Die schlausten (intelligentesten) Anime Figuren

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Shinichi Kudo (Detective Conan)
Lelouch vi britannia (Code Geass)
Light (Death Note)
Doc (Hellsing)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
*grübel*.. macht man ist mit Schlau nun Wissen oder Intelligenz gemeint... naja egal... son großen Unterschied macht das in der Animewelt nicht.

1. Lelouch (Code Geass) [ähnlich wie Light nur plant er noch weiter vorraus und das Ende ist ebenfalls ein Anderes (wer die Animes gesehen hat dürfte verstehen was ich meine)]
2. Shinichi Kudo / Conan Edogawa (Detective Conan) [in der Kombinationsgabe macht er jedem was vor denk ich malm dazu noch ein sehr großes Allgemeinwissen.. versteht sich von alleine.. war mir unsicher ob nun Platz 1 oder 2)
3. Yagami Light / Kira (Death Note) [Ohne Worte denk ich mal]
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mayuri Kurotsuchi aus Bleach (Er plant seinen Kampf immer aufs genauste voraus, und das macht ihn schon
fast unsterblich.)

L aus Death Note (Er ist in der Lage mehrere Theorien aufzustellen, und zu erkennen welche
davon am realistischen ist, und er liegt eigentlich immer richtig.

Nico Robin aus One Piece (Sie denkt vorraus und wenn es hart auf hart kommt ist sie meistens vorbereitet)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
1.Yagami Light aus Death Note (fand allein schon seine ganzen wahnsinnigen Ideen geil :))
2.L aus Death Note (tja, knapp daneben ist auch vorbei, hat trotzdem ins Gras gebissen ;))
3.Shinichi Kudo aus Detektiv Conan (ob klein oder groß spielt keine Rolle ^^)
 

Bartimäus

Exarch
1. Yagami Light aus Death Note (ich kenn echt nix besseres :XD:)

2. Lelouch aus Code Geass (der is fast so gut wie Light :hahaha:)

3. Renge Houshakuji aus Ouran High School Host Club (die is echt krank:hot:)

und hir noch einige andere lacher die mir auch gefallen :tralalalala:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hJDhj452bcw&feature=related"]YouTube- My Top 10 Anime Laughs[/ame]
 
Oben