Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Night Blade

Gläubiger
Ruffy hat irgendwie alles was ein Held braucht...

Er ist witzig kann aber auch sehr ernst sein wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

Zorro ist zwar auch cool aber wenn man sich die Serie auf ihm aufgebaut vorstellt ist es einfach nicht mehr OnePiece...

RGB

Novize
An erster Stelle:
- Ruffy, weil er einfach der geborene Draufgänger und Held ist.:hahaha:
- Shanks und Ace an 2ter Stelle, weil sie einfach bisschen was geheimnisvolles an sich haben und auch recht stark sind.:pssedmode::hahaha:
- Und an dritter stelle Nami und Robin, weil sie einfach 2 superhübsche Mädels sind und auch was im Kopf haben.:happy::onegai:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab Ace total gemocht er war wirklich wie man sich einen bruder wünscht leider ist er ja jz tot, aber man kann hoffen vll ist ja noch Sabo am Leben. Anzeichen dafür gibt es ja

Hentai Master

Alte Schule!
Männo wenn etwas von der story gepostet wird bitte die spoiler tags benutzen... jetzt weiß ich schon was ich nicht wissen wollte buäää.

Ich stimme mal für Franky und Lysop.

Franky weil er so schön emotional sein kann aber natürlich nur was im Auge hat jedoch ein guter Kämpfer ist, und Lysop weil er immer so viel Angst und bedenken hat aber am Ende sich stets überwindet und seinen Kumpels helfen will.

Zuletzt bearbeitet:

Kenny03

Novize
ich finde zorro am besten, denn sein orientierungssinn erinnert mich iwie an mich selbst xD
außerdem kann er mit 3 schwertern gleichzeitig kämpfen

shanks ist eindeutig der coolste char aus one piece nach der SHB^^aber imer die abzustimmen ist ja langweilig^^aber shanks hat schon paar heftige auftriete gehabt^^der ownd einfach immer alles^^

Jigsaw123

Gläubiger
Von denen die in der Umfrage gelistet sind mag ich Arlong am liebsten, einfach weil er der perfekte Gegner ist und mir die Geschichte von Nami sehr gefallen hat. Außerdem mag ich seine Nase xDD

ich find zorro und ruffy geil. zorro find ich geil weil er ein schwertkämpfer ist und ruffy, weil der immer bis zum ende kämpft, und einfach witzig ist :)

Oben