[Frage] Eure Nicknames.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hakuryu ist mei standart nick ^^
Hatte erst den blauen und dann den schwarzen versucht (vergeben) also blieb der weiße übrig ;)
hatte damals (beim email erstellen) gerade saiyuki durchgesehen und fand den klejnen weißen drachen soooooo niedlich ^^
Bin eig grundsätzlich immer mit diesem angemeldet. Und da auch alles klein geschrieben ist, ist der idr auch immer frei. Wenn nicht, dann häng ich ne 13 dran (lieblingszahl) bzw nutze die kurzform haku.
Die hat sich mitlerweile so eingebürgert, das ich mich sofort angeaprochen fühle und sogar eher drauf reagiere als auf meinen rl namen XD
 

Holzi

...
Ich habe einen Standard-Nick, der nie vergeben ist. Wie auch, ist ja meiner ?!
Übrigens hat mich mal Billy Corgan, der Musiker, von dem der Song mit gleichnamigem Titel ist, in einem Chat angeschrieben deswegen:). Ja, er war es wirklich, kein Troll.

In.... sensiblen Foren, zu denen ich auch das hier zähle, benutze ich den allerdings nicht. Man findet ja auch Beiträge, wenn man nach Nicks googelt. Und da in meinem Umfeld jeder meinen Nick kennt, auch auf der Arbeit zum Teil, habe ich dann hier einen anderen genommen.

Warum es Holznase war, weiß ich echt nicht. Eigentlich ein bescheuerter Name...
Aber sicher auch einer, der nie irgendwo schon vergeben sein wird.

Dazu fällt mir noch was ein: Mein Vater hat sich vor Jahren mal in einen Forum angemeldet. Irgendsowas peinliches eoterisches glaube ich. Und ja, er hat meinen Standard-Nick genommen. "Weil mir nichts anderes eingefallen ist " :mauer: Da gibt es geschätzte 20 Milliarden Wörter auf der Welt plus die, die man selbst erfinden kann.... Und die Beiträge dort listet Google auch, wenn ich meinen Nick als Suche eingebe. Sehr peinlich...
 

Neko_

Gottheit
Ich bin entweder unter Neko oder Kuro Neko unterwegs. Da aber beides meistens schon vergeben ist, muss ich ein wenig umändern. Dann kommt sowas raus wie z.B. Neko_, Nek0 oder auch Kur0 Nek0. Im schlimmsten Fall muss ich mir halt was anderes ausdenken. *^*
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich nehme meist Namen aus Animes oder Videospielen, die ich gerne mag. Hier ist es Mariya Shidou aus Maria Holic. Es kommt aber auch immer darauf an, ob der Name schon vergeben ist, da ich Nicknames mit Zahlen nicht mag. Ansonsten nenn ich mich auch oft Mizuho (Otome wa Boku ni Koishiteru), Peach (aus Super Mario), Nami (One Piece), Jun (Happiness) etc. Meist nimm ich dann den ersten Buchstaben vom Nachnamen hinzu, weil der Name schon vergeben ist oder mach Variationen daraus z.B. "PrincessPeach" oder "MariyaS".
 

Blacki78

Gläubiger
Normalerweise ist mein Standard Nickname immer Blackglas78. Der ist meistens zum Glück nicht vergeben. Diesen Nicknamen benutzt ich schon seit 9 Jahren. Damals wollte musste ich bei einem Spiel mir einen ausdenken und ich wollte irgendwas mit Black im Namen haben. Das Glas zeugt einfach nur von meiner Unkreativität damals. Die 78 hat keine Bedeutung. Sie diente damals einfach nur dazu, dass der Name auch durchkam. Das ich in dem Forum jetzt Blacki heiße, hat damit zu tun das mich eine Freundin immer so nett und ich mich mit der Zeit ganz gut daran gewöhnt hab und diesen einfach als Variation nehme. ^^
 

Metaxylol

Stamm User
Bei mir gilt, dass ich für jede Seite einen anderen Nick benutze, schon aus Sicherheitsgründen.
Deshalb werde ich hier keine benennen und auch nicht sagen, wie ich sie wähle.

Ich mag für mich keine Zahlen im Namen, daher muss über den Namen meist etwas länger nachdenken.

Nur einmal musste ich auf einen Wunschnamen verzichten, weil die Bestätigungsmail solange irgendwo hängen geblieben war, dass ich mich zwischenzeitlich mit einem anderen Nick angemeldet hatte.
 

Shadman

Gläubiger
Versuche mich in jedem Forum/Game oder wo auch immer "Shadman" zu nennen. Ist der Name meines Lieblings Hentaizeichners und finde den Namen an sich auch ziemlich cool. Wenn das nicht klappt bzw. bereits vergeben ist nenne ich mich "LeLouch Yagami", also sozusagen eine Mischung meiner Lieblings Animecharakteren "Light Yagami" und "LeLouch Vi Britania". Interessiert sicherlich keine Schwein hier aber was solls. :maikka:
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Meistens Dark:Knight oder Variationen davon.
Warum? Siehe Avatar und Title
Steh halt auf Batman ;)
Ist mein absoluter Lieblings-Comic-Held!
 

Lyren

Scriptor
Hmm, ich hab meinen seit ewigkeiten. Habe ihn erdacht um cool auszusehen, ergo geschrieben. Gibt tatsächlich nur eine einzige Varainte meines Namens.
 
Ich benutze meinen aktuellen Nick eigentlich nirgendwo außer in Foren. Nunja wie kam er zustande...

Du weißt ja... Man ist jung... Man ist noch naiv...
Dann will man mit 12 Jahren einen "coolen" Namen auf LANs und im Netz haben...
Dabei kam dann bei mir "Shadow" raus.
Irgendwann fängt man dann an MMORPGs zu spielen und bemerkt, shit jeder 2te hat den Namen, daher ist er immer schon vergeben.
Okay dann setz ich noch was cooles davor! :hahaha:
DARK ist doch cool! JAWOHL NUN BIN ICH DUNKLER SCHATTEN! MUHAHAHA!:redcard:
Und wenn man älter ist, denkt man sich dann einen neuen wirklichen Namen aus.
 
Ich habe meinen Standart Nickname
damit man immer weiss wie man mich finden kann.

wenn es Diesen Nichmane auf einer Seite gibt, bin das meistens ich :)
 
Oben