Andrijel schaute die beiden an sie waren außer Atem, er war auch erschöpft aber nicht vom laufen sondern von den ganzen beschwören der Licht Magi, er sah sie beiden wider an und fing an zu sprechen.
"Mein Name ist Andrijel Paladin des Ersten Ordens"
"Und mich vergisst du wohl oder ich bin Aselja seine Feehen Freundin"
Und Andrijel übersah das Asejla da zwischen sprach und fing an weiter zu sprechen.
"Ich habe euch geholfen weil ihr in der Klemme wart, und ich von euch erfahren habe das ihr mit Edward was zu tun habt, ich bin auf Bitten von Meister Amras hier her gekommen nach Quijin."
"Ich komme aus Auroa ich sollte im bei was hilfreich zur Seite stehen, ich bin hier eingetroffen am Anwesen von Meister Amras, aber er ist ermordet worden, angeblich von Edward das glaube ich nicht."
"Ich kenne Edward gut das würde er nie machen."
"Ich habe dann Nachforschungen gemacht um zu erfahren wo Edward war, ich hatte seine Lebens Aura aus gemacht, aber auch die von was bösen ich fand Edward und zwei böse Dämonen."
"Und hatte mich zum Kampf bereit gemacht wurde aber überrumpelt, und danach bin ich auf dich aufmerksam geworden Lavina!"
"Deswegen bin dir dann gefolgt aus Instinkt oder Intuition bis du am Gefängnis angelangt warst, und ich bin dir dann rein gefolgt bis ich dich an der Zähle stehen gesehen habe."
"Und den Rest wist ihr ja, ich hatte meine Bestätigung dann ja gekriegt von dir das ihr Edward kennt."Andrijel blickte den Ork an als er es sagte.
"Ich würde euch gerne begleiten um Edward zu finden, er steckt in großen Schwierichkeiten."
"Und wegen unwichtigen Sachen hätte mich Meister Amras auch nicht hier her gebeten."
"Ich sehe aber das ihr neue Wunden habt, ich kann leider nur noch leichte Wunden heilen meine licht Magi muss sich regenerieren."
"Ich würde aber auch gerne eure Namen wissen, also einen Namen weiß ich ja schon aber den anderen Namen kenne ich noch nicht, ich möchte dich ja nicht Ork nennen."
Und Andrijel schmunzelte die beiden an.
Und Aselja mischte sich schon wieder in das Gespräch ein.
"Ja das hatte ich dir doch gesagt du Dödel, ich sagte doch verausgabe dich nicht mit deiner Licht Magi, aber auf mich hörst du ja nie."
"Oh sei Stil du mecker bist"und Andrijel schaute die beiden wider an, er war gespant was sie im erzählen würden.