Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Zwar ist Ruffy der coolste Chara, der noch lebt, aber nach dem Kampf am Marine Headquarters bin ich großer Whitebeardfan, weswegen er meine Nummer eins ist (bzw. war... )

Okita

Novize
EIn deutig: RUFFY... er hat die coolste teufelskraft. ist einfach nur lustig. und sein strohhut ist einfach nu stylisch...

Epuarg

Ungläubiger
Ich finde Ruffy einfach am genialsten, irgendwo kann ich mich mit seiner gestörtheit identifizieren ;)

Doch übertroffen wird alles einfach auf Thrillerbark wo er Nightmare Ruffy ist, einfach göttlich

ShonenTag

Gläubiger
Also der COOLSTE Chara von One Piece ist eindeutig

ADMIRAL BLAUFASAN

Keine Diskussion ! *unterdrückteskichern*

Xehanot

Anarchist
Also vom Verhalten her ist am coolsten Zorro, Cpt. Smoker und Shanks, in der Reinfolge. Woll gemerkt vom Verhalten nicht von der Kraft.

Ruffy mit seinem geilem Hut, ständigem Hunger, seiner Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt mit seiner Crew einfach genial!
und
Trafalgar Law... der ist einfach lässig! =)

Zuletzt bearbeitet:

Excruciator

Ungläubiger
Ich bin für Robin, weil sie etwas menschliches hat..
Ich stimme natürlich nicht wegen ihrer Schönheit und ihrer großen Brüste für sie :wakuwaku: ...

Scanology

Gesperrt
Also ich finde Ruffy und Smoker die coolsten Charaktere in One Piece mit ihren Teufelskräften xD

mfg paul9750:twirly:

Nyuu92

Gläubiger
Monkey D. Luffy und Zorro ganz klar!

Aber seid Impel Down ist Bon-chan auch einer meiner Faves geworden...
Seine Stimme und sein ganzes verhalten ist einfach total Lustig.^^

Gruß

ruff198x

Novize
Ich finde bei One Piece haben alle Charaktere eine gewisse Coolness, auf einen festelegen kann ich eig. gar nicht. Jeder von ihnen ist auf seine Art hammer Cool, sogar die Gegner sind der Hammer!

Oben