Euer wertvollster Besitz?

Gaara4

Novize
Darf ich das Internet nehmen? ^^
Ne jetzt mal im Ernst. Also natürlich ist mir das Internet sehr wichtig, aber nur halt weil es einfach die beste Möglichkeit ist miteinander zu kommunizieren. Deswegen würde ich, da ich ja Haupsächlich nur mit Freunden reden, sagen das mir natürlich meine Freunde das wichtigste sind.
Von Materielen Sachen würde ich sagen ist mein Fernseher mit am wichtigsten.
 

lunacy

Gläubiger
eine Gitarre die ich von meinem Dad geerbt habe.
Sowohl sehr teuer (also wirklich wirklich teuer) und mir auch sehr wichtig.
ansonsten pur vom Preis .... mein Haus ..
 

Torti28

Scriptor
Mein Wertvollster Besitz dürfte meine Familie und meine Freunde sein wenn man rein auf den Materielen Wert geht dürfte das Mein Pc, Spiele Konsolen und mein Auto sein.
Und mein Persönlich Wetvolltes Teil dürfte meine VHS-Special Edition von Urotsukidoji sein zwar nicht vom Wert sondern weil es meine erste Special Edition überhaupt war ^^
 

l3v14n

Ordensbruder
Materiell?

Mein läptop, seit fast 6 jahren, und mein Führerschein, welchen ich mir komplett für 2300€ selbst erarbeitet habe
 

Leylu

Novize
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mein Handy, mein Auto oder mein Laptop ist ..
Ich sag jetzt einfach mal mein Handy ( I Phone 5) :-D
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mein PC, genauer gesagt, meine persönlichen Dateien. Da sind so viele wichtige Dateien drauf, dass mich ein Verlust enorm (!) treffen würde. Während andere Leute ihre wichtigen Daten/Informationen schriftlich führen, führe ich sie digital. Und wenn diese Daten verloren gingen, stände ich vor einem gewaltigen Problem. Dazu kommen eben noch viele Erinnerungsstücke wie Bilder o.ä.
Aus diesem Grund habe ich meinen "Eigene Dateien"-Ordner in 3facher Form. Einmal auf dem PC, einmal auf einem USB-Stick und noch einmal auf einer externen Festplatte. Sicher ist sicher.

Materiell wird es wohl mein Auto sein, mit ungefähr 900€ Wert.
 

tutut2

Scriptor
Materiell: Mein Pc und 3 externe Festplatten mit ihrem Inhalt. Der tatsächliche marktwert des Pc ist allerdings in den letzten jahren sicher extrem gefallen. Aber was sind schon materielle Werte...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Mein Wertvollster Besitz dürfte meine Familie und meine Freunde sein wenn man rein auf den Materielen Wert geht dürfte das Mein Pc, Spiele Konsolen und mein Auto sein.
Und mein Persönlich Wetvolltes Teil dürfte meine VHS-Special Edition von Urotsukidoji sein zwar nicht vom Wert sondern weil es meine erste Special Edition überhaupt war ^^
Die in der gigantomanen 2 VHS Box?

Persönlich dürfte das die Toppic VHS von Ich Spuck auf dein Grab sein (Erstauflage).
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Materielles.... da gibt es nichts, was mir so wertvoll ist das ich es sooo hochwertig einschätze das es wertvoll für mich ist.
Klar war PC, Auto, Wohnungseinrichtung, Sachen für meine Hobbys usw. teuer und hat mich viel Geld gekostet aber es ist alles ersetzbar!!!
das wichtigste ist das ich gesund bin und mir täglich meinen Hunger stillen kann.... was andere weltweit nicht können.
Das ist für mich WERTVOLL!!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also Materielles können es nur meine Manga sein ... da stehen schon so rund 3500 € im Regal .... ansonten sicherlich auch mein Rechner obwohl der schon etwas in die Jahre gekommen ist, ach und mein Kindle Fire HD ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Vom Materiellenwert her ist mein vertvollster Besitz mein PC mit allem drum und dran, k.A. ca. 1k € (wird aber auch bald aufgerüstet -.-).
Aber da sich auch meine Manga Sammlung immer größer wird, wird es den PC bald eingeholt habe ^^. Ein Auto brauch ich in absehbarer Zeit nicht selbst zu kaufen und ein Haus wird in den nächsten 20-30 Jahren auch nicht in Frage kommen :).
 

ChriNOIA

Ordenspriester
das wertvollste was ich habe, (was ich mir selbst erarbeitet habe) ist zum einen mein führerschein mit samt auto und den dazugehörigen reperaturen wie z.bsp. Küpplung austauschen und bremse hinten komplett neu machen da sind wir schon bei 2000-3000€ und das auto muss noch die abgaspumpe gemacht bekommen und der motor fängt an zu siffen. danach kommt der lappi bzw. die flimmerkiste und dann die XBOX360.

Aber das wertvollste was ich persönlich bei mir habe.....das ist ganz schlicht....meine Nintendo 64. std über std habe ich die kontroller die foltert bzw. doe konsole gefickt und sie läuft immer noch.....N64 never dies!
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Meine Mangasammlung...da die ja allgemein Sammlerwert hat...XP
Öhm...ich schätze den Wert lieber nicht...O.o
Aber auf Platz 2 sind definitiv meine Animes...:D
Tja...mein Lappi und mein PC waren zusammen gerade mal teuer genug um sich auf Platz 3 zu retten...XP
 

Ibram Gaunt

Exarch
Angenommen Digitale Spielesammlungen zählen, dann dürfte mein wertvollster Besitz meine Steambibliothek sein, die schlägt im Moment mit knapp 4000€ zu Buche (wert steigend ^^)

Ansonsten meine Privatbibliothek mit 2500+ Exemplaren feinster Belletristik
 
Oben