Schnell brach die nacht herein und noch viel schneller erhob sich die Morgensonne wieder in den Himmel, das hereinbrechende Licht weckte die Kämpfer in ihrem Betten und blendete sie im Gesicht. Obgleich sie eine ruhige Nacht erlebt haben ging es ihnen unterschiedlich gut, vor nicht einmal einem Tag waren sie noch Gefangene die es geschafft haben aus dem Rosenwerfer Gefängnis zu entkommen auch wenn sie selbst nicht ausgebrochen sind.
Das krächzente Gegackere eines Hahnes war wie ein modernes Wecker klingeln und war der Startschuss für die hiesige Bevölkerung, das bunte Treiben nahm seinen Lauf und ließ die Stadt in einen neuen sonnigen Morgen in dieser kargen Gegend aufleben.
Da sie nichts zu überstürzen wollten, beritt sich die Gruppe und entschied ersteinmal in der Stadt zu bleiben. Es sei das sicherste vorerst hierzubleiben und sich um ihre Ausrüstung zu kümmern.
--------------------------------------------------------------
Nichtsahnend bewegte sich eine neue Bedrohung auf die fliehende Gruppe der Rebellen zu.
Die Besatzung der Leviathan hatte es geschafft das Schiff wieder unter ihre Kontrolle zu bekommen, das System des gigantischen Flugkreuzer hatte keinen nennenswerten Schaden abbekommen und der Nethizit wurde weggesperrt. Ghis wurde von dem Misserfolg der Einfangung der Rebellen
berichtet und musste nun die nächsten Schritte planen. Gut, weckt Basil auf und gebt ihm die Bilder der Entflohenen, sagt ihm er kann alle töten wenn er Lust dazu hat mit Außnahme des Elfen und des Garifs, die anderen sind nur minderwertiges Material für unsere Forschungen.
Basil regte seine Arme in die Höhe und sein Blick war mehr der eines Faulpelzes als eines Kriegers doch als er die Nachricht zur Tötung der Gruppe erhielt riss er seinen Augen auf. Er zog sich schnell an, sein kleidungsstil war sehr elegant beinahe als würde er zum Adel gehören. Basil machte sich auf den Weg zu Ghis um noch etwas mit ihm zu besprechen bevor er aufbrach. Danke Ghis das sit genau das richtige um mich ein wenig zu unnterhalten aber sag mir die Gaia wären doch nciht sauer auf mich wenn ich "rein zufällig" natürlich in der Hitze des Gefechts des letzten Garif töten würde. Ghis sah ihn in seiner goldenen Rüstung bedrohlich an als ob er ihn mit dem Blick töten wollte. Keine Angst ich halte mich zurück, ich hatte ja nur gemeint, man weiß ja nie wann jemanden die Hand ausrutscht nicht wahr. Dies waren die letzten Worte von Basil an Ghis bevor er sich zu seiner Mission begab.
Just another day
In der Diskussion wurde entschieden das ihr alle ersteinmal in der Stadt bleibt und euch umhört, nebenbei könnt ihr eure Ausrüstung & Vorräte aufstocken.
@Metzel & Kuz am Hauptplatz findet eine Bekanntgabe statt in der die Bevölkerung aufgerufen wird nach einem weißhaarigen jungen mann mit roten Augen Ausschau zu halten der mit einer zwielichtigen Gruppe unterwegs ist, man muss nicht lange überlegen wer das ist.
@Hak Als Veteran & Waldläufer ist es deine Aufgabe Vorräte wieder aufzustocken doch bei einem "normalen Händler ist das nicht möglich.
@Xera Dein Gesicht kennt die wilde Horde noch nicht, darum wirst du auch nicht gesucht und kansnt dich als einziger in der Stadt frei bewegen, Angarson hört sich um wo sie sich derzeit aufhalten.
Die stadt selbst heißt Rosa und gehört noch zum Tschita Hochland
@Moridin, falls du postet schreib mich bitte zuerst an.
In der Diskussion wurde entschieden das ihr alle ersteinmal in der Stadt bleibt und euch umhört, nebenbei könnt ihr eure Ausrüstung & Vorräte aufstocken.
@Metzel & Kuz am Hauptplatz findet eine Bekanntgabe statt in der die Bevölkerung aufgerufen wird nach einem weißhaarigen jungen mann mit roten Augen Ausschau zu halten der mit einer zwielichtigen Gruppe unterwegs ist, man muss nicht lange überlegen wer das ist.
@Hak Als Veteran & Waldläufer ist es deine Aufgabe Vorräte wieder aufzustocken doch bei einem "normalen Händler ist das nicht möglich.
@Xera Dein Gesicht kennt die wilde Horde noch nicht, darum wirst du auch nicht gesucht und kansnt dich als einziger in der Stadt frei bewegen, Angarson hört sich um wo sie sich derzeit aufhalten.
Die stadt selbst heißt Rosa und gehört noch zum Tschita Hochland
@Moridin, falls du postet schreib mich bitte zuerst an.