Death God Novize 7 Juli 2009 #63 Meine Favouriten: Light (Death Note) Conan (Detektiv Conan) Johann Liebert (Monster)
M Masato Novize 9 Juli 2009 #66 ganz klar Yagami Light wie er seine Pläne schmiedet ist wirklich einzigartig
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 9 Juli 2009 #67 Mein Favorit ist ganz klar.... -Johann (Monster) und -Taikobo (Hoshin Engi) DIe zwei haben wirklich guten Grips XD
Mein Favorit ist ganz klar.... -Johann (Monster) und -Taikobo (Hoshin Engi) DIe zwei haben wirklich guten Grips XD
antarez Novize 9 Juli 2009 #70 jut da fallen mir auch nur auf anhieb die zwei aus deathnote ein Light Yagami und L Lawliet ..sonst muss ich passen.. hab ich bestimmt zu wenig gesehen. evtl Brain vllt noch ..aus pinky und der brain
jut da fallen mir auch nur auf anhieb die zwei aus deathnote ein Light Yagami und L Lawliet ..sonst muss ich passen.. hab ich bestimmt zu wenig gesehen. evtl Brain vllt noch ..aus pinky und der brain
kolwe-x Gottheit 9 Juli 2009 #71 Light, L, Mello, Near (Death Note) Shinichi Kudo, Heiji Hattori (Conan)
Neandertaler Ordensbruder 10 Juli 2009 #72 Shinichi Shikamaru Nico Robin Ned unbedingt als 1,2,3 aber auf jeden Fall oben mit dabei.
imperial5 Gottheit 11 Juli 2009 #73 Meine persönliche Top 4: 1) Ganz klar unumstritten L aus Death Note 2) Shikamaru aus Naruto 3) Nico Robin aus One Piece 4) Piccolo aus DBZ
Meine persönliche Top 4: 1) Ganz klar unumstritten L aus Death Note 2) Shikamaru aus Naruto 3) Nico Robin aus One Piece 4) Piccolo aus DBZ
GodHandOfWar Gläubiger 15 Juli 2009 #75 Lazerus schrieb: Naruto (Naruto) Son Goku (Dragonball) Enton (Pokemon) ... Das Intelligenteste ist sich Doof zu stellen Zum Vergrößern anklicken.... LOL vll steckt echt was dahinter ^^ 1. Yagami Light / L ( Death Note ) 2. Connan 3. Shikamaru ( Naruto )
Lazerus schrieb: Naruto (Naruto) Son Goku (Dragonball) Enton (Pokemon) ... Das Intelligenteste ist sich Doof zu stellen Zum Vergrößern anklicken.... LOL vll steckt echt was dahinter ^^ 1. Yagami Light / L ( Death Note ) 2. Connan 3. Shikamaru ( Naruto )