Das schwerste Spiel

RaZzO

Gottheit
ihr werdet lachen aber mein schwerstes spiel war lemmings und das schwerste daran war das letzte level omg wie lange ich daran saß länger als irgendein anderes spiel ^^

meborez

Gläubiger
das schwerste spiel hmm.... final fantasy tactics: war of the lions. (psp)
immer wenn ich gelevelt hab, waren die gegner nochmals stärker, mit besseren waffen wo ich noch nich rankam...

das war einfach nur so sehr frustrierend dass ich das spiel nach 10 stunden gleich wieder verkauft hab

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
"I wanna be the Guy"
Schaff das spiel im leichtesten Schwierigkeitsgrad mit mühe und not...

Sawada

Ungläubiger
Kingdom hearts 2 final mix auf critical mode und ewig lv 1 -.- da komm ich gerade bei hercules nicht weiter... 2 schläge und man ist tot :noooo::noooo:

TheJugger

Gläubiger
lemmings habe ich auch nie ganz geschaft aber auch Prince of Persia: Warrior Within ist auf den hösten Schwirigkeitsgrad fast nicht schaffbar...

Die gesamten Tohou-Spiele finde ich schwer habs nicht mal geschaft ohne 1continue den höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen

Lost Magic für den Nintendo DS das fand ich auch ziemlich schwer vorallem wenn man den kurzen bösen weg durchmacht

Final Fantasy 12 für den Nintendo DS dort die letzte Nebenmission die ist so schwer die Gegner können dich teilweise 1hitten obwohl du lvl 99 bist und buffs aktiv sind zudem kommen um die 30 Bossmonster am Stück die einfach brutal viel aushalten

zum Schluss noch das Yu-gi-oh Spiel für Playstation 1 man selbst hat bis zum Endgegner wenn man nicht 100 Stunden freie Duelle macht höchstens Karten wie schwarzer Magier (2500/2300) der Endboss hat 3mal weißer Drache (3000/2500) dann die Fusionskarte aus 3 von denen (4500/4000) dann noch inferno Drache (4000/3000) und natürlich noch 3mal Torwächter (4500/4000) die werte sind nich richtig sondern nur ungefähr um die Stärke zu zeigen

ok jetzt aber wirklich zum Schluss Koudelka für Ps1 ist ein Zombie-rpg dumm nur deine Teammitglieder haben nur mana und Munition für ungefähr 8 Attacken danach musst du mit Tritten angreifen das macht aber leider kaum schaden und Munition und Tränke sind verdammt selten zu finden die Bossmonster auch ziemlich hart und Heilmittel findet man auch kaum zudem hat man oft keinen Plan wo man hin muss sodass man in weitere Monster läuft und fliehen kann man nicht

Invader Zim

Novize
Commandos 1. Und trotzdem fand ich es nie frustrierend. Alle anderen Teile hab ich aus mangelndem Interesse am Weltkriegsszenario schon nicht mehr gespielt, obwohl ich alle Teile mal bei 'ner Steam-Rabattaktion abgestaubt habe.

Khorn

Novize
Ich schliesse mich der Meinung der meisten hier an: Ninja Gaiden für die Xbox.

Bockschwer aber meiner Meinung nach nie unfair. Es war halt einfach ma was anderes, und für mich unbekanntes, das einem nen 08/15 Gegner einfach ma so aus den Socken hauen konnte wenn man nicht aufpasste.

Ach ja und Tetris :D

Oben