[Biete] Furry Movie!!!!Dr.Comet Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumomon

Novize
mein ja auch nich als haustier also soetwas als haustier zu halten ist schon unter dem was man so einem lebewesen bieten sollte es ist mindestens auf selber ebene wie wir nur habe das "haustier"wort benutzt da es schon vorher gefallen ist und somit vll besser verständlich ist ich würde sowas auf dieser emotionalen lebensweise eher als Partner sehen ^^.
 
@Rene: Bagi hat einen Teil iherer Menschlichkeit verloren als die Mutter von Ryosuke in der"54" Minute ihr das Herz entnommen hat ( ) deswegen ähnelt Bagi am Ende auch mehr ihrer Mutter (brauner Schwanz etc.)
Warum jedoch die Zeichner diese komische "Spiegel" Zcene ("Wir machen einen auf Schneewitchen") eingebaut haben bleibt mir dennoch ein Rätsel.....
Sonst war ja der Film gut gemacht.

@Sumomon. Ich stimme dir zu, ein Intelligentes Lebewesen sollte nicht als Haustier gehalten sondern eher als Vollwertigesmitglied angesehen werden.

Für alle die sich nicht entscheiden können Ob sie den Film runterladen sollten und mit der Beschreibung auf Wiki nichts anfangen können, hab ich mich mal dran versucht eine kleine Kurzfassung des Films zu schreiben ;).

Der Film ist ein schöner alter Anime von 1984, da wo man Anime und Zeichentrick noch nicht wirklich voneinander unterscheiden konnte.
Der Film drecht sich um eine Katzen ähnliche menschliche Gestalt mit dem namen Bagi, die keinerlei ahnung von iherer Herrkunft hat und sich fragt warum sie überhaupt exestiert.
Zu beginn des Films wid sie von Ryosuke ("Reusaki") gejagt da dieser sich an ihr rechen will. Erst nach ein paar Minuten erklärt dieser dass er schon früher auf Bagi getroffen ist, er sich mit ihr angefreundet hat und ihr geholfen hat ihre Identität zu klären. Schlussendlich bekam er jedoch einen Grund Bagi töten zu wollen und sie im outback Süd Amerikas zu jagen.

Man erkennt zwar schon nach den ersten 2 Sec die Asiatische abstammung des Films, jedoch werden sehr gesellschaftskritische Fragen behandelt die auch in den westlichen Regionen der Welt nicht fremd sind.
So enthält der Film nicht nur das Hauptthema Identität sondern auch Genforschung und deren missbrauch zu bilogischen Waffen, kritisierung diktatorische Staatswesen, Straßen Gangs, Commerz und fast Weisen (Kinder deren Eltern kaum zuhause sind und nur für ihre Arbeit leben)

Ein großes Manko des Films ist aberklar die skuriele Zeitspanne die die Zeichner iherer Welt verpasst haben, denn diese reicht von Wilden Westen, Heutzeit bis hin zu technologischer Zukunft. ("Sprich die einen feuern mit Mps, die anderen benutzen Revolver und wieder ein anderer einen (Schweizer)Taschenlaser)[meiner Meinung nach fehlten nur noch die Mechs!]

Fazit:
Für alle die Anime mögen, einen recht alten zeichenstiel vertragen (ähnelt den anfängen von DB) und sonst einfach 86min ihrer kostbaren Zeit aufwenden können empfehle ich den Film sehr.
Für alle anderen gilt jedoch: lieber die Finger davon lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CyberTiger

Gesperrt
Ääää aschsoooo was nimmt die den das herz raus is die krank.. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfseeker

Exarch
macht mal bitte ein diskusions thread dafür auf
könnte sein das jemand sachne ließt die er nich lesen will^^
 

Durahan

Gläubiger
@Rene: Bagi hat einen Teil iherer Menschlichkeit verloren als die Mutter von Ryosuke in der"54" Minute ihr das Herz entnommen hat ( ) deswegen ähnelt Bagi am Ende auch mehr
Da muss ich dich leider etwas korrigieren. Das Herz wurde Bagi nicht entnommen. In dieser Szene erscheint die Mutter von Ryosuke und spricht mit Bagi über einen Kontrollbildschirm. Sie fragt ob sie durch den "Transquilizer dart" aufgewacht ist.

(Transquilzer Dart konnte ich jetzt nicht wortgetreu übersetzen aber ich denke das ist eine Art Maschine die genetische Veränderungen durchführt.)

Zur Sicherheit das Bagi nicht entkommt wurde sie mit einem speziellen Kleber gefesselt. Anschließend erzählt die Mutter das in einer Stunde Bagi seziert wird. Das eingefrohrene Herz nimmt die Mutter im gezeigten Behälter anschließend nach Japan mit als ein Beispiel ihrer Genetischen Experimente in diesem Labor (Züchtung).
Anschließend fragt sie Bagi ob sie noch ein paar letzte Worte sagen will bevor Ihre Zurückentwicklung soweit vorangeschritten ist das sie nicht mehr sprechen kann. ...... (mehr verrate ich nun nicht).

:tralalalala:

Die braunen Pfoten und der Schwanz sind entweder Schmutz (Erde) oder Teil Ihrer Zurückentwicklung auf einen niedrigeren Intelligenzgrad. Mit der Mutter hat es aber nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Duhran: Du hast recht, es macht auch irgend wie keinen Sinn ihr zuerst das Herz zu entfehrnen und sie dann eine Stunde später nochmals zu sezieren.
Dennoch glaube ich dass das braune Fell auf die Mutter zurück zu schließen ist und nicht auf irgend welchen dreck ;) (Natürlich herforgerufen durch die entfehrnung der menschlichen Zellen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cloxx

éléphant terrible
VIP
soo..
habe mal mehrere beiträge geändert..
hinweise zur story bitte nur noch mit spoiler, nicht jeder möchte die story schon vorher wissen..
und weitere diskussionen über mps und sonstiges haben hier überhaupt nichts zu suchen..
 

trufel

Scriptor
?!

Hey dude i think you should put this in anime section :huh:i've downoaded it, in hope that i finally find hentai furry movie i've watched it and i'am a little bit confused :kukukuh:
but btw thanks for thismovie
tchears
 

Rotauge

Novize
Traurig, aber leider hatte es nicht den gewünschten Effekt auf mich hatte mir am vortag schon "Requiem for a Dream" angesehen.
Aber irgentwie eine sehr bewegende Geschichte.
 

BadDayWalker

Scriptor
Oh mann, jetzt bin ich noch unentschlossener...
Was meinen denn die Furry-Fans dazu?

Habe die INFO von GrauerMagier gelesen, aber kann mich nicht entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben