Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Deathline

Novize
Für mich ist Law der coolste (sieht man auch auf meinem Profilbild :tralalalala: )

Sein Outfit ist cool und seine Fähigkeit ist der Hammer. Ruffy hat natürlich eine unschlagbare Persönlichkeit aber Trafalgar find ich einfach besser.

STanger

Novize
Finde Zorro ist der coolste Charakter in One Piece. Er kann sehr ernst rüberkommen und dann wieder vollkommen verplant in manchen Situationen. Die Mischung machts finde ich. Diese ständigen Streiterein mit Sanji sind auch immer wieder lustig und passen einfach.

Wayward

Gläubiger
Also wenn man im ALlgemein die gesammte Story betrachtet ist es entweder Ruffy oder Robin, wobei ich noch anmerken möchte das die beiden ein gutes Paar abgeben. Wenn man aber auch temporär vorkommene Charaktäre mit einbezieht ist es für mich äußerst schwer zu entscheiden.

Izaya

Novize
Am coolsten finde ich auf jeden Fall Portgas. D. Ace. Seine ganze Art ist einfach cool und sein auftreten. Bis hin zu seinem Tod war er der Coolste :sob:
dicht gefolgt von Trafalgar Law. Seine Fähigkeiten und sein Outfit sind hammer und er hat auch eine coole Persönlichkeit und da man nicht sehr viel über ihn weiß, wirkt er gleich noch mal interessanter

Projekt2501

Scriptor
Also leider steht da Withbeard nich mit drinnen ... schade eigentlich ich hab etz einfahc mal für andere gestimmt ... denn mal ehrlich
seit spätestens mit seinem auftritt bei der hinrichtung müsste jeder wissen wieviel ehre diesem man gebührt

Angel-Sakura

Gesperrt
Ich finde das fast alle der strohhut bande cool sind weil jeder auf seine art unterschiedlich anklommt und dennoch so lustig ist wobei Brook mit seiner komischen art am lustigsten ist.

Aquamarus

Gläubiger
also ich hab Ruffy ausgewählt.
Nicht weil er die Hauptrolle spielt, sondern einfach weil er meiner Meinung nach die originelste Fähigkeit hat

Oben