Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Winter591

Novize
Ich vermisse in der Liste Dragon, der hat so etwas unheimliches, was ihn wieder cool macht. Und er hat ein irre hohes Kopfgeld^^ Darum ein anderer oder von denen die da sind Ace

Nyuka

Ordenspriester
schade das du Brook nicht mit aufgezählt hast er ist der beste alleine wegen der Lache =) die is hamma:twinkle:

Also am coolsten find ich ruffy finds er total witzig :hahaha:und wenn er ernstwird gehts immer richtig im kampf ab einfach klasse
an zweiter stelle steht bei mir brook bevor er aufgetaucht ist habe ich gedacht ruffy wäre der schrägste vogel in der bande aber broo hat ihn da nochmal übertroffen

Awake

Scriptor
hab mal luffy genommen weil ihn voll cool finde mit seinem gear second oder third was das war :D

King-Ted

Novize
brook ist schon lange da xD meines erachtens

und so viel kann ich sagen, er ist n cooler knochen :D
spiele ja gerne mal selber music auf nem instrument und seine music finde ich immer cool, besonders binkusu no sake T_T so traurig aber schön das lied...

naja, aufjedenfall finde ich zudem noch ruffy, zorro, sanji, ace und nami cool^^

Hard2DaCore

Prophet
Obwohl er nich hier drin is nehm ich mal brook (den zähl ich mal zu "jemand anders")weil die lache von dem so geil ist "Yohohohohohohohoho" xD könnt jedesmal von neuem lachen

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Der Threadersteller hätte ruhig mal coolste korrigieren können, ansonsten finde ich Zorro schon als einen der coolsten Charakter einen besser Macho als Vorbild gibt es nicht ^_^.

SetoKaibaSK

Gottheit
Tonny Chopper
Das ist echt für mich de coolste Character,
niedlich wenn er klein ist, Und wenn er sich verwandelt Hammer Stark.

Mihawk Falkenauge, weil er ein echt Hammer schwert hat.

Puma D, Ace wer würde nicht gerne seine Kraft haben wollen,
meine Meinung nach, ist er nur deswegen cool, weil er durch die Feuer frucht alles zu Asche machen kann.

Oben