen