Lilliandil Zerschmetterling Otaku Veteran 15 Januar 2011 #92 Franky ist absolut Cool, besonders in seiner Stern Pose ^^ einfach zu geil xD Falkenauge Mihawk Dulacre ist auf eine andere weise Cool.. Er verkörpert den klassischen coolen Typen. Shanks ist nicht so Cool, eher gesellig. Puma D. Ace's Coolness ist ein Mischung aus Franky und Mihawk.. weniger albern und weniger Ernst.. ein gutes mittelding.
Franky ist absolut Cool, besonders in seiner Stern Pose ^^ einfach zu geil xD Falkenauge Mihawk Dulacre ist auf eine andere weise Cool.. Er verkörpert den klassischen coolen Typen. Shanks ist nicht so Cool, eher gesellig. Puma D. Ace's Coolness ist ein Mischung aus Franky und Mihawk.. weniger albern und weniger Ernst.. ein gutes mittelding.
blackshadow336 Novize 15 Januar 2011 #93 Zorro glas klar Allein weil er immer pennt oder trinkt^^ Er geräht auch fast immer in peinliche Situationen und hat die beste orientierung von allen! xD
Zorro glas klar Allein weil er immer pennt oder trinkt^^ Er geräht auch fast immer in peinliche Situationen und hat die beste orientierung von allen! xD
S SchwertRyu Ordenspriester 16 Januar 2011 #94 viele charaktere von von one piece sind cool, der eine mehr der andere weniger ^^ als favoriten würde ich ruffy oder zorro wählen!
viele charaktere von von one piece sind cool, der eine mehr der andere weniger ^^ als favoriten würde ich ruffy oder zorro wählen!
Fuzzzel Scriptor 17 Januar 2011 #95 Falkenauge Mihawk er ist einfach nur cool alleine seine augen haben mich Fasziniert, und erst sein schwert "grr" :D
Falkenauge Mihawk er ist einfach nur cool alleine seine augen haben mich Fasziniert, und erst sein schwert "grr" :D
K Kensaro Novize 9 April 2011 #96 Also ich finde Zorro am besten, obwohl er in letzter Zeit meist nur am schlafen ist -.-
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 13 April 2011 #97 Ich finde Zoro <-(nein kein schreibfehler) ist der coolste generell einfach der beste Charakter ! Danach kommt Ruffy. Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2013
Ich finde Zoro <-(nein kein schreibfehler) ist der coolste generell einfach der beste Charakter ! Danach kommt Ruffy.
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 13 April 2011 #98 1. Ruffy 2. Nami 3. Zorro 4. Sanji 5. Nico Robin Meine top 5
Cookiedealer come what ever may 13 April 2011 #100 ich find nico robin is einfach die coolste schon vom charakter her
Tanjazucker Prophet 19 April 2011 #101 Nico Robin hübsch,sexy und klug die Gute Nami kommt bei mir an zweiter stelle und dann der gute Ruffy ^^
Nico Robin hübsch,sexy und klug die Gute Nami kommt bei mir an zweiter stelle und dann der gute Ruffy ^^
Sparxx1 Gläubiger 19 April 2011 #102 die frage ist echt unfair.... wirklich... ich meine.... zoro, ruffy, schanks,ace, blackbeard, sanji , franky, smoker,garp etc etc.... Alle charaktere in one piece sind cool, (ausser buggy der ist einfach nur verdamt dumm und witzig xD)
die frage ist echt unfair.... wirklich... ich meine.... zoro, ruffy, schanks,ace, blackbeard, sanji , franky, smoker,garp etc etc.... Alle charaktere in one piece sind cool, (ausser buggy der ist einfach nur verdamt dumm und witzig xD)
P Popernikus Novize 19 April 2011 #103 Ich find Zorro am coolsten, ich mein so ohne Teufelskräfte neben Ruffy zu bestehen ist schon was, auch dieses verschlafene miesepätrige
Ich find Zorro am coolsten, ich mein so ohne Teufelskräfte neben Ruffy zu bestehen ist schon was, auch dieses verschlafene miesepätrige
Aeon525 He who doesn't care Otaku Veteran 19 April 2011 #104 Von den Männern Zorro und von den Frauen Robin da gibts meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren xPP
Von den Männern Zorro und von den Frauen Robin da gibts meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren xPP
T thebagger Novize 19 April 2011 #105 Franky finde ich einfach am Coolsten mit dem Hawaii-Hemd und co :D