[Frage] Euer Steam-Level?

Welches Steam-Level besitzt ihr?

  • Unter 10

    Stimmen: 18 32,7%
  • 10-20

    Stimmen: 16 29,1%
  • 20-30

    Stimmen: 9 16,4%
  • 30-40

    Stimmen: 1 1,8%
  • 40-50

    Stimmen: 3 5,5%
  • 50+

    Stimmen: 8 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das Steam-Level hat für mich ungefähr die Wichtigkeit des berühmten chinesischen Sackes Reis. Dementsprechend ist es mir auch egal, ob ich Level 7 (aktuell), Level 1 oder Level >9.000 bin.
 

DevilTwist

Scriptor

Level 28... Erreicht, indem ich die Karten von (für mich) unwichtigen und uninteressanten Spielen verkauft habe und mit dem Geld mir die fehlenden Karten von
meinen Lieblingsspielen gekauft habe. Durch die Abzeichen hab ich den Level, 44 Stück sinds an der Zahl. :3
 

kingmaik

VIP
VIP
Was mich interessieren würde, da ich auch keinen Wert auf den Steam-Level lege, was sich verändert im Bezug wenn man einen höheren bzw. niedirigen Level hat? - Gibt es da überhaupt Unterschiede?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Was mich interessieren würde, da ich auch keinen Wert auf den Steam-Level lege, was sich verändert im Bezug wenn man einen höheren bzw. niedirigen Level hat? - Gibt es da überhaupt Unterschiede?
Aller 5 Level wird deine Freundesliste um 5 Slots erweitert und aller 10 Level kannst du auf deinem Profil etwas ausstellen wie z.B. deine Dota items oder deine Lieblingsgruppe
 

DevilTwist

Scriptor
Nunja, ob interessant oder sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Da ich recht wenige Freunde auf Steam hinzugefügt habe, egal.
Aber die Showcases sind ganz lustig. Errungenschaften oder anderes ausstellen, damit es auch andere sehen können. :)
 

medi

Exarch
Mehr Freunde-slots? Okay den Sinn dahinter verstehe ich nicht wirklich *lol* Aber gibt bestimmt Steam-User, die das toll finden, virtuelle Freunde zu farmen :XD:

Aber okay, ich bin eh kein großer Pro-Gamer, ich kümmer mich daher um solche Spielereien wie Errungenschaften nicht *haha*
Ich bin aber Level 2 bei Steam, mehr als gedacht \o/ Ich spiel halt mehr an den beiden Nintendo-Konsolen oder die guten alten LucasArts-Games ^^
 

Nichigoo

Novize
Also laut meinem Steamaccount bin ich erst Level 6 ha ha... Naja spiele eigentlich auch hauptsächlich nur CS. Aber dank humble bundle und steamsales habe ich 139 Spiele die ich außer 1-5 nie gespielt habe "Yeah". Hab bis jetzt diese Karten immer alle verkauft können die auch was? XD
 

DevilTwist

Scriptor
Doch, natürlich.
Du kannst die Karten sammeln und wenn du alle von einem Spiel hast, kannst du daraus das Spielabzeichen herstellen.
Das gibt wiederum Erfahrung für den Steam-Level und du bekommst ein Smiley für den Chat, sowie einen Profilhintergrund, den du im Profil anzeigen lassen kannst.
 

Nichigoo

Novize
Doch, natürlich.
Du kannst die Karten sammeln und wenn du alle von einem Spiel hast, kannst du daraus das Spielabzeichen herstellen.
Das gibt wiederum Erfahrung für den Steam-Level und du bekommst ein Smiley für den Chat, sowie einen Profilhintergrund, den du im Profil anzeigen lassen kannst.
Wow! Danke DevilTwist für das erklären!!! ich wusste nicht das man so etwas cooles aus diesen Karten machen kann. Jetzt bereue ich es auch das ich eigentlich fast alle immer gleich verkauft habe ha ha. :)
 
Oben