Die schlausten (intelligentesten) Anime Figuren

für mich ist es eindeutig

L aus Death Note

Ich denke er ist schlauer als Light. Nur hatte Light leider 2-3 Infos mehr als L und das hat ihn den entscheidenen Vorteil verschafft.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Für mich ist es Conan der Detektiv ^_^, gibt nichts
was er nicht weiß.

Zuletzt bearbeitet:

RaZzO

Gottheit
Also zu 100% “L“ (death note) Denn keiner würde auf so viele möglichkeiten tippen wie er... Auch Light (death note) oder Lulu (code geass) nicht die sind auch super schlau aber wie L alles zusammen gefügt hat und was der alles gewust hatte nur aus soo wenig daten und alles einfach genial.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ロリ-Kyun

Scriptor
Ich würde behaupten Rock (black lagoon) hatt gute Karten auf den Titel.
( bei Robertas blood trail gelang es ihm schliesslich alle züge seiner gegner hervorzusehen ,na gut ausser einer.)

Der Major aus Hellsing ist auch ziemlich klug finde ich.(selber grund wie oben)

Kira.. LOL ich töte mörder und das ist was gutes derp is ja nicht so das ich selbst
zu nem mörder und abschaum der welt werde hurrrr durr.. dan eher L

sonst würde ich natürlich Nagato yuki sagen aber sie ist ja eigentlich n alien.. ein süsser dandere alien:lovelove:
(Yuki ist an ein Alien collectiv angeschlossen und hat somit zugriff auf alle Daten nur schon damit verfügt sie über schier unbegrenztes wissen)

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Byakuran aus Katekyo Hitman Reborn
Begründung: Er kann das Wissen & die Erfahrungen mit jedem Ich aus den Parallel Welten austauschen, davon gibt ungefähr 8 Billionen ^^
Deshalb kann er Technologien,Medizin etc. entwickeln die es selbst für die klügste Person der Welt unmöglich macht da er das Wissen einfach anzapft.

Oben