Euer wertvollster Besitz?

chrisgoten

Ungläubiger
Mein basketball den hab ich jetzt schon 12 Jahre und hab schon ne menge mit ihm erlebt.



ach ja das war ein schöner sommer :hahaha:
 

Holyshift

Scriptor
Hehe mein Stofftier, es lebt immernoch, ist gut zerzaust und eindeutig schon einiges erlebt. Doch ich habe ihn immer noch, seit meiner Geburt, sprich nun seit knapp 24 Jahren >.< Werd den auch niemals hergeben auch wenn ich ihn nun seit Teenie alter nicht mehr brauche zum einschlafen, solch einen Schatz sollte man nicht einfach "wegwerfen" ;D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann will ich hier auch mal spammen.. ähh meine meinung kund tun :p
vom reinen materiellwert ganz klar meine wohnung. das was an zeit und geld reingesteckt wurde, kommt schon an einen mittelklasse gebrauchtwagen heran.
 

KdraGun

Gläubiger
Meine immer noch verpacktes Vagrant Story für die PS1 c: und mein FF7 auch noch verpackt ^-^ sind eignetlich die wichtigsten Dinge hier :D
 

ayuready

Novize
Mein Cannondale Super V 1000, von 1996, die polierte Version mit Carbonschwinge. Noch im Original Zustand. Wird nur an schönen Sommertagen gefahren.
 

BlackFlower

Novize
Mein Audi A3. Aber das ist zu langweilig. Daher meine Nikon D800 plus ein paar
f2.8er Objektive um meiner Kreativ freien Lauf zu lassen, yay! :)
 

Edorian

Gläubiger
Mein wertvollster Besitz ist mein A4 vom Geld her , aber für mich ist es die alte Taschenuhr meines Großvaters die er mir Vererbt hat . Ich war damals 5 und habe ihn gefragt ob ich die bekomme wenn er sie nicht mehr braucht , ein Jahr später ist er gestorben und ich bekam die Uhr .
 
Meine wertvollster Besitz, rein materiell^^!:

Meine eher kleine und sehr selten wachsende Sammlung aus Anime DVD´s, CD´s und
Manga (auchn paar Hentai bei :3):
http://i.imgur.com/wlIyd4u.jpg

Meine alte N64 Konsole + ner Menge Games, Controller und Zubehör, über 13 Jahre alt und läuft immer noch 1A:
http://i.imgur.com/SQWdOM6.jpg

Die wirklich wertvollen Besitztümer sind für mich aber jene mit denen man gute Zeiten und wundervolle Erlebnisse in seinem Leben verbindet:
http://i.imgur.com/sW7g8Zq.jpg

3 Plüschis die ich schon sehr lange habe, zwei Schlangen und eine Katze, eine alte blaugelbe Jacke die ich trug als ich noch zur Schule ging, ein Knäuel Fell von meinem ersten und bis jezt einzigen Hund (verstorben), ne kleine Keramikkatzenfigur die ich mal auf nem Schulausflug gekauft habe, ein Metalarmband mit meinen Initialen das mir meine Mutter mal zu Weinachten geschenkt hat, eine kleine blaßblaue Marmorkugel, auch gekauft während eines Schulausfluges, eine Mundharmonika die mir meine verstorbene Großmutter vor langer Zeit gekauft hat, spielen kann ich damit aber nicht wirklich^^, ein eingeramtes Bild mit dem japanischen Zeichen für Erde, weil ich sehr erdverbunden bin, Erde, Pflanzen, Leben, gekauft bei KIK, rofl, meine Steinsammlung die ich vor 15 Jahren begonnen habe und kaum noch erweitere, mal sehn, xd, meine ersten selbstgebrannten Animesong - CD´s (Love Hina), böser Raumordkopierer, gg, und meine allerersten Kritzeleien dazu, LH war das erste Sprungsbrett für mich weg vom Mainstream - TV Animeprogramm, lange her.
Zu guter Letzt mein Ketten - Kabutan (Selbstverteidigungswaffe), vor Ewigkeiten aus dem Netz bestellt, 5 Waffen in 1ner, Schwung - Schlag - Stich - Würge - und Wurfwaffe, um zu verteidigen und zu schützen, NUR DAFÜR!
Ja, diese Gegenstände haben einen besonderen Wert für mich, und ich werde sie behalten bis ich ins (Katzen)Gras beiße, nyaa:3...
Sollen doch auch Die die nach mir kommen ihren Spaß mit dem Zeug haben.
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
meine zwei alten Kuschelhasen aus meiner Kindheit die noch sehr gut in Schuss sind die habe ich nach mir meinen Neffen gegeben und jetzt hat sie meine Nichte zum schmusen bekommen. Aber manschmal hab ich auch mal das Bedürfnis die Plüschtiere zu drücken und mein Geistiger Besitz ist die Liebe meiner Freundin
 

Eternalgamer

Liebesknecht
mein wertvollsten besitztümer sind eindeutig meine 2 pferde, denn sie waren nicht billig und sind auch in der haltung kostspielig.
aber ich liebe sie einfach extrem
 

Celine

Prophet
Vom materiellen Wert her dürfte das höchstwahrscheinlich mein Auto sein. Mein wertvollster Besitz ist aber
eine kleine Schatulle mit vielen schönen Erinnerungen, wie Fotos oder anderen Andenken. :)
 

Hala

Ordenspriester
Da Materielles überlangweilig ist, und man hier nicht protzen soll, nehm ich einfach "spirituellen" Wert :)

Also ich hab da 2 Sachen, zum einem nämlich ein Fotoalbum, das mir meine beste Freundin zusammengestellt hat. Da sind Fotos von meinen Freunden, meiner Familie usw. drin. Zum anderen ist da mein alter Kuschelhase, der stand seit meiner Kindheit auf meinem Fensterbrett (ich weiss ich bin kindisch :3), aber der hat für mich auch einen grossen geistigen Wert, da der mich sozusagen durch mein ganzes Leben begleitet hat :D
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Meine alten Postkarten und Briefe sowie einen Teddy, der wieder in meinem Bett liegt und mich beschützt. Sowie meine 8 Schutzengelanhänger.
Unterlagen, Geld, Münzen, Briefmarken, 70 TB Festplatten, ca. 80.000 Fotos (ich hab auch im Ausland ausgestellt), 55" Curved TV, all das würde ich nicht retten. Die Fotos und Alben haben keinen Wert, wenn es niemanden mehr gibt, der sich mit mir dran erinnert. Daher kann ich alte Menschen vollkommen verstehen, wenn sie denken, man hat sie vergessen abzuholen, alle Anderen sind schon lange nicht mehr. Die Welt ist immer nur für 1 Generation! Jede lebt zudem in ihrer eigenen Welt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt sehr vieles, was ich sehr wertvoll betrachte, aber wenn ich es genau sehe, eigentlich nichts, was Materialien sind, denn das kann man immer austauschen. Was für mich wirklich wertvoll sind, sind meine Kinder, einfach, weil ich weiß, das ich in ihnen weiterleben werde. Solange die an mich denken, ist alles gut. Jemand hat mal zu mir gesagt, wenn ein Mensch stirbt dann ist er nicht gleich tot, sondern erst dann, wenn keiner an ihn mehr denkt. Und genau das ist es ja, solange wir an die Menschen denken, die wichtig sind, leben sie in uns weiter. (Ich brauch nur an die guten Schauspieler/innen, Interpreten, sonstiges denken, sie leben in mir irgendwie weiter, weil ich an sie denke)
Auch hat mal jemand zu mir gesagt, mach mal deine Augen zu .... dann weißt du, was dir gehört ... genau das ist es, es bringt nichts, alles aufzuzählen, was soooo wichtig ist. Es reicht zu wissen, was uns übrig bleibt, wenn wir nicht mehr da sind. Und das sind nun mal meine Kinder.
 
Oben