ganz klar zorro man der typ hats einfach drauf ^^ mit seine 3 schwerter stil und seine orientierungssinn ,und danach kommt shanks auch einer der besten mehr muss ich gelaube ich nicht sagen ^^
klingt vielleicht dämlich aber ich find Buggy gut oder besser Käpnt Buggy.Der ist einfach nur lustig.Und schwach ist er auch nicht im gegenteil.Noch dazu kommt die deutsche stimme von scott bakula(enterprise.Käptn Archer).Die passt einfach super dazu finde ich.Das beste ist immer wie er abgeht wenn jemand Pappnase sagt. Zu komisch.
Bin ein Ruffy fan
ich finds einfach absolut hammer was er alles für techniken mit seinen ganzen körper machen kann,ob es nun gum gum bazooka oder gum gum pistole ist einfach bombastisch.
Finds immer schwer, wenn es bei einem Manga eine solch große anzahl an Charakteren gibt einen bestimmten zu wählen.
Ohne groß nachzudenken Luffy. ka Alle Charakter ham ihre geilen Momente, aber ich habe bisher am meisten über luffy gelacht. Dicht gefolgt von Usopp und Edward Newgate aka Whitebeard, denke diese 3 sind meine favoriten.
Also ich find ja Monkey D. Ruffy am coolsten der Typ hat's einfach drauf mit seinen vielen GUM GUM Attacken und trägt einen lustigen Strohhut mich sich rum XD
Ich habe ganz klar für Zorro abgestimmt. Ich mochte ihn schon von Anfang an und sein Kampfstil find ich total cool *-* Ich finde ich ihn einfach nur cool <3
Joar, ansonsten ka. Hab mir da noch keine so großen Gedanken gemacht, aber ich denke mal Nami oder Chopper, da ich Namis Charakter cool finde und Chopper einfach nur kawaii ist x3
habe geschwankt zwichen zorro und rufy.
aber zorro ist dann doch besser ^^
nur am verlaufen und und streiten mit sanji ^^
dreischwertstil ist hammer. die kraft in dem kiefer hat auch nicht jeder
bei den meisten würden die zähne einfach wegbrechen XD