Kein direkter Fehler aber kann man vielleicht die alten allgemeinen Smileys wieder einbauen, die jetzt durch die armseligen gelben Mini-Monde ersetzt worden sind? Um den Unterschied zwischen
und
zu erkennen, muß ich die Brille aufsetzen. 

;pist damit die Frauen am Board nicht ständig angemacht werden ;P
du hast keine rechte, da die seite die einstellungen für den blog lädt, den du aber nicht benutzen darfst - erst ab VIPhttp://board.world-of-hentai.to/blog_usercp.php?do=editoptions
Entweder habe ich keinerlei Rechte auf einen der Links auf dieser Seite zu zu greifen, oder der Link läd einfach nix.
Keine Ahnung ob das nen Bug ist.
ach sodu hast keine rechte, da die seite die einstellungen für den blog lädt, den du aber nicht benutzen darfst - erst ab VIP
naja und sehen, ändern kannst du dein eigenes nicht mehr, weil sich manche beschwert haben warum die das eigene sehen können, wenn sie eh keine schreibrechte habenach so
Dann versteh ich auch wofür das Bloggen im Forum genutzt werden soll.
Danke für die Info.
Fakt ist doch das der Blog nur für die Sonderlinge hier ist, ich schätze mal als Belohnung oder als Anreiz.naja und sehen, ändern kannst du dein eigenes nicht mehr, weil sich manche beschwert haben warum die das eigene sehen können, wenn sie eh keine schreibrechte haben
hi, erst jetzt ist mir die Sache mit Blogs klar und akzeptabel, weil nach diesem hier:ja das auch, jedoch auch noch generell mit Absicht, da man sonst alle Blog Posts moderieren müsste.. und bei der Anzahl an User.. ist das naja sehr zeitraubend