[Frage] Euer Steam-Level?

Welches Steam-Level besitzt ihr?

  • Unter 10

    Stimmen: 18 32,7%
  • 10-20

    Stimmen: 16 29,1%
  • 20-30

    Stimmen: 9 16,4%
  • 30-40

    Stimmen: 1 1,8%
  • 40-50

    Stimmen: 3 5,5%
  • 50+

    Stimmen: 8 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

KatsuLynx

Exarch
Welches Level hat euer Steam-Profil? Wie habt ihr es soweit geschafft? Ist es euch wichtig ein hohes Level auf Steam zu haben?

Meines befindet sich gerade auf Level 47. Die meisten Badges vervollständige ich durch Tauschgeschäfte mit Freunden, verkauften Items im Community-Markt und damit finanzierten fehlenden Karten oder Sale-Badges. Viel Wert lege ich nicht auf das Level, aber ich empfinde es als lustigen Zeitvertreib mal alle paar Wochen.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bin im Moment auf Level 28. Das kommt hauptsächlich dadurch, dass ich damals ziemlich im Team Fortress 2 Item Handel vertieft war
und die Sammelkarten als sie erschienen sind als eine super Ergänzung zu dem ganzen schienen. Durch meine 180 Spiele sind Kartendrops
auch nicht wirklich gering ausgefallen weshalb ich bis heute noch ne Menge davon hatte. (heute 160 verkauft)
Ich mich riesig über die neuen Module für das eigene Profil gefreut und finde es auch nett, dass sie als Belohnung fürs Leveln rausgegeben werden.
Heute kümmert mich das Leveln eher weniger da ich schon alles auf meinem Profil habe was ich brauche, kriege aber trotzdem ab und zu ein neues
da es ja ab ner bestimmten Anzahl an Spielen ein neues Badge gibt.
Erstaunlich finde ich Leute wie Palm Desert die immer um das höchste Level auf Steam kämpfen,
ich höre die Kasse von Valve bis hierher klingeln.

MfG Alive
 

Aegis

Stamm User
Ich bin Lvl 3 .. :-D
Ich mach mir da keinen Hehl drum. Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?
Wenn ja, fange ich vielleicht mal an, diese Karten zu vervollständigen xd
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also bin lvl 10, da ich da schon einige Spuiele gekauft habe.

Zu steam bin ich erst durch ne Freundin gekommen, die mich dann irgendwie übereddet hatte zu ego persktiven Spielenk,, damit wir halt zusammen Spielen spielen können

zu meiner Liste der gekauften Games

Payday
Bprderlands 1-3 wo nummer 3 the prewuel ist
Final Fantasy VII was ich im sale vor Tagen kaufte
Final Fantasy XII und XII-2 für 15e im Dopplepack bei Media Markt
LEft for dead 2
Asasssins Creed 2 im Winter sale 2015
Und The witcher 2 Eh edition ebenfalls im Wintersale 15

Naja das meiste was gezockt wurde ist left for dead 2^^[DOUBLEPOST=1451557349,1451557286][/DOUBLEPOST]einer meienr Freunde hat schon 23 aber kein wunder so viele Spiele wir der sich schon gekauft hat lach
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Da das Steam Level absolut keine Bedeutung hat, werde ich mich damit auch nicht beschäftigen.
Die Badges sind ebenfalls nutzlos, wie ich das sehe, das einzig Interessante könnten die Karten werden, wenn Valve mal auf einen Nenner kommt, wie man die Karten nutzen könnte.
Eine Art Magic the Gathering, oder sowas. Aber mal sehen.
 

seras victoria

Gottheit
Bin lvl6 ...seit 2 Jahren, obwohl fast täglich on...
Da ich mich an dem Community-Zeugs nicht beteilige, wird das wohl auch nichtmehr steigen xD

Das Steamlvl der anderen interessiert mich daher auch herzlich wenig, weil ich ja weiß was es aussagt bzw. was es eben nicht aussagt.
 

Aegis

Stamm User
Pro Level erhältst du fünf Slots für deine Friendlist, wobei 100 oder 200 allerdings schon Standard ist, also relativ uninteressant und alle paar Intervalle erhältst du einen Platz für einen Schaukasten, aber das ist natürlich nur Optik.
Wenn das so ist. Vielen Dank für die Info! Aber ich bin eher der Solo-Spieler, von daher reicht mir die Größe meiner jetzigen Freundesliste vollkommen aus. :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Haha :'D habe eben mal geschaut. Level 5 xD zu meiner Verteidigung: ich bin fast nie online und spiele kaum was x'D aber da ich jetzt nen Kontroller für den PC geschenkt bekommen habe von Bruder, werde ich vielleicht wieder öfter zocken *^* aber das mit den Sammelkarten habe ich nie verstanden btw, außer dass die iwie hübsch aussehen XD
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
zu meiner eigenen verwunderung level 6^^ dabei war ich die letzten jahre so gut wie überhaupt nicht aktiv, bin ja mal gespannt was passiert wenn ich aktiver werde
 

KatsuLynx

Exarch


Mehr Games spricht nicht automatisch für mehr Level, aber natürlich hat man potentiell mehr eigene Karten wenn man denn auch alle Spiele "spielt" für die es Karten gibt. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Mehr Games spricht nicht automatisch für mehr Level, aber natürlich hat man potentiell mehr eigene Karten wenn man denn auch alle Spiele "spielt" für die es Karten gibt. ^^
aha! o.o weiß man welche games karten haben? ich habe bei L4D einige Karten bekommen gehabt und jetzt durchs spielen von Life is Strange xD
 
Oben