[English] [Eushully] Kamidori Alchemy Meister

Arandur

Stamm User
Es ist möglich das mit Deamon Tools manchmal nen kleines Problem auftritt. Ich hab auch 2 virtuelle Laufwerke erstellt ( E und F ) . allerdings hab ich die CD im ersten der beiden gemountet. ( Also E ).
Mag sein das er Probleme bekommt wenns nicht das erste verfügbare ist. Ist aber nur ne Vermutung.

Zweitens, das Daten des Patches nicht installiert werden bzw einfach weg scheinen und nur im backup Ordner sind liegt daran das es nen Problem mit Antivirus Software gibt. Das liebe Antivirenprog löscht dann nämlich einfach die ganzen Dateien ungefragt. Selbst wenn man eingestellt hat "immer nachfragen bei Fund was zu tun ist". ausserdem ist das ganze natürlich nen "False Positive". Problem ist auch bekannt, aber nicht bei welchen Programmen alles oder warum das nur bei einigen auftritt. Fakt ist, deaktivieren des Antivirenprogs hat in diesem Fall bisher immer geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

doujinftw

Ungläubiger
die 2 und 3 Patches laufen ganz gut, aber nur ein Patch halten verschließe sich nach unten aus unknow Grund jemand, wie man dieses Problem beheben?

-----[ Doublepost added ] -----

OK Ich versuche nachschlagen hongfire auf und nutzen ihre Arbeit Patch 1 drüben ich weiß nicht, was falsch mit Ihrem Patch did u dauerte es von einem anderen Ort?
 

Arandur

Stamm User
Was ? Ich versteh kein Wort. Bitte wenn du kein Deutsch kannst schreib in Englisch :o)

What ? I dont understand anything. Please if you cant speak German, write in English :o)
 

Dr4cos

Gläubiger
Erste Problem ich kann das SPiel überhaupt nicht ohne Applocal installieren. Das System steht auf Jap in der Regionseinstellung. Mit diesen starte aber die Installation nicht. Folgend die 2 Fehlermeldungen.


oben meldung der Setup Exe und unten die der .msi datei
Diese tauchen auf wenn ich nicht applocal nutze.


So hatte auch das Problem, dass die erste Datei immer abbricht, scheint durch einen Fehler der durchs entpacken in der ersten Datei zuentstehen. Er bricht bei mir immer bei der .dll datei ab. Dateien aus dem folgendem Link haben mir geholfen. http://www.hongfire.com/forum/showt...emy-Meister-Full-English-Patch-released/page4 (bitte löschen falls der link net erlaubt ist)

Diese datei bricht net ab, aber ohne applocal startet sie nicht, bzw läuft nicht sauber bis zum ende. Kann es zwar bis zum endemit applocal installieren ab, wie auch schon auf der Hongfire seite angegeben entstehen dardurch massive fehler die zum spielabbruch führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr4cos

Gläubiger
So hab das Problem raus gefunden was bei mir gestört hat er hat unter Gebietsschema wier zurück auf Deutschland gestellt. Das erklärt den Zeichesalat den ich hatte. die 1 Datei von den addons ging trotzdem nicht da hat dann aber die von honfire abhilfe geschaffen. So nun läuft es auch ohne irgendwelche Probleme und abstürze.
 

jigo

Gläubiger
bei mir spinnt das leider auch bischen rum, ist der pfad -> C:\Program Files (x86)\Eushully\Kamidori so richtig?
 

Tibu

Ordenspriester
Also ich hab mein SPiel wie von Arandur beschrieben installiert und es hat ohne Probleme geklappt. Das ganze auch ohne Applocale oder so, weil das System bei mir soweit mit Japanisch läuft, dass ich keine extra Programme brauche
 

Arandur

Stamm User
@jigo Jo der Chief hat Recht. Das kann funktionieren tuts aber meist nicht so wies soll. Das alte Windows und die Zugriffsrechte auf Systemordner Dilemma. c:\Spiele\Kamidori oder ähnliches tuts.

@Tibu Schön das zumindest einer von dem Roman profitiert hat ^^
 

Noxukau

Gläubiger
also hab entlich geschaft das spiel zu laufen bringen ich sag mal wie ich das gemacht habe ist etwas anderst als bei post 2
ich habe gute alte XP noch ^^ mit applocale hat es net geklapt also umstellen auf jap
1. in demaon tool montieren instalieren
2. in Eushully den Ordner mit komischen zeichen habe ich zu Kamidori umbennant
3. zu den ordner offizielle Patches hab ich ISSetup.dll von der CD kopiert (hatte auch das problem das es nahc laden aufgehört hat zu installieren des 01.Patch - kami_ap01)
nach dem es ne weile gelaufen ist kommt ein fenster mit der CD einlegen einfach mal abruch > ok klicken. jetzt sollte ein neue Ordner mit komischen zeichen in Eushully sein (3-4 datein mit uninstall)
4. 02.Patch - kami_ap02 dann 03.Patch - kami_200 installieren hatte keine probleme (jetzt sind zimlich viele Datein in dem neue Ordner mit komischen zeichen in Eushully)
5. diese viele Datein hab ich zu Kamidori rüber gezogen (kamm frage überschreiben der exe 1,15mb auf 1,14mb) ok alle
6. Kamidori EnglishPatch 1_0 auch zu Kamidori rüber gezogen (oder kopieren) und ausgeführt hatte keine probleme.
7. spiel mit verküpfung starten

hofentlich klapt es auch so bei jemanden

ps. wer rechtschreibfehler findet der kann sie behalten ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Patches aus Hongfire sind nun auch hier verfügbar.
zudem auch die SaveGames. 1mal für v1 und einmal für die gepatchte version
 

jigo

Gläubiger
habs nu auch am laufen prob war patch 1 funktionierte nicht recht hab es jetzt auch manuel mit dem link von baluderbär gefixt
 

Dragon89

Ungläubiger
hi sind sehr hilfreiche tipps auch alles so gemacht wie gesagt wurde system auch auf jap einstellung so bald gestartet habe läuft es aber so bald etwas klickte stürtzt es ab mit fehler
ARCGame Engine (rest jap) 問題の署名:
問題イベント名: APPCRASH
アプリケーション名: age.exe
アプリケーションのバージョン: 4.33.6.0
アプリケーションのタイムスタンプ: 4d886941
障害モジュールの名前: age.exe
障害モジュールのバージョン: 4.33.6.0
障害モジュールのタイムスタンプ: 4d886941
例外コード: 40000015
例外オフセット: 00166c2a
OS バージョン: 6.1.7601.2.1.0.256.1
ロケール ID: 1031
追加情報 1: 44e4
追加情報 2: 44e4d78d829f0528bd0db598cbbde8ed
追加情報 3: 646a
追加情報 4: 646a8ba69c050065af65f413e8f34e2d


hab auch kein applocal an oder andere hilfs prog wäre nett wenn jemand weiß was falsch machte ^_^
nutze win 7
 

Arandur

Stamm User
Dragon89, auch wenn du sicher nicht hören willst. Das ist definitiv der "Du bist nicht wirklich in der Japanischen Locale" Fehler. Abstürze der Arc Engine und eben das das passiert sobald man einen Button im Menue klickt ( nicht alle aber die meisten ) sind diesem Umstand zu schulden.

http://www.imghost.de//bilder.php?id=fce3021e649f33695804f35a87789b71 TAB 4 Untere Option.
Danach muss das system neu gestartet werden. Ein Ab/anmelden reicht nicht. Leicht zu verwechseln mit TAB 3 Sprache und Tastaturen.
 
Oben