Das schwerste Spiel

nummer5

Exarch
Mechwarrior ist schon höllenschwer aber Ravenshield ist eins von diesen verdammten spielen bei denen die Entwickler nicht wollen dass man es auf höchster Schwierigkeitsstufe schafft.
Oder hat jemand mal die Hitmanreihe versucht perfekt (lautloser Killer) zu durchzocken ompf:nani:
 

Alzey

Ordenspriester
Hmmmmmmm:
Devil may Cry im "Dante must Die" Modus fand ich ziemlich hart *Daumenschmerzen hatte*
ansonsten Metal Gear Solid im "European Extreme" - Modus...auch wenn ich Kojima-sama auf der [G|C] ins Gesicht sagen konnte, das ichs gepackt hatte muahaha...
 

Janos

VIP
VIP
zu hitman hab ich bis in die letzte mission geaschafft dan bin ich im gang stehen geblieben, und das spiel war um. Das hat mich geergert,

der dante muss sterben modus hat es in sich aber es gibt auch den ein oder anderen trick wie man es schaffen kann, nicht muss es hat zumindest mir verdammt viel zeit abverlangt bis man den besten weg gehen kann schwierig wird es jedoch erst mit einer zeitbegrenzung,
 

D-Bo86

Scriptor
also zuerst mal contra -.- üüüübelst assi XD
desweiteren gow 1 god modus ares (massenkeilerei XD) das is sau schwer ich habs imma noch net :imc: XD
und gow 2 titan modus roar ich verreck imma an der einen stelle XD
dieser miese .... :stfu: XD
aber das schaffe ich schon noch ^^
desweiteren die 7. herrausforderung 1 schlag sofort gellost un ohne magie (man will ja den bonus haben) zu ausflippen :nonono:
am liebsten würd ich denen die :recard: zeigen XD
baja was solls ich versuchs mal noch mal ^^
 

McIntire

Novize
richtig schwer

ich find ja so schwer wie unverständlich is Square enix´s Unlimited Saga.:omgnooo:
zock da schon so lange dran es is unmöglich es zu schaffen:noooo:
hat einer von es durch oder schon gespielt?
Is irgendwie Unfair.:imc:
 

cici

Gläubiger
hm gute frage
das schwerste spiel
meiner meinung nach ninja gaiden auf der xbox
is einfach teilweise schon von der kamera her alles für die rätsel nötige zu sehn verdammt schwer
und dann auch noch nicht eine kleinigkeit zu übersehn
oder zB auf einmal ne fähigkeit rauszufinden die man nur 1 oder 2 mal bracuht (zB sich in einer röhre von den wänden immer weiter abzustoßen bis man oben ist da muss man erstmal drauf kommen):noooo:
ansonsten finde ich eig kein spiel so schwierig !
 

Malekith

Novize
Command and Coquer 3 Teberium Wars
und zwar die Mission Kane's Turm. Ich pack die Mission einfach nich.
:noooo:

und sonst:
Resi 4 wird am Ende echt hart. Aber ich habs gepackt
:hahaha:
 

Janos

VIP
VIP
könntest du genauer werden, ich habe von dem titel nämlich errlich gesagt schon seit einer ewigkeit nicht mehr gehört aber es hat mich monate beschäftigt das weis ich noch,
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
meinste mich ?
wenn ja welcher titel
lufia. es geht um 4 hoellenfuersten, gades, amon, erim "iris", daos.
Anderes aufmerksamkeit erregendes wie KIRVAN, Eierdrache, schicksalsinsel, kapselmonster,ahnenhoehlen. hauptfiguren MAXIM und SELAN, guz, artea, dekar, lexis, tia.
Unbesiegbarer blobb. in ahnenhoehle
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich meine Monster Hunter ist ziemlich schwer, da man nur weiter kommt wenn man sich neue Rüstung und Waffen kauft oder zusammenwerkelt. Dafür braucht man aber Knochen bzw. Haut von bestimmten Monstern. Die erst mal besiegen und wenn du sie besiegt hast, dadurch neue Schwert/Rüstung hast heißt es trotzdem noch nicht, ob du von der nächsten Aufgabe das große Monster schaffst. Bei manchen Aufgaben verzweiffelt man regelrecht.
 

Stöberhai

Gläubiger
Dabei sei noch R.E. (egal welcher Teil);
Durchspielen ohne zu Speichern und ohne einen Erste-Hilfe-Spray zu verwenden ..

Das hab ich nur bei R.E. 2 geschafft !

Naja, wenn man es einmal kennt & versucht klappt es recht schnell, spreche da aus Erfahrung. ^^


Vagrant Story für die PS 1.

Geniales Rollenspiel von Square, aber dermaßen höllisch schwer das ich nicht sagen kann wie ich es damals geschafft habe. O_o
 

Alzey

Ordenspriester
@Rokoko: jetzt da dus erwähnst kommt die ungeliebte Erinnerung auch wieder hoch: fands damals auch so höllisch - das ging gar nich. hab mir ewig den Kopf zerbrochen...und es am Ende doch nich ohne fremde Hilfe geschafft. hab mir zwar keinen Walkthrough geladen, aber zumindest Hints als Denkanstoß geholt

zu Resident Evil kann ich auch nur sagen, das es nich das Ding is. Klar dauerts nen bisschen, aber mit etwas Geschick klappt das ganz gut.
 

Yagami

Scriptor
Commandos......
Mehr trial and error geht nicht.^^"
jaja, die Quicksave - Taste ist dein Freund.

Planescape Torment.
Sehr altes aber schönes Rollenspiel.
Nur nimmst du zum falschen Zeitpunkt die Falsche Quest an, biste Hackepeter.
 
Oben