R 158:
Das hab ich jetzt gefunden:
Asakuras Dreifachturbine, die Reisfelder seit mehr als 200 Jahren befeuchtet hat Und zwar im Chikogu Fluss im Kyushu. Wobei Google Übersetzer nicht so gut übersetzt, könnte das aber stimmen. Diesen Text hab ich auch noch gefunden: Dürre traf das Gebiet in Hirofumi 2 (1662). Es gab keinen anderen Weg, als das Wasser des Chikugo-Flusses einzuführen, um der Armut des Lebens zu entfliehen und die Hoffnung auf Kuda zu erhöhen, den Schaden der Dürre zu verhindern und ein stabiles Leben zu gewährleisten. In diesen Hintergründen wurden Yamada Wayum und Horikawa geboren.
Wir haben das Wasser des Chikugo-Flusses für Horikawa in das Wasser zurückgeholt, aber teilweise, weil das Land hoch war, wurde vor etwa 220 Jahren eine selbstdrehende Schwerlastturbine installiert. Die "Yakuzu Autogruppe Asakura", die als die älteste funktionierende Wassermühle in Japan bekannt ist, wird 1992 als nationale historische Stätte mit "Horikawa Wasser" bezeichnet.
Derzeit hat Asakura City "Hishino Dreifachturbine (13,5 ha)", "Mishima Doppelhydraulikturbine (10,5 ha)", "Hisashi Zweirad Wasserturbine (11 ha)", die Gesamtfläche, landwirtschaftliche Flächen zu absorbieren erreicht 35 ha .
Ob es natürlich stimmt, weiß ich nicht genau.
Und hier die hoffentlich richtige Antwort auf R 156:
Das ist die Hirai Signalfeld.
Hirai Signalfeld (Hiraiishin Goujo) ist eine
Signalisierungsstelle in Shinmei Hirai Stadt,
Toyokawa-shi ,
Präfektur Aichi . Es gehört zur
Nagoya Hauptlinie der
Nagoya Railway (Meitetsu)
[1] [2] .
Es ist eine
Abzweigung von Meitetsu Nagoya Main Line und
Tokai Railway (JR Tokai)
Iida Line . In der Ära der
Japan National Railway (JNR), des Vorgängers von JR, existierte die Signalstation Hirai auch auf der Seite der Iida-Linie, wurde
1963 jedoch in
die Station Kosakai [3] Es wird als Campus behandelt
[2] .
Meitetsu liegt 3,8
km zwischen der Station Toyohashi und der Signalstation Hirai
[1], aber die Nationalbahn war 3,9 km lang
[3] .
https://translate.google.de/transla...%BA%95%E4%BF%A1%E5%8F%B7%E5%A0%B4&prev=search