[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn es wirklich 3 themen werden sollten muß ich aufpassen, das ich nicht zu jedem ein text tipple XD wenn mir das thema zusagt ^^
nur mir fällt eig zu allem möglichen was ein ^^
immer her damit :D freu
 

Kinggek

Gottheit
Wenn die Themen passen bin ich diesemal auch dabei. Wobei ich schon gerne Wissen würde auf was geachtet wird wenn es gleich drei Themen sind. Eigentlich sollte ja so ein Wettbewerb nur ein Ziel haben, wenn es gleich drei sind wird das wohl auf für die Jury dann etwas schwieriger oder nicht? Deshalb sollten wir vlt. vorher mal über ein paar Themen sprechen und dann das Beste aussuchen wo auch mehrere mitmachne können.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, die Vergleichbarkeit stelle ich mir auch schwierig vor. Von daher wäre ein Thema vielleicht besser ... :confused:

Das könnte man ja tatsächlich vorher abstimmen (oder die Mods machen das) ...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ziemlich Starrsinnig wenn man darauf besteht das man Hentai Elemente einbauen "muss", denn sollte es nicht eigentlich um die Geschichte an sich gehen.
Somit verscheucht ihr euch sehr wahrscheinlich viele gute Schreiber und ihre indem Fall Kurzgeschichten. Jahrszeitmäßiges Thema wäre auch bestimmt nicht verkehrt zumindestens eines davon.
Den 3-Themen Vorschlag habe ich deswegen in die Diskussion geworfen weil man ja auch in Schulen zu Aufsätzen oder ähnlichem immer ein paar Themen bekommt an denen man auswählen kann.
Außerdem wenn wir nur ein Thema nehmen besteht aj auch die Gefahr das sich die ganzen Kurzgeschcihten überlappen und sogar stark ähneln.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hat ja keiner gesagt, das hentai Elemente rein sollen. Sagte nur ob hentai oder nicht, das wird in den Vorgaben stehen.
Da es ja immernoch ein Wettbewerb ist, wird es feste Vorgaben geben, an die sich gehalten werden muss um einen Ausblick auf den Sieg zu haben. Es wird ja auch keiner gezwungen die Feder zu schwingen ^^

Aber wie die Bedingungen aussehen, dafür stell ich ja euch die Frage, was ihr vielleicht gerne hättet als Regel l. Und daraus werden dann die Bedingungen geknüpft
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich denke, da das ja auch zum Beleben des Bereichs gedacht ist und zum Finden neuer Schreiber, sollten die Vorgaben sich im Rahmen halten :)

Und da ja die Mehrheit hier bereits signalisiert hat, dass sie bei Hentai-Geschichten nicht mitmachen würden, denke ich, dass es eigentlich nur heißen kann: "Non-Hentai und wer mag auch Hentai."

Alles andere fände ich jetzt mehr als befremdlich ...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So nur damit ihr es in Zukunft net sucht:
Dieser Thread wird ab sofort im Diskussionsforum zu den Geschichten zu finden sein. Hier bleibt nur erstmal ne temporäre Weiterleitung^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wie sieht's denn hier aus?

Es sollte ja zur Vorweihnachtszeit was kommen ...


Und liebe Moderatoren, könnt ihr bitte auch mal in den Diskussionsthread zu den Pro-Post-Kurzgeschichten gucken? Ein Feedback wäre nett ...

Vielen Dank :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre nett jetzt was an infos zu bekommen. sonst werde doch die geschichten nicht rechtzeitig fertig ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da ja Zeitgleich noch das weihnachtsgewinnspiel da ist, wollt ich den Schreiber Wettbewerb net zu weihnachten beenden ^^. Ich mach heut den Post fertig und Morgen gehts sann los. ^^ also gaaanz ruhig, haku
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
SOOOO also als letzte Info bevor es zur Sache geht:
Heut Nacht um 12 beginnt der Wettbewerb. Er wird diesmal bis Silvester laufen, ihr werdet aus 3 Themen wählen können und habt eine erhöhte Zahl an Wörtern, also genug Platz zum austoben ^^

Wie gesagt um 12 Uhr heut Nacht gehts los
 

Kinggek

Gottheit
ja mezel schön und gut also ich freu mich schon drauf, aber ich dachte diesesmal wollten wir mehr werbung machen.... Wenn aber heute erst bescheid gegeben wird das wir heute anfangen, dann hoffe ich doch, dass das auch jeder mitbekommt.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Zero meinte wenn der thread da wäre, würde er da was machen, und da ich den.thread erst reinsetzen wollte wenns los geht... Naja ^^

Diesmal läuft's ja aber auch etwas länger, von daher würd ich sagen ist das net so schlimm
 
Oben