[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crescens

Prophet
@(Sig-)Bilder & AutoResize:
das limit wurde allg. auf 550px gesetzt. DAs geht somit auf alle bilder.
früher war das Limit bei >= 700px
ist an sich nur eine Kleinigkeit das zu ändern.
Wird das wieder auf das alte Limit zurueckgesetzt? Falls ja, dann koennte ich mir das Resizen ersparen.

Welcome back into the fold :-*

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es sind sogar nur 500 - fail von mir ;P

naja, da die Regeln dir sogar 550px erlauben wird das sicherlic kommen ^^

btw, ich hätte da auch noch einen kleinen fehler:
die Verlinkung innerhalb der Forenregeln geht nicht mehr.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Danke Button wurde gefunden.

Next: Als ich Bazillus^^ eine Freundesanfrage geschickt habe stand da "$username[userinfo]" wurde eine Einladung gesendet. Ist zwar nicht der ganz tragische Fehler aber wollte mal daruaf hinweisen.
ist ein Bug von der aktuellen vB4 Version müsste man noch schaun

Wird das wieder auf das alte Limit zurueckgesetzt? Falls ja, dann koennte ich mir das Resizen ersparen.

Welcome back into the fold :-*
Ist wieder bei 800px alles über 800px wird verkleinert

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Weblinks sind nicht mehr unterstrichen. Wurde glaub' ich nocht nicht erwähnt! ^^'
Stört zwar nicht wirklich, aber wenn man in einem längerem text was verlinkt, erkennt das ja keiner mehr!

terminator2k2

urgesteinbanner
beim antworten auf der Pinnwand
erscheint der Text
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."

in gleicher Frabe wie der Hintergrund und ist somit nicht zu lesen
Wie wärs noch mit einem Designnamen? ;P und für die Zukunft Designfehler in dem anderen Thread posten um die Übersicht irgendwo behalten zu können

terminator2k2

urgesteinbanner
Ich weiß jetzt nicht ob es ein bug ist, aber wenn ich unter einem Thema auf "Antwort" klicke wechselt zuerst der Focus auf die Direcktanwort und der Button "+ Auf Thema antworten" verschwindet ganz. Erst nach einem zweiten Klick auf "Antwort" komme ich dann in den großen Editor

Edit: Verwende Mozilla und das Furry-Design
Das ist an sich wie die anderen schon sagten Absicht um sich unnötige Datenbankabfragen zu sparen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Keine Ahnung ob es so gewollt ist oder ein Bug ist aber ich habe mal eine Frage.

Früher gab es doch eine Statistik wo man sehen konnte für welche Beiträge man sich bedankt hat. Gibts die noch oder ist die jetzt weg. Im Profil hab ich nix gefunden, jedenfalls nicht dort wo es sonst immer stand.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Danke Liste

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Danke Auflistungen im Thread nicht komplett angezeigt wurden sondern nur ein Teil (rest scrollbar). Jedenfalls darf man bei großen Upload Threads wo viele sich bedankt haben nun weiter scrollen als ich es in Erinnerung hatte. Dieser Fehler tritt bei mir mit dem Standard und Sfx-Anime Stlye auf (denke beim Rest wird's auch so sein).

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich hab noch was gemerkt

wenn man sich ausloggt kann man ja normalerweise auch auf "gehe zur startseite" klicken

wenn man dies jetzt tut kommt page not found

terminator2k2

urgesteinbanner
das jetzt doof mit der unvollständigen zitat-funktion! Oo

Also die Funktion: "Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen" fehlt leider immer noch!
Ich find da nichts dies bezüglich im Bereich "Verschiedene Einstellungen"!
hm? Du gehst einfach im User Kontrollzentrum, dann ganz unten links -> Suchoptionen dann auf bearbeiten -> http://board.world-of-hentai.to/psns_exclude_from_search.php?do=edit

Bezüglich nested quotes muss ich gucken, sollte an sich möglich sein

Ich hab mal alles was bis jetzt so aufgefallen ist kurz im ersten Post hier zusammengefasst.. nachher geh ich alles durch

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Dann erkläre ich es halt genauer.
Wenn man oben auf die Regeln klickt wird man zu den Foren Regeln weitergeleitet, als erstes sieht man die Auflistung der einzelnen Punkten.

Inhalt (Deutsch)
§1 - User & Account
§2 - Verhaltensregeln
§3 - Avatar & Signaturregeln
§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge
§5 - Dieb & Reflinks, Werbung
wenn man nun auf einen dieser Links klickt passiert dies:
§1 - User & Account

Ich hoffe es ist nun verständlich genug ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben