[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"Mein Name ist Edward Frindow..und ich bin auf der Reise...und diese Leute sind meine Begleiter..und mit wem hab ich das vergnügen?" fragte Edward sie.
....
Der Ork schaute in die Rund.."kann einer von euch ne Klinge schärfen?" fragte dieser in die Runde, doch schaute es nicht so aus als ob das einer könne.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"Mein Name ist Lavina, ich bin eine Tänzerin und immer auf Suche neue Arbeit zu finden und Abendteuer." antwortet sie Edward. "Ich schließe mich gerne an, denn alleine mach das kein spaß."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
//Dieser Edward scheint ja eine ganze Stange Geld zu haben, wenn er sich eine kleine Privatarmee wie uns leisten kann.// Dachte sich Yriel. Dann machte er ein paar Schritte auf Shiva zu um dann in einem fast schon spöttischen Tonfall zu ihm zu sagen "Ach, du bist auch hier? Ich hätte nicht gedacht das sich jemand wie du mit soetwas simplen wie einer Eskorte befast."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva ließ auf die wie er fand belustigende Provokation nicht ein. 'Tja eine gute Gelegenheit mein Schwert zu testen und ihr solltet mit dabei nicht in die Quere kommen, Bursche' entgegnete ihm der Dämon.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel lies sich nicht einschüchtern und antwortete "Keine Sorge das werde ich nicht. Jedenfalls solange ich dafür keinen Grund bekomme." Lächelnd wand sich Yriel wieder den anderen zu "Sind wir dann soweit?"

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
*der Fremde stand auf und ging zu dem Katzenmädchen und sagte gedehnt "jaaaa wirklich hübsch freut mich unglaublich deine bekanntschaft zu machen" Dabei blitzen seine Eisblaugen augen kurz Gelb auf
/ich hoffe mal das wenn wir unterwegs sind nciht alle auf ihren hintern schauen/

Zu Edward gewannt sagte er: "ich bin bereit, wann soll es losgehen?"

Batto0021

Otaku
ooc. nami bitte übernimm für mich ich häng überm klo

Der Wanderer den Fremden etwas komisch an wendete sich aber dann zu Shiva "Passt auf die Geistig Schwachen auf sie könnten von den Dämonen in eurem Schwert übernommen werden!"

Revolt_extreme

Stamm User
Tengel zu dem störenfried der ihn aufweckte

"haben wir schon vier uhr?"
"ich will auch wissen worum es geht!"

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva sah den Wanderer argwöhnisch an. 'Das ist dann nicht mein Problem' entegnete der Dämon.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde beugt sich zu Tengel runter und legt dabei den Kopf schief:
"Ja es ist 16Uhr aber wer bist du eigentlich ? Und warum willst du mit kommen ? Und vor allem" Er lächelte schwach "was kannst du denn eigentlich?"

Zuletzt bearbeitet:

Revolt_extreme

Stamm User
*Sich über ihn amüsierent:*
"Gut endlich.. hab auch lang genug gerastet,Warum ich mit will? ..weil ohne jagdergebniss meine frau mich umbringt ausserdem wollte ich wieder die welt sehn..meine frau weiß davon.."

"Was ich kann... mhhh frag mal den Dämon da drüben....der müsste es wissen..immerhin hat er mich gestern noch gesehen.."

*Sein Bogen und einen Pfeil Schnapp,dabei aufstehend*

"Siehst du dahinten den Apfel?"

*Tengel grinste*

//Wenn ich es schaffe mich zu konzentrieren kann ich den Pfeil evtl. noch verstärken..immerhin hab ich das mal gelernt*sich schwach vor 25 jahre erinner*...//

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem sich der kleine Tumult um die Katzenfrau gelegt hatte ging Yriel zu dieser. Fünf Meter von ihr entfernt blieb er stehen und fragte "Darf ich mich vorstellen? Ich bin Inquisitor Yriel Zares." Dabei nahm er seinen Hut ab und verbeugte sich leicht. "Bist du dir sicher das du dich einer Gruppe anschliesen willst die größtenteils aus Männern besteht? Das könnte zu . . . ähm. . .Unannehmlichkeiten führen."

Zuletzt bearbeitet:

Revolt_extreme

Stamm User
*tengel schloss die augen*
"INFLAMARE ARUNDO"

der pfeil der ein wenig an der spitze glühte traf den apfel

"Mhh nicht ganz das was ich wollte.. aber immerhin, du siehst das ich mit geschlossenen Augen den Apfel treffen kann..Im günstigsten fall hätte der pfeil gebrannt... aber meine magie ist nunja.. nicht mehr die stärkste ich benutze sie in letzter Zeit sowieso öfter als ich eig. wollte....."

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
"hmm ein möchtegern jäger mit mit magischen tricks, nunja es gibt wohl schlimmeres aber denk dran übung macht den meister"

Der Fremde zuckte die achseln und wandte sich ab /wenn er mit seiner magie mehr üben würde könnte er sogar gefärlich werden/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben