[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kein direkter Fehler aber kann man vielleicht die alten allgemeinen Smileys wieder einbauen, die jetzt durch die armseligen gelben Mini-Monde ersetzt worden sind? Um den Unterschied zwischen ;) und :-D zu erkennen, muß ich die Brille aufsetzen. :(

Regin

König der Piraten
VIP
meinst du die hier :wakuwaku::sob::onegai: ?

Die sind alle noch da .. wenn du im Erweiterten Modus antwortest sind die ganz rechts zu finden

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ok, jetzt krieg ich in der Namensliste des Bedankomaten Zeilenumbrüche nur noch bei bindestrichen im Namen ( - )
Dadurch wird der Ganze bereich irrsinnig in die breite gezogen, reicht nicht mal mehr das 16:9 vollbild in 1920x1080, um das anzuzeigen

Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hmmm
irgendwie fehlt bei allen Leuten die Geschlechts Angabe
man kann männlich von weiblich nicht mehr unterscheiden

yashiro

kyūketsuki
Freunde die gerade online sind werden nicht mehr "ge-highlighted"...
Früher sah man die jeweiligen User auf der Portal- und Forenübersicht (?)
Im Standart Theme wurden die Nicknames jedenfalls immer auf der linken Seite angezeigt, inkl. PN-Button.

V|RUS

Bartholomäus Bär
naja und sehen, ändern kannst du dein eigenes nicht mehr, weil sich manche beschwert haben warum die das eigene sehen können, wenn sie eh keine schreibrechte haben
Fakt ist doch das der Blog nur für die Sonderlinge hier ist, ich schätze mal als Belohnung oder als Anreiz.
Ergo musst du mir nix erklären ich hab das schon verstanden.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja das auch, jedoch auch noch generell mit Absicht, da man sonst alle Blog Posts moderieren müsste.. und bei der Anzahl an User.. ist das naja sehr zeitraubend

kopimo

Ordenspriester
ja das auch, jedoch auch noch generell mit Absicht, da man sonst alle Blog Posts moderieren müsste.. und bei der Anzahl an User.. ist das naja sehr zeitraubend
hi, erst jetzt ist mir die Sache mit Blogs klar und akzeptabel, weil nach diesem hier:

Zitat von kopimo
ich bin bestimmt kein VIP - aber Blog steht auch bei mir im Profil...
ist jetzt deaktiviert, wenn es euch so sehr stört, dass ihr das eigene Blog sehen könnt ;P

Und ja, ihr könnt nur Blogs lesen, ab VIP können die User auch Blogs erstellen

fühlte ich mich nur abgekanzelt und verarscht...

nichts für ungut - kann mir vorstellen das Du nach dem Update voll im Stress warst...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben