Die schlausten (intelligentesten) Anime Figuren

SweeT

Ordensbruder
Platz eins und zwei Teilen sich bei mir:
Light(Kira) und L
Die beiden sind so Intelligent, das es richtig spaß macht ihnen zuzusehen, wie sie die Gedankengänge des anderen vorhersehen. Für mich sind die beiden in Sachen Inteligenz weit vorne, danach folgt länger erst mal nichts...^^
Platz drei belegen: Yukino Miyazawa und Soichiro Arima aus Kare Kano. Wobei Yukino viel lernen muss und Soichiro von Natur aus einfach intelligent ist. Ich finde das in diesem Anime / Manga besonders viele Intelligente Charaktere sind .
 

dading

Exarch
Natürlich kann es nur einen geben:

Kira aka Light
Danach wipmen wir uns den verbl... L ;)
Shinichi Kudo

Hmm ansonsten ist der Anime Durchschnitts IQ *hust* niedrig
 

Feradai

Novize
Bei mir wärs so:
1. L (Death Note) Kira (Death Note)
Die teilen sich den ersten Platz, wenns nach Wahnsinnigkeit ginge wäre Kira aber vorn.
2. Shinichi Kudo (Detective Conan)
3. Shikamaru Nara (Naruto)
4. Nicho Robin (One Piece)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
nja nico is nich unbedingt intelligent sie hat einfach schon viel durchgemach, erlebt

meine nummer eins

1 Shinichi Kudo

der junge weiss einfach alles
 
Lelouch de la Britannia auch als Zero von Code Geass bekannt.. die welt übernehmen is ja au net so grade getan ;)

dann Shikamaru von naruto

naja und Kakashi ist auch net der Dümmste :D ;)
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
Es gibt keine "intiligendesten" ( für Menschen, die der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sind auch 'intelligentesten' ) Animefiguren, da sie keine Intelligenz besitzen, noch ein Gehirn noch irgendeine Art von Charakter oder Personalität. ES SIND GEZEICHNETE FIGUREN!

Wie weit ist die Menschheit gesunken, wenn sie über die nicht vorhandene Intelligenz von nicht vorhandenen Personen diskutieren will? Gibt es keine wichtigeren Fragen als den IQ von Zeichnungen? Oder habt ihr so den Bezug der Realität verloren, das Animes für euch die Realität sind und diese Frage tatsächlich ernst gemeint war?

mfg Ry4n
/WORD!

normal quote ich keine texte und und bestätige sie aber diesmal muss es einfach sein....
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die meißten haben L ausgewählt... die meißten haben auch die gleiche serie angeschaut, im vergleich zu den anderen.. ;P kennt ihr keine anderen? könnte man meinen.

black jack - der arzt ohne lizenz, sage ich mal. ist der intelligenteste, von den animefiguren die ich kenne, jedenfalls von animes die realistischer sind als die anderen, wie dragonball usw. der gleichen art. ansonstens ist ja bulma ne ganz schlaue.
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Also bei mir is das so

NR.1)Leluch (Code Geass)
NR2.)Yagami Light (Death Note)
NR3.) L (Death Note)

Da Leluch als einzige mir bekannte bösewicht es geaschaft hat die Weltherschaft an sich zu reisen ,
bin ich der meinung er war schlauer als Yagami da er ja am ende nur

  • ACHTUNG SPOILER!
Elendig Vereckt ist
Deswegen is er nur die Nummer 2 :megane:
 

Globi

Scriptor
Great Teacher Onizuka!
Der ist kein Lehrer sondern ein Gott, steht bei mir ganz oben wie der Goldenboy.
Intelligenz ist für mich nicht die ansammlung von Wissen, sondern wie man seine eigenen Fähigkeiten zum besten verwendet. Bringt nichts in der Rübe etwas zu haben wenn man es nicht benutzt.
 
Oben