Das schwerste Spiel

dikei

Scriptor
Tja schwer...ich sag wenn man einmal den Dreh raus hat dann läufts, deswegen spiel ich jedes Game aus Prinzip direkt auf der schwerst möglichen Stufe durch. Aber bei Lost Planet für die 360 fand ich die Missionsendgegner echt sehr lästig.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin grad wieder dabei alien vs predator 2 zu spielen und hab mit predator angefangen auf normal^^ obs an mir liegt oda am psiel weis ich ned aba ich geh ziemlich schnell tot xD und das bin ich auch schon oft ^^

und ich find die super mario reihe für snes super schwierig...hab noch keins durch (wobei man auch sagen muss das ich es auch noch nie wirklich versucht habe ^^) :XD:
 

odiS

Scriptor
Voll schwer

FF8 find ich sehr schwer allerdings nur wegen dem Endkampf mit der Hexe und ihrem üblen Gardien den Kampf konnte ich nur schaffen weil mein Hund (Angel hies sie glaub ich) diese Mondatacke ausführte bei der man kurze Zeit unverwundbar ist.

Und NFS Carbon das letzte Rennen hat ein Kumpel für mich gezockt!
 

ElfenLeid

Scriptor
Als Kind hab ich mir die Zähne an Megaman ausgebissen. Unglaublich hart. Aber ansonsten sag ich nur Contra und Konsorten. 1 Leben und von überall wird auf einem geschossen.
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Stronghold Crusander. Die 50 Feldmissionen. Die waren hammer schwer aber ich wollte es umbedingt schafen. Für jeden Strategen eine echte herrausforderung.
Am Ende habe ich denoch Gewonnen :hot:
 

Brain

Ordenspriester
Tetris Level 99

NFS Carbon war unglaublich einfach und es ist bloss n billiger abklatsch von Most Wanted
Megaman war hart ja, habs bis heute noch nicht durch und Contra - mein Spiel :D Sauschwer aber es ist sooooooo schön
 

Megaro

Gesperrt
Ich als Typ, der alles spielt, hab mir an den ersten fünfzehn Minuten von Farcry zwanzig Male die Zähne ausgebisse, auf einfachem Schwierigkeitsgrad, bevor ich das Teil in die Ecke gepfeffert hätte vor Wut, wär es nicht nur ausgeliehen gewesen
 

asnundi1

Gläubiger
jedes spiel hat nen modi um schwierigkeits grad zu endern also wen einem normal zu hard ist sollte man leicht nehmen damit sollte kein spiel zu schwer sein esseiden man hat keine anhnung um was es in dem spiel geht^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
World of Warcraft

Die letzte Highend Instanz vor dem Addon.
Stellt euch vor wie ihr Wochenlang nur da durchsterbt. Das war so Deprimierend...
Lag wohl auch daran, das es ein 40 Mann raid war, und die hälfte der Stamm besetzung nicht mehr Naxxramas (die Instanz) geraidet hatte, sondern lieber PvP gezockt haben. So mussten wir leute, die zu schlecht ausgerüstet sind für die Instanz ausrüsten... Naja, wir habens nicht mehr vor dem Addon geschafft, die Instanz zu säubern^^
 

Mile

Ordenspriester
World of Warcraft und Blodrane 2 waren fur mich die aller schwersten Spiele.........Diese spiele hab ich sehr lange gespielt......Ich hab fast die nerven verloren...:twirly:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das wirklich bockschwerste Spiel das ich jemals gezockt habe war "Z" von den Bitmap Brothers.

Das Spielprinzip, durch erobern von Sektoren, die darauf befindlichen Fabriken zu übernehmen und verschiedene Fahrzeuge / Geschütze zu bauen um damit das gegnerische Fort zu zerstören, war einfach. Die Umsetzung gehört wohl zum besten, was Computer KI je zu bieten hatte.

Ein besonderes Highlight waren auch immer die Zwischensequenzen bei Gewinn oder Verlust einer Runde. Besonders bei Wechseln von Planeten gab es mit General Zodd und den zwei roten Robotern immer viel zu lachen.

Also machen wir es kurz: "Z" ist meiner Meinung nach, das schwierigste Spiel aller Zeiten.
 

Gravex

Scriptor
Einfach zum kotzen schwer war ein Spiel Monster Hunter Freedome 1-2 (ok 2 spiele) (PSP) Beide spiele machen süchtig aber die fiecher wie Fatalis (der endgegner ) zum kotzen schwer grade zu unmöglich und bis man alle schwächen herrausgefunden hatt boah >_< aber trotzdem geil !!!!
 

Obisumaru

Novize
Diablo 1 war extrem schwer. Vor allem ständig diese Horden von Monstern, die billig auf eine Stelle geklatscht wurden und dich alle gleichzeitig zusammen überrant haben.
 
Oben