Das schwerste Spiel

Janos

VIP
VIP
ach ich hab grad nocheinen fertreter gefunden,



edit: ich wuisst nichtmal das es daliegt ich upps nochmal extra,

das spiel hier ohne lösung und hilfe dauert ewig, hats einer geschaft?
ich bin bis ins vor letzte kapitel gekommen aber dann musst ich doch die hilfe nehmen,
 

Killabot

Novize
Call of Duty (der erste Teil) auf höchster schwierigkeit bleibt für mich das schwerste Spiel. Ausser Quicksave - um die Ecke kucken wo alle stehen - sterben -Quickload - alle killen -Quicksave - die nächste Ecke usw. blieb einem da nicht viel übrig
 

Spillatron

Gläubiger
Das Schwerste was ich jemals gespielt hab war "Battletoads in Battlemaniacs".
Ich hab das spiel seit ner halben ewigkeit und bin bis heute nich weiter als Level 3 :nonono:

Der Schwierikeitsgrad is einfach nur Pervers.
 

Spartan117

Exarch
Eigentlich sind die Spiele die ich Spiel nicht sonderlich schwer, nur ich suche meistens Herausforderungen.
So können Spiele wie Gow (Gears of war, geilstes und brutalstes Spiel ever) und Halo (Fast so geil, von der story her aber besser) so was von übelst bockschwer werden , wenn man sich die höheren schwierigkeitsgrade vornimmt.:nani:

Aber eines was von sich aus schwer ist....., da ist wirklich nur Ninja Gaiden zu nennen, alter Schwede da beisst man sich wirklich die Zähne aus. Nach einiger Zeit hatt ich dann auch mehr Frust als Lust auf des Spiel.... und des auf Normal :nonono:
Da gibts noch 3 weitere Schwierigkeitgrade die alle schwerer sind.
Ganz ehrlich muss ich aber sagen wenn mans kann dann siehts wirklich wie ein echter Ninjakampf aus ohne Quark, so wies man von Filmen her gewöhnt ist.:wakuwaku:

Übrigens, Guitar Hero 2 ist auf Profi unfassbar schwer, habs aber fast gschafft da überall fünf Sterne zu holen auf Profi :hahaha: (.......wenns jemanden was sagt)
 

.KuronO.

Ungläubiger
weiß jetzt nicht ob das schon aufgezählt wurde da ich mir nicht alle beiträge durchgelesen habe, aber meiner meinung nach ist "Silver Surfer" für NES eines der schwersten spiele es ist einfach zu unfair da man immer stirbt wenn man irgendwas berührt :pssedmode:
 

Killer_Dante

Gläubiger
24.08.2007 18:15

Ich fand Devil May Cry (teil 1) sehr schwer auf Schwierigkeitsgrad : ( Dante muss Sterben.)

Der Endkapf war Sehr schwer hab ihn aber geschafft . :megane:
Als Belohnung kriekt man Super Dante mit unbegrenzt Teufelskraft.
hatt sonst jemand Devil May Cry auf: ( Dante muss Sterben ) durchgespielt?

Teil 2 war zu leicht und nicht so gut .
Teil 3 ist ganz gut, hab aber noch nicht ganz durchgespiel.
 

Xantess

Novize
Das schwerste Spiel hmmm naja kennt jemand von euch Saga Frontier 2 das Spiel ist eigentlich ganz leicht bis mann auf den Finallen endboss trifft und der ist wirklich Finall also naja nach gut 5 Stunden ohne Pause auf ihn mit höchstdamage einzprügelnd am ende immer noch loosend hab ichs aufgegeben aba auch absolut keiner meiner kollegen oda bekannten hat das ding totgekriegt daher meine Wahl: saga Frontier 2 ach ja es könnte sein das das Spiel danach weitergeht aba mann weiss es net xD ^^
 

jkid

Scriptor
Also ich fand das Letzte Rennen bei need for speed Carbon ziemlich schwer.
also wo man dem berg hinuter fährt.
 

Tuor

Ungläubiger
Da fallen mir spontan einige ein!

Zum einen die schon leicht angestaubten Commandos Spiele. Ich glaube ich hab keins geschafft (teil 1 und 2).

Serious Sam auf dem schwierigkeitsgrad Serious - unmöglich da man einfach nich genug munition hatte für die GegnerMASSEN.

Zuletzt noch jedes Online Spiel, wo man gegen gute menschliche Gegner antreten kann :)
 

TheDarkness

Exarch
Wie wärs mit der Contra Reihe von Konami? Oder der Megaman Reihe von Capcom?

Contra war pervers schwer, 1 Treffer KO und der 4. Teil auf dem Genesis auf dem höchsten Level war wirklich die Hölle. Auch der PSX Ableger war höllisch, den habe ich bis heute net durch. So gut sind meine Reflexe nicht.

Und Megaman ^^ Wer die ersten Teile gespielt hat weiß was ich meine, vor allem Teil 1 auf dem Gameboy, Megaman auf dem NES, Megaman 7 auf dem SNES; Megaman 8 auf der PSX und Megman X 3 SNES sind ziemlich harte Brocken. Die anderen Teile sind auch schwer, aber net so bockschwer wie die von mir genannten.
 

wfm

Novize
Die Metal Slug reihe,
man kann zwar nicht wirklich verlieren, aber ich schaff schon den ersten level nicht ohne meine 3 leben zu verlieren, man stiert im wersten sinne des Wortes im sekundentakt.

mfg wfm
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Die Metal Slug reihe,
man kann zwar nicht wirklich verlieren, aber ich schaff schon den ersten level nicht ohne meine 3 leben zu verlieren, man stiert im wersten sinne des Wortes im sekundentakt.

mfg wfm
da würde ich mal ein bischen mehr trainieren
ich brauch meist erst ab LV 4 ein Leben wenn ich ein bischen gespielt hab und weis wie man gewisse Gegner am besten besiegt
 
Oben