[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko zog die Augenbraue hoch als Edward stolperte, schien jetzt aber ziemlich energisch richtung Schluchtausgang zu steuern, eigentlich jeder der ein gaaaanz kleines bisschen von Frauen verstand, das ihr nun langsam wirklich klat war.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria näherte sich ihr und gab ihr seinen Mantel, da er hier aufgwachsen war konnte er der kälte gut wiederstehen und fror nicht so schnell. "Nimm sonst friesrst du."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Ach tu ich?' kyoko, nahm den mantel trotztdem an. Sie wollte jetzt in ds haus, irgendwie war ihr sonst alles egal.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva war sichtlich über den Schnee erfreut und benahm sich fast wie ein kleines Kind. iDe Kälte schien dem Dämon kaum etwas auszumachen und so nahm dieser einen kleinen Haufen Schnee, formte daraus eine Kugel und warf diese Eria einfach an den Kopf. Frech grinsend ging er weiter da der Schmied offenbar nicht bemerkt hatte, wer die Kugel geworfen hatte. Shiva schlenderte zu Lavina herüber und bot ihr seinen seidenen Umhang an. 'Du wirst dich noch erkälten, Liebes'.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria war ein bisschen zu alt mehr für diese Spiele und liess es dabei beruhen. Er schritt gemütlich neben Kyoko her und erklärte ihr einige schneepflanzen die hier zu finden waren. Er hoffte bald zuhause sein denn da würde er etwas haben was sehr nützlich sein könnte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Endlich kam das Haus des Elfenschmieds in Sicht. Aus der Ferne sah es recht groß aus. Es schien sogar eine eigene kleine Schmiede plus Stall zu haben. "Wodrauf warten wir noch?" Fragte Yriel. "Mir ist arschkalt. Gehen wir endlich rein."

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina fror so sehr, das sie sogar dankbar den seidenen Umhang von Shiva annahm. Es war so bitterkalt...das war sie einfach nicht gewohnt. Sie ging ein wenig schneller, damit es ihr wieder warm wurde...aber sie konnte es nicht verhindern, das sie zittert.
Als endlich das Haus vor ihr in Sicht kam war sie mehr als erfreut.

| Nami |

VIP
Shiva atmete einmal tief durch. Es war so bitterkalt, dass man seinen eigenen Atem sehen konnte. Sichtlich vergnügt schlenderte dieser neben Lavina. 'Es wird dir bald besser gehen, Liebes, ich weiß der Umhang ist nicht besonders für dieses Wetter geeignet aber wenigstens wärmt es ein bißchen'. Bei diesem Satz musste Shiva leicht schmunzeln und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und sah sich die vom Schnee bedeckte wunderschöne Landschaft an

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria betrat das Haus, hier war es ein bisschen wärmer als draussen, hatte das kalte Wetter mit den Jahren die Überhand gewonnen. Er ging direkt zur Feuerstelle und legte ein paar vermoderte Holstücker rein die realiv schwach brannten dann.
"Macht es euch gemütlich. Es ist relativ staubig, ich war auch die letzten 10 jahre nicht mehr hier."

| Nami |

VIP
Shiva trat in das Haus ein und setzte sich auf den staubigen Boden und klopfte den Dreck ab. Dabei lehnte er sich gegen eine Wand und stütze sich gegen sein Schwert gelehnt ab. Das Feuer begann langsam zu knistern und Shiva sah sich ersteinmal im Haus um. 'Wirklich sehr nett hier, ihr Elfen habt einen wirklich guten Geschmack'.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Man merkt dass du nicht sehr viel Ahnung von Architektur hast." lachte Eria. "Das ist eine Zwergenhütte und sie gehörte meinem Ziehvater."

| Nami |

VIP
Shiva lächelte freundlich zurück. 'Stimmt in diesen Bereich bin ich kein Experte. Meine Talente liegen in ganz anderen Dingen' entgegnete der Dämon und strich mit einem Finger sanft an dem Griff seines Schwertes entlang. Er sah den Elfen eindringlich durch seine Maske hinweg an. 'Interessant' sprach dieser mehr zu sich selber als zu Eria.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward schritt direkt zum Bücherregal. "...du hast doch nichts dagegen wenn ich mich hier etwas umsehe" sagte er laut in Erias richtung und nahm sich, ehe dieser antwortete, gleich ein dickes altes Exemplar raus und schulg es auf.
"...interessant...."

Kafka stellte seine riesige Tasche in eine Ecke ab und setzte sich auf einen prächtig verzierten Sessel. "....echt gemütlich hier....aber warum hast du hier ein Haus....ich dachte Zwerge wären keine einsiedler..."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Och die Zwerge sind spiessiger als ihr denkt." lachte Eria. "Alle haben sie ein Haus nur sieht man die nicht so gut."
Als er sah wie Shiva über sein Schwert streichelte fiel ihm ein was er eigentlich hier holen wollte. "Ich komme gleich wieder." Dann verliess er das Zimmer und ging hinunter in den Keller wo auch die kalte Schmiede stand.
Und da hing es an der Wand verstaubt vom Jahrelangen warten. "Ist das das Schwert von dem du mir erzählt hast?" fragte Nimbus. "Ja es ist die alte Klinge meines Vaters. In ihr schläft ein Ofengeist. Mein Vater hatte seine Hilfe in Anspruch genommen um die Schmiede anzufeuern."
Nimbus schlang sich aus ihrem schwert und betrachtete die rot funkelde Klinge. "Du bist also Forno, der Ofengeist." fragte sie interessiert doch erwartete keine Antwort. Dann ging Eria an das Gestell und nahm die Klinge herunter. Worauf ihn plötzlich eine schwüle Luft umwaberte und ihm den Schweiss überall hintrieb.
"Meister Golin?" fragte eine rauchige Stimme und schwarzer Rauch trat aus der Klinge. Nimbus wich zurück. "Nein ich bin dessen Erbe, Eria Golinson." sagte Eria knapp. "Golin ist Tod, seit einiger Zeit, doch ich möchte mit dir einen Pakt schliessen."
"Sprich deinen Pakt.".
"Ich werde alle Naturgeister versammeln und dann damit die Macht der Managöttin Kelandra wieder herstellen." sagte Eria in ruhig.
"Ich akzeptiere, doch solltest du auf deiner Reise straucheln werde ich dich verlassen.", dann schwieg der Ofengeist und der Rauch und die Schwüle verschwanden, allein das leichte glühen der Klinge blieb zurück. "Ich hoffe nur er ist nicht immer so langweilig." lästerte Nimbus und kicherte. Eria steckte die neue Klinge in seinen Gürtel, und ging wieder die Treppe hinauf.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Eria die Treppe hinauf stieg kam Yriel ihm entgegen, in der Hand hielt er das Schwert das er vorhin auf dem Schlachtfeld aufgehoben hatte, doch nun war es zerbrochen "Öhm, Eria. Sag ma kannst du mir ein neues Schwert verkaufen? Muss nichts Besonderes sein. Achja und hast du Bier?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben