[Frage] Euer Steam-Level?

Welches Steam-Level besitzt ihr?

  • Unter 10

    Stimmen: 18 32,7%
  • 10-20

    Stimmen: 16 29,1%
  • 20-30

    Stimmen: 9 16,4%
  • 30-40

    Stimmen: 1 1,8%
  • 40-50

    Stimmen: 3 5,5%
  • 50+

    Stimmen: 8 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

zerbsama

Gläubiger
Sry, ich beziehe mich jetzt auf einen Post der schon eine ganze Weile her ist :)

das einzig Interessante könnten die Karten werden, wenn Valve mal auf einen Nenner kommt, wie man die Karten nutzen könnte.
Eine Art Magic the Gathering, oder sowas. Aber mal sehen.
Das gibt es, wenn auch unabhängig von den eigenen Karten. Im Tabletop Simmulator gibt es die Karten als "Karten" für Quartette oder Schwarzer Peter oder was auch immer man sich mit den Karten vorstellen könnte. Sicher nicht die "beste" Lösung, aber da hast Du mindestens einen Mensch der den gleichen Gedanken hatte.

Und die Level... Wenn ich da TechAnalyst oder Renfield sehe die in den 400+ bereichen Rumturnen.. Level sind uninteressant. Einzig das Thema der "Anzahl zusätzlicher Freunde" die man nur mit den höheren Leveln haben kann könnte für den ein oder anderen interessant sein, wenn das nicht rausgepatcht wurde...
 

Geronnimo

Novize
Ich bin Level 12 , habe mich nie wirklich mit dem SteamLvL beschäftigt weil es mich nie wirklich interessiert hat. Benutze Steam seit 2005-2006 damals brauchte man sowas auch nicht , also was soll sowas :D
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich habe jetzt beim Wintersale undbei den Steam Awards Level 40 erreicht. Mal sehen was noch so geht.
Hab auch das Steam Awards Abzeichen auch Level 20+ xD Jaja ich weiss zu viel Weihnachtsgeld bekommen xD
Waren glaube ich 12 Euro, gab ja auch viele Karten gratis, für knapp 10 Level.
 
Oben