[Frage] Frauenfussball-WM, angucken oder nicht?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab mir das Eröffnungsspiel angesehen. War ganz interessant auch wenn nur ein Tor gefallen ist :/

Karen

Otaku
och so schlecht waren die Spiele nicht. war wenigstens so ein Betonfußball wie ihn oft die Männer spielen. aber gewollt gucken werde ich wohl nicht. wenn es passiert werde ich mich aber auch nicht dagegen wehren ^^
auf jeden Fall drücke ich den Mädels die Daumen.

Liek

Novize
Ich werds nicht schauen, ich schaue ja nichtmal Männer Fussball, mich faziniert es einfach nicht wenn sich ein paar Leute den Ball zuschießen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
OH Mann manche Kommentare könnten auch aus den Siebziegern sein;)

Najo ich gebs mal ehrlich zu, ich habs mir auch nicht angesehen aber da ja beim Normalen Europäischen Fussball Sommerpause ist und ich keinen Südamerikanischen oder Asiatischen sehen kann, da ich auch keine Ahnung hab obs überhaupt Sender gibt die sowas senden, schaue ich mir bestimmt auch das ein oder andere Frauenfussballspiel an. Man muss es ja nicht mögen aber besser als Fussballentzug ists allemal;)

Hans Olo

Gläubiger
an sich schau ich mir eigl gar keine Fußballspiele an, aber ich sollte mir eigl aus prinzip das ein oder andere Frauenfußballspiel anschaun XD

Smacka

Novize
Ich werde abundzu Frauenfußball gucken. Weiß gar nicht was die Leute dagegen haben. Aber WM Fieber? Ne, das krieg ich nur wenn wir im Viertelfinale sind mir ist gleich ob Männer oder Frauen. Allerdings sind wenn Männer WM ist mehr Leute in der Stadtmitte die mitfeiern, also macht bei der Männer WM mehr Spaß in die Stadtmitte zu gehen.

hausmeistah

Novize
Fussball ist nichts für Frauen. Andere Sportarten ja aber nicht fussball :p.

Da immoment auch nur Bratzen spielen lohnt es sich sowieso nicht das zu gucken^^

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich finde es toll wenn sich Frauen auch einmal in Fußball beweisen können =P
und ich sehe fast keinen Unterschied zu den Männern *duck* ^^
Aber anschauen werde ich es mir nicht, höchstens ein bisschen übers Netz verfolgen.

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab mich noch nie für Fussball interessiert. Und im Fernsehen Sport angucken??? Da mach ich doch lieber selber welchen!
Wird wohl mit ein Grund sein das ich überhaupt kein fernsehen mehr gucke seit 2006, da hab ich nämlich Internet in unserem haushalt angeschafft. Die Anime-serien und Filme gibts auch im Netz, wieso sollte man da den Fernseher anschalten?
und für Nachrichten lese ich die Zeitung und benutze das Inet.

@topic: Nein ich gucke die Frauen-WM nicht.

Beazly

Novize
Ich gucke nicht weil mir einfach nicht gefällt wie die Frauen spielen und wegen dem Spruch " 2 Platz ist was für Männer"

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich finde es toll wenn sich Frauen auch einmal in Fußball beweisen können =P
und ich sehe fast keinen Unterschied zu den Männern *duck* ^^
Du bist ja auch ne Frau, du verstehst das nicht :hahaha:

@topic: Nein ich werde sie nicht schauen. Meine Familie schaut das aus langeweile und ich hab mal kurz zugeschaut und muss sagen >.< also Fußball sieht bei den Männern besser aus. Alle 2Min liegt irgendwo irgendeine auf dem Rasen und weint bittere Tränen. Die Sanis bewegen sich vermutlich mehr als die Spielerinnen selbst. Abstöße und weite Flanken erreichen NIE auch nur ansatzweise ihr Ziel. Direkte Annahmen? Fehlanzeige. Das ganze Spiel wird unangenehm langsam und hölzern. Und das einsetzen von weiblichen Kommentatoren ohne Fachwissen die die kleinste Kleinigkeit hochjubeln als wärs ein Wunder geben der Frauenwm den Gnadenstoß.

IronOx09

Gottheit
WM und EM guck ich bei Männern und da ich grad eh Langeweile hab guck ich auch Frauen WM wenn ich da grad nix zu tun hab.

Kisho

Scriptor
Ich interessiere mich generell nicht für Fussball. Es ist mir daher egal, ob dieser Mannschaftssport von Männern oder Frauen ausgeübt wird.

Eventuell werde ich mir die Endergebnisse ansehen.

Oben