[Suche] ein Shop, wo ich die Classic Music Vinyl kaufen kann von:

Aica

Otaku
''Gidon Kremer, Tschaikowsky - Junge Künstler Spielen Werke Großer Meister 1970 Live UDSSR''

Hallo zusammen,

Ich suche diese Vinyl:
http://www.vinyl-portal.com/index1.html (Die unterste)

Dort könnte ich sie zwar kaufen, aber ich behersche diese Sprache nicht und kann deshalb dort einen Kauf nicht abschließen..
Weiß jemand, wo man eine neue Version dieser Platte noch kriegen könnte?
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
> 1) Una volta scelto l'articolo, clicca sul simbolo del carrello per immettere o per aggiungere l'oggetto che desideri acquistare.
> 2) Clicca su "Controllo" per visualizzare la lista degli oggetti che desideri ordinare.
> 3) Clicca su "Pagamento sicuro".
> 4) Scegli il metodo di pagamento "Bonifico bancario o postale".
> 5) Inserisci il tuo indirizzo completo + indirizzo E-Mail.
> 6) Infine, clicca su " Verifica l'ordine" e poi su " Invia l'ordine in modo sicuro ".

ATTENZIONE! Per visualizzare immediatamente la lista degli articoli messi in carrello, all'atto del primo inserimento dell'ordine è necessario che viene attivata la casella sottostante al carrello " Mostra carrello quando si aggiungono articoli " oppure, cliccare sulla voce "Carrello" in alto per visualizzare la lista degli articoli.
Inviato l'ordine, riceverete automaticamente una copia documentata della lista degli oggetti acquisiti, come conferma che esso è stato trasmesso correttamente al negozio.
Attenzione! Per pagamenti tramite PayPal si applicano le spese di commissione pari al + 4,5% per il servizio richiesto da PayPal !
1)Sobald du den Artikel gewählt hast klick auf den Einkaufswagen um dein gewünschter Gegenstand hinzuzufügen.
2)Klicke auf "controllo" um die Liste der gewünschten Gegenstände anzuzeigen.
3)Klicke auf "Pagamento sicuro"
4)Wähle wie du bezahlen willst "Bonifico"(Überweisung), "Bancario" (Über die Bank), Postale (Über die Post) (Kenn mich da persönlich eher nicht aus)
5)Füge deine E-mail adresse / Adresse ein
6)Klicke auf "Verifica L`ordine" und dann auf "invia in modo sicuro"

Bla bla bla... (unwichtig)

Sobald du dein kauf bestätigt hast erhätst du eine Liste der Artikel die du gekauft hast.
Pay-pal kostet 4.5% mehr.



Einen anderen Laden kenn ich nicht, hab dir mal aber den Text übersetzt falls du es da versuchen möchtest.

Btw... Lange nicht mehr so ne hässliche Home-page gesehen oO
 

Aica

Otaku
lol, ja der Style hätte schöner sein können xD

Ich danke dir herzlich für deine Mühe!

Edit: lol der Link der da oben ist ist nicht der, den ich gepostet habe Oo das war ein Link zur Seite mit den ganzen Vinyls, deswegen auch dahinter in Klammern ''die unterste''
Und ich klicke immer auf meine Links, nachdem ich ein post erstellt habe, ob das auch geht und da gings noch...
Naja, praktischer Zufall ^.^ Weil war ja ein wichtiger Teil..
 
Oben