Euer wertvollster Besitz?

nono758

Novize
Alles was Rund ist. Platten, Cds, Dvds, Blu-Rays und meine Reifen(mit nem Auto dran). Außerdem meine Aquarien mit Fischnen und Weichtieren.
 
Ich häng am meisten an meinen VampireMaster Band1 ab bevor es in DarkCrimson umbenannt wurde und auf den index ging aber ansonsten auch vorallen an meinen kleinen Tôshirô(mein Kater) und meinen Platten mit 15Jahren Anime&Hentai
 

Marfu

Novize
Meine Family und Freunde auf platz 1 :D
Danach kommt gleich meine Anime und Manga Sammlung xD
Weiters PS, Computer, Gitarre usw.
 

maxibams

Ordenspriester
Da es hier nur um materielle Dinge geht würde ich sagen Mein Computer oder der Ledersessel in der Ecke.
Sonst siehts bei mir eher schlecht aus.
 
Also mein wertvollster besitz ist meine externe festplatte mit allen meinen Animes/Hentais und Persönlichen Dingen darauf,ich würde 2 Jahre meines Lebens
verlieren wenn sie verschwienden würde. :noooo:
 

Spieletips

Ungläubiger
Die Daten auf meiner Festplatte :D
Also genauso wie der Post über mir es währen paar Jahre leider bei mir 6 des Lebens weg weil manche Daten sind echt "Rare" die findet man fast nicht mehr. Und noch dazu die Sammlungen an Animes/Hentais und Doujinshis und paar anderen Spielen die ich nicht erwähnen will...
 
Zuletzt bearbeitet:

hamel

Gottheit
Am emotional wertvollsten sind dann wohl meine Festplatten, wegen Familienfotos/-videos und vielleicht auch wegen meiner Sammlung an Anime/Manga/Hentai:tralalalala:
Vom Sachwert wäre es dann wohl meine kleine Heimkinoanlage, aber noch ohne Beamer und Leinwand. 40" Full HD reicht mir noch aus.
 

7down

Novize
Die 4 3TB Platten in meinem NAS die seit (meinem)Menschengedenken meine Anime- / Hentaisammlung, Familienfotos, Ausbildungsunterlagen und Backups beherbergen. Ich würde warscheinlich ziemlich depressiv werden wenn das sich Ding eines Tages verabschiedet - Aber dafür gibt's ja Backups :D
Daneben meinen PC, da ich den immer nur treu umgebaut und nie komplett ausgetauscht habe und da mittlerweile einiges an Herzensblut und Bastelfreude drin steckt sowie natürlich mein Bücherregal mit all meinen Mangas und LTB's (warum auch immer die LTB's immer noch da sind :D)
 

astanany

Novize
Am wertvollsten ist mir meine Familie, was auch sonst ;). Schließlich kann kein materieller Besitz einen Menschen, mit dem man Spaß, Freude oder Liebe empfindet, ersetzen.
Da sich hier aber die meisten auf Dinge beschränken, mach ich das auch mal, und nenne meinen PC als wertvollsten BEsitz, da ich einfach zu viel Zeit vor ihm verbringe, um auf ihn verzichten zu können. Als nächstes käme wohl mein Auto, aber das ist versichert :D.
Als besonderes Schmankerl erachte ich wohl meine Playstation 1, die immer noch (!), trotz schon wochenlangen Betriebs, Problemlos ihren Dienst verrichtet, allein schon der Nostalgie halber muss ich die hier nennen, kaum ein "Spielzeug" aus meiner Kindheit hat so lange überdauert und fristet seinen Platz immer noch in meiner Nähe. :)
 

He4rtl3ss

Novize
Also bei mir war.. es meine Kingdom Hearts 1 CD. Bin ein großer Fan der Reihe und der erste Teil ist der Teil, mit dem ich mich in das Spiel "verliebt" habe :lovelove:
Bis meine kleine Schwester die CD so sehr zerkrazt hatte, dass sie nicht mehr ging :noooo:
 

守形 英四郎

Gläubiger
Mein wertvollster Besitz ist psychologisch betrachtet das womit ich die meißte Zeit verbringe, und das ist eindeutig mein PC

Und wenns um materiellen Wert geht...ist es auch mein PC ^^
 

Lulu_vB

Novize
Also rein vom Geldwert her ist das wertvollste mein Laptop.
Aber so vom seelischen Wert sind es so die kleinen Geschenke von Freunden, weil da einfach mal viele Erinnerungen dran hängen oder allgemein eben die erinnerungen die man mit Freunde und Famillie so hatte.
 
Oben