[Frage] Eure Nicknames.

Aegis

Stamm User
Also mein Nick, sofern er nicht vergeben war, ist schon seit bestimmt 10 Jahren Morwen.
Wenn er vergeben ist, nehme ich meist Shinku.

MfG,
Morwen
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich hab meinen Nicknamen schon jahre lang. Und der ist eigentlich so gut wie überall frei, ich kam eigentlich noch nie in die Situation wo ich mich anders nenne musste, weil jemand anders schon ViolaAnn hieß :yo:
 

Matter94

Novize
Ich habe seit ich ca 7 Jahre alt bin den Nickname Matter, also seit ungefähr 13 Jahren. Später als das Internet "populärer" wurde habe ich dann festgestellt, dass er meist schon vergeben ist, also wurde mein Standard-Nickname Matter94, den geb ich quasi immer an und funktioniert auch zu 99% :)
 

KazuRo

Gläubiger
Also bei mir ist alles was ein Kazu hat immer willkommen :D.
Also ich denke ich machs kurz und zähle meine Standard Nicks auf:
1. Kazu (Immer vergeben. Logischerweise.)
2. Kano (Erst seit einiger Zeit aber auch immer vergeben :P.)
3. KazuRo (Oft frei.)
4. kazukano
5. kazumamon ( Alter Nick zu Jugendzeiten :).)
 

tobigoku

Exarch
Also mein Standard Nickname ist und bleib überall:

tobigoku

Falls der schon vergeben sein sollte dann halt:

tobigoku2 oder tobigoku25 danach klappts eigentlich immer.^^

Gehört zwar nicht wircklich zum Thema aber bei Games hab ich folgende Namen für meine weiblichen Chars (wenns geht und wnen sie gut aussehen nehm ich immer weibliche Chars^^):

1. Nyamo
2. Meerilia

hab noch n paar mehr aber die beiden sind meine allerliebsten. Nyamo aufjedenfall wegen Love Hina.^^
 

Boreal

Prophet
Mein Standart Nick ist eigentlich Boreal aber wechselt meist mit Wolfsbrigade, Wolfsprayer, Wolfsrudel oder Wolfsbattalion und auch Wolfslegion

Nutzen tue ich noch wenn verfügbar ist Captain, General Loup (oder Lou für Wolf).
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Mein Standart Nickname für Seiten ist eigendlich immer:
Katiblackcat (und in der regel geht der auch^^ selten das er nicht geht)
Und in Spielen:
Blackcat (leider öfter schon vergeben^^ zumindest in onlinespielen)
Ansonsten hätte ich dann aber noch:
Kamikatzewolf
Kamiwolf
Magicmojo
Rashira
Sankira
Schnurrliese :P
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also in den meisten Spielen bisher nannte ich mich Houjuu (von Nue Houjuu aus Touhou), 封獣 was wörtlich übersetzt »Versiegelte Bestie« bedeutet, mir gefiehl der Name auf anhieb und seither benutze ich diesen auch.
In einigen anderen Plattformen heiße ich jedoch anders. Übliche Namen sind:
Malphas (Wie der Dämon der die Gestallt eines Raben annimmt)
Belyth (meine abwandlung von Byleth, der ebenfalls ein Dämon ist)
und einer meiner ältesten Nicks: Cry_Wolf (den namen habe ich vom 2005er Horrorfilm)
 

Minelou

Scriptor
Ich habe zwei Nicknames. Einmal Minelou wie ich ihn hier verwende und Lunamoon. Minelou hab ich mir vor knapp drei Jahren ausgedacht und verwende ihn eigentlich überall da er nie vergeben ist. Dieser Nick ist mein Künstlername (@minelouartist auf instagram unbedingt mal abchecken hahaha.. XD ok nein joke) auf allen möglichen Seiten.
Lunamoon war mein früherer Nick bei Seiten, Games usw. Ihn verwende ich mitlerweile ehr selten. Bei beiden namen hab ich überhaupt keinen Plan mehr wie ich auf sie gekommen bin XDDD

LG Minelou
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Nuramon87 - den nick nutze ich eigentlich immer (ka, mir war hier mal langweilig und wollte nen anderen nick haben. deswegen hier umgeändert).
ich neige aber auch dazu, in computerspielen ständig nen neuen nick zu verwenden. das geht von "Käsestulle" hin zu "Prinzessin Rüdigert", "Gelber Schnee",... also recht sinnfreie namen^^
 

weronika

Gläubiger
Mein Nickname ist auch zugleich mein richtiger Name :) Ich bekomme ihn fast immer wenn ich mich irgentwo anmelde. Ansonsten würde ich Weronika94 oder Weronika1994 nehmen.

LG Weronika
 

Wilya

Ungläubiger
Mein Standart-Nickname ist Wilya. Wilya stammt aus eblisch Name, eigentlich war es Vilya.
Aber ich finde Wilya einfach schön und daher hab es einfach genommen.
Vilya bedeutet Himmel. Und ja, ich liebe Himmel :inlove:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
gut wie man an meinen nick zu erkennen ist ist es ezio auditore da firenze aus dem Spiel Assasins Creed da mir das spiel gut gefallen hat ^^ hatte auch mal überlegt mich colonel jack o'neill zu nennen oder auch stargate:XD:
 
Oben