[Frage] Eure Nicknames.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Also erstmal:
NEIN. Ich weiß nicht wo dieser Thread reingehört....ich habe ihn einfach mal hierhin gepackt....
So......und jetzt zum Thread:
Mir ist das schon öfter bei allen möglichen Games und auch bei manchen Foren passiert:

Es gibt bereits einen Major Conan!!!


Tja....solche Situationen sind irgendwie blöd....dann muss man immer einen anderen Nickname parat haben oder man muss über einen neuen nachgrübeln...

Die Frage die ich euch jetzt aber eigentlich stellen will ist:

WAS IST EUER STANDART-NICKNAME???

Habt ihr hier bei WoH beispielsweise euren Standart Namen gekriegt.....oder war jemand anderes schneller???

Und im übrigen:

Welche Ersatz-Nicknames habt ihr parat???

Ihr könnt ja eure Nicknames der Reihenfolge nach aufschreiben.....vielleicht ja als eine Art 1-??? Platzierung.

Ich fange (logischerweise) an:

1.: Major Conan (Jop.....habe mich gefreut dass mein Standart Name noch nicht weg war.)
2.: majorconan4444
3.: Major Shinichi
4.: Major Mori
5.: Major Guts
6.: Major Kokin

(Jop. Ich habe vorgesorgt.)
 

Mirenya

Ordensbruder
Also meine sind meistens Mirakay oder Mirenya die verwende ich egal ob Games oder Foren, ein älterer Nick von mir ist Alphareason, alle samt von mir zusammengereimt.
Bei den Namen hab ich auch selten Probleme das der schon vergeben ist ^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Mein Standart-Nickname ist ebenfalls Sanosuke. Ich versuche in jedem Forum Sanosuke zu ergattern. (Bezogen auf Anime/Manga und Games Foren)
Beispielsweise bei myanimelist habe ich Sanosuke leider nicht mehr bekommen, deswegen heiße ich da Sano-san. (Mein Profil findet ihr in meiner Signatur, addet mich ;) )

Aber ansonsten hatte ich bisher eig immer Glück mit dem Namen, da er auch nicht so populär wie "Ichigo,Yuuki o.ä" ist :)
 

leFUUUUUUUU

Novize
eingentlich immer und überall why aber in foren habe ich mir angwöhnt lefuuuu zu nutzen weil man einfach solange U dran hängen kann bis er frei ist ^^ jetzt wo ich das hier so schreibe fällt mir auf das ich das auch mit Whyyyyyy xD hätte machen können aber dan kann ich nur FUUUUUUUU denken so kommt wohl eins zum anderen
 

xardas12

Novize
Ich hatte hier Glück und konnte meinen Standartnick ergattern : xardas12.
Den Nick habe ich eigentlich überall wo ich unterwegs bin und das seit ich 12 Jahre alt bin. Damals war ich noch Hardcore-Gothic-2 Fan und hab den namen dementsprechend gewählt.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich habe eigentlich garkeinen Standard Nick. Wenn ich mich in 10 Foren anmelden würde hätte ich am Ende 10 verschiedene Nicks;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das hier war mein standart nickname. Heut benutz ich meinen seit Jahren benutzen zocker Namen "Mezelmoerder3D". Und wenn ich mal die Gelegenheit bekommen sollte, werde ich mich auch so umbenennen wahrscheinlich*g*
 

xardas12

Novize
Gott:D bei 10 verschiedenen Nicknames würde ich durchdrehen :D Ich kann mir gerade so meine verschiedenen Passwörter merken aber auch noch verschieden Nicknames??? Lieber nicht :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatter noch 2 versucht als ich mich angemeldet hatte. leider waren beide bereits vergeben und ne zahl ranhängen wollte ich nicht.
ergo blieb nur noch meine e-mail adresse XD immerhin enthält sie auch drache auf japanisch ^^
wenn weder der blaue noch der schwarze geht, dann nehme ich eben den weißen XD und der zieht sich durch.
wenn ich woanders angemeldet wäre, hätte ich den selben nick. obwohl, im irc hab ich den selben XD
 

maskulin4

Exarch
Ich versuch mich als erstest immer Maskulin zu nennen, wenn der vergeben ist (und das ist er meistens) bennenne ich mich Maskkulin oder Maskulin4.
Auf Maskulin kam ich durch meine Mutter. Als Kind hab ich sie, wegen einem Onlinespiel, gefragt ob ihr ein männlicher Name einfällt. Da kam sie auf maskulin (Spanisch ist ihre Muttersprache btw). Damals wusste ich glaub nicht mal was das bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xasthur

Scriptor
eigentlich ist Xasthur mein Standard Nickname aber als alternative würde Ich LaserTailCat nehmen aber so viele nehmen nicht Xasthur also hab ich fast keine Probleme mit dem nick....
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Tja....solche Situationen sind irgendwie blöd....dann muss man immer einen anderen Nickname parat haben oder man muss über einen neuen nachgrübeln...
Wozu gibt's Namensgeneratoren?

WAS IST EUER STANDART-NICKNAME???
Existiert nicht. Den Chieko gibt es z.B. nur hier und bei HF, den einzigen Hentai-Foren, in denen ich verkehre. Anderes Thema, anderer Nick.

Welche Ersatz-Nicknames habt ihr parat???
Keine. Wie gesagt: Wozu gibt's Namensgeneratoren?

Ihr könnt ja eure Nicknames der Reihenfolge nach aufschreiben...
Abgelehnt. Das würde dem Sinn wechselnder Nicks widersprechen. :-p


Gott:D bei 10 verschiedenen Nicknames würde ich durchdrehen :D Ich kann mir gerade so meine verschiedenen Passwörter merken aber auch noch verschieden Nicknames???
Warum sollte man sich die merken? Dafür gibt es Paßwort-Manager, die sich, abweichend vom Namen, nicht nur die Paßwörter sondern auch die Login-Namen merken. Sollte mich dann mal interessieren, welcher Nick gerade aktiv ist, muß ich nur einen Blick nach oben werfen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Einen Standardnick benutze ich, wenn ich nicht weiß ob ich bleibe. Meistens bin ich eher erfinderisch. :-) Hier war ich auf Anhieb Milas_Boyfriend - und ich war auch der Erste.
Meine Nicknames? Ohweh! :hahaha:
Milas_Boyfriend;
...

...12 - ich denke das war's. :-D
Alternativen? Ich variere den Nick. Meistens habe ich aber keine Probleme.

Ich denke, ein Nick soll auch in die Umgebung passen. Deswegen habe ich eine gewisse Anzahl Nicknames und Pseudonyme.
Unterm Strich ist mir nichts so verhasst, wie transparenz im WWW. ;-) Dazu gehört auch, daß Leute, wenn sie meinen Namen erfahren möchten gewöhnlich mit einem Pseudonym abgespeist werden.

Ich führe eine Liste mit Orten, Nicks und Passworten.

Nachtrag: Ich hab mich überwunden, einige Nicks preiszgeben
U.a.:
Robert Lumpi
Toni Lolli
Dark Angel
Pixelclown
Simulant
Niceguy
...
Milas_Boyfriend
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
EINEN 'standard' hab ich eigentlich nicht.
kommt drauf an wo ich anmelde und ob ich aktiv bin oder nur leeche, in der regel yurai, yurai-yukimura oder alita-tiger.
ich hatte noch nie das problem meine nicks schon vergeben waren. mein 'yurai', ist eigentlich ein schreibfehler ^^'
ich hab nicht richtig nachgeforscht. ursprünglich wollte ich das japanische wort für geist/gespenst nehmen.
bei inuyasha wurde das falsch ausgesprochen... yurAI richitig wäre yuurEi (gesprochen mit langem 'e'!)
anfangs hieß ich hier noch yuira-alita. alita fand ich mal toll. aber seit sengoku basara ist's yukimura ^^
 

frax

Gottheit
Ich habe keinen festen Nick. Ändert sich ständig von Plattform zu Plattform genauso wie meine PWs. Der Sicherheit wegen ist das gut. Aber trotzdem schon Schade, dass ich mich nicht so richtig mit einem Spitznamen identifizieren kann. frax macht auch irgendwie keinen Sinn... ist halt früher mal aus einer Laune bei den Actionshootern entstanden und wurde abgeleitet vom eingedeutschten Wort "fraggen" aus der Gamer-Szene. Die hieß es nur: "Oh nein, der gefürchtete Frax ist zurück auf dem Server. Jetzt werden wir alle gefraggt!" ^^

Wollte mal Kuro einführen, weil mich der Hautcharakter aus Black Cat so begeistert hat und irgendwie fast durchgegängig so handelte und auftrat, wie ich es an seiner Stelle auch getan hätte, aber diesen Nick gibt es bereits wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben