Das schwerste Spiel

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ninja Gaiden 2 für Xbox 360
Bei dem spiel ist garantiert das früher oder später der controller sich mit der Wand vereinigt.Also immer schön einen ersatz controller parat legen.^^
 
Ich fand Ninja Gaiden Black für die Xbox sau schwer und jetzt das neue Donkey Kong Country Returns für die Wii. Der blöde Donkey Kong kann nicht hoch genug springen und ich falle immer wieder in den Abgrund
 

marthuk

Novize
Also für mich war es ein Resident Evil Teil für die Playstation...an den Titel kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ich weiß nur noch das es echt übel war ^^ Purer Grusel, um jede Ecke konnte etwas lauern, und der fiese Obermob hat mich dutzende Male getötet...war ganz schön anstrengend das durchzuspielen.Nichts im Vergleich zu heutigen Neuerscheinungen
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich sitze grad über Ninja Gaiden 2 und bin schon
gut gefordert. Knackige Action die allerdings zu motivieren
weiß. Bin allerdings gespannt ob da noch ein versteckter
Schwierigkeitsgrad auf mich wartet...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

nyuuu

Novize
Super Meat Boy ( PC ) war einfach nur übelst schwer.

Nachdem ich zehn mal hintereinander an ein und der selben Stelle verreckt bin, hatte ich auch schon genug, wobei ich das Spiel trotzdem durchgezockt habe :-)

Ist eigentlich nur zu Empfehlene - mit Gamepad^^
 

panzer_11

Gläubiger
Mein persönlichster schweres spiel ist Demon soul.
Gegner sau schwer (Schnell,fast unmöglich zum Ausweichen), keine zwischen speicher und wenn du stirbst musst du vom letztn speicherpunkt oder speicherung anfangen.
 

Bissi

Novize
Das wirklich schwerste Spiel, dass ich jemals gespielt (und auch nie durchgespielt habe und durchspielen werde)
ist I Wanna be the Guy.
Das ist wirklich nur für äußerst Frustresistente Jump N Run Fans zu empfehelen.

Als schweres Spiel in Erinnerung geblieben ist mir auch Die Siedler, damals noch auf'm Amiga. Vielleicht war ich da auch einfach noch zu jung um die Spielmechanik voll zu kapieren. Spätere Teile fand ich nicht mehr so schwer.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Da fallen mir ein paar ein!

Sind aber auch schon teilweise hier genant worden glaub ich.

1. Super Meat Boy ist Hardcore! ...zumindeset ohne Controller^^bin im vorvorletzten level und bestimmt schon über 100 mal an der gleichen Stelle gestorben^^
2. Bomberman 64 auf dem N64! Das war echt heftig als Knirps!
3. Demon Souls! WTF! Wer das noch nicht gespielt hat, der weiß nicht was schwer ist!

da kann ich über Ninja Gaiden nur lachen :D Der erste Teil war zwar schwer aber geschafft hat mans immer irgendwie. Teil 2 bin ich noch nicht so weit scheint aber nicht schwerer zu sein wie der erste und nachdem man sich in das Spiel reingefunden hat ging es dann ja auch.

Was gibts noch mal überlegen...

Battletoads auf dem NES, Probotector(besser bekannt als Contra) und noch Ghoul´s n´Ghosts
 

Lloyd

Ordenspriester
Devil May Cry 3 auf dem "Dante must die"-Schwierigkeitsgrad (und ohne Cheats)
und
Ecco the Dolphin waren die schwersten Spiele, die ich damals gespielt habe.
 
Hallo ich würde sagen CoD Black ops auf schwerste stufe boa ich habs mir ja runtergeladen und boa neee das ist unmöglich außer man ist Holy xD
 
Oben